Kategorie | WWE PPVs

WWE Night of Champions 2008 (29.06.08)

30.06.08, von "TheKing23"

WWE Night of Champions 2008
American Airlines Center/ Dallas/Texas/ 29.06.2008

Wir sehen zu Beginn wieder ein Opneing Video. Danach erfolgt das Feuerwerk.

Jim Ross begrüßt die WWE Fans und es geht jetzt auch gleich los mit dem ersten Match.

1. Match
WWE Tag Team Championship:
John Morrison und The Miz (c) gewannen gegen Finlay und Hornswoggle nach dem Pin an Hornswoggle

Die Champs feiern nachdem Match ihre Titel und Finlay und Hornswoggle stehen enttäuscht im Ring.

Wir sehen nun den Rückblick auf das Wrestlemania 22 Match zwischen John Cena und Triple H.

2. Match
WWE United States Championship:
Matt Hardy (c) gewann gegen Chavo Guerrero (w/ Bam Neely) mit einem Twist of Fate

Wir sehen nun den Rückblick auf die Million Dollar Mania als Vince McMahon den Unfall hatte.

3. Match
Triple Threat Match
ECW Championship:
Mark Henry gewann gegen Kane (c) und The Big Show nach deinem Big Splash an Kane

TITELWECHSEL NEUER ECW CHAMPION: Mark Henry

Batista ist Backstage zu sehen er sagt das er Champ wird und der beste Mann bei Raw. John Cena kommt hinzu und sagt das kannst du ja gerne werden. CM Punk der den Money in the Bank Koffer hält sagt ich hoffe es gehen beide Titel zu Raw den dann wird er vielleicht seinen Koffer einlösen.

Ted DiBiase Jr. sagt das der Partner von ihm leider 10 Minuten zu spät kommt. Der Ref. aber läst das Match beginnen. Doch Cody Rhodes geht auf Hardcore Holly los und wechselt zu Ted DiBiase Jr.

4. Match
World Tag Team Championship:
Ted DiBiase und Cody Rhodes gewannen gegen Hardcore Holly (c) durch einen Million Dollar Dream gegen Hardcore Holly

TITELWECHSEL NEUE WORLD TAG TEAM CHAMPIONS: Ted DiBiase und Cody Rhodes

JBL ist sauer er beschwert sich bei Todd Grisham das er nicht beim PPV dabei ist. Todd Grisham sagt weil du kein Champion bist. JBL sagt er ist der Champ des Lebens und wird bald wieder Gold haben.

Chris Jericho kommt zum Ring. Er sagt Shawn Michaels wird heute nicht gegen ihn antreten da er verletzt ist am Auge. Doch sein Gegner ist folgender:

5. Match
WWE Intercontinental Championship:
Kofi Kingston gewann gegen Chris Jericho (c) (w/ Lance Cade) nachdem Shawn Michaels ins Match eingriff und Kingston zum Sieg verhalf

TITELWECHSEL NEUER WWE INTERCONTINENTAL CHAMPION: Kofi Kingston

Chris Jericho verpasst Shawn Michaels nachdem Match ein Schlag gegen sein kaputtes Auge.

Die La Familia ist Backstage. Edge wird dann darauf hingewiesen das Triple H und Batista gegen ihn arbeiten könnten. Edge möchte aber keine Hilfe.

6. Match
WWE Women’s Championship:
Mickie James (c) gewann gegen Katie Lea Burchill (w/ Paul Burchill) mit einem DDT

Wir sehen nun den Vorbericht zu dem World Titel Match.

7. Match
World Heavyweight Championship:
Edge (c) gewann gegen Batista nachdem Edge sich den Gürtel nahm und damit zu schlug

Nachdem Match sieht man Batista im Ring wie er es nicht fassen kann das man ihm so der Titel verwehrt blieb.

Triple H sagt Backstage das er das tun wird was er vor 2 Jahren hätte machen müssen.

8. Match
WWE Championship:
Triple H (c) gewann gegen John Cena durch einen Pedigree

Triple H feiert noch seinen Sieg dann geht Night of Champions 2008 Off.Air.




83 Antworten auf „WWE Night of Champions 2008 (29.06.08)“

TheTaker sagt:

cool

admin sagt:

ja aber Triple H gewinnt 🙁

justin sagt:

hab live gesehen und admin hören wir auf zu streiten es hat kein sinn mehr

admin sagt:

schön für dich vllt

justin sagt:

ok hören wir auf

Triple Hardy sagt:

matt hardy,triple h haben titel verteidigt juhuuuu……

Mike sagt:

und habt ihr es auf meiner seite live gesehen?? heute ist monday night

admin sagt:

Nein haben wir nicht wir haben ne bessere Seite gefunden

Meikel sagt:

hallo

Andtel sagt:

Kofi neue intercontinental champ wie geil^^

admin sagt:

ja das ist wirklich geil

Rey619Mysterio sagt:

Jetz hat SmackDown 2 Title und Raw keinen mehr irgendwie komisch!!!!!!Kane derjetz auch bei raw hat auch verloren….bin gespannt was bei monday night raw passiert…

Rey619Mysterio sagt:

übrigens mike wie heißt deine seite nochmal????

Lightfire sagt:

was war den mit dem neuen divas titel? dachte der soll auch dabei sein.

Kofi ist ja mal richtig Hammer. Ich hoffe er behält den nen weilchen und verliert ihn nicht gleich heut abend wieder.

Schade das HHH und Edge gewonnen haben. Hätte mir eigentlich einen Sieg von Cena gewünscht, damit der Titel wieder zu Raw kommt. Denke aber mal das dies spät beim Summerslam der Fall sein wird

Batze sagt:

edge hatte ja auchchavo und den titel,wann kommendie videos

Triple Edge sagt:

geil edge und hhh haben titel verteitigt

Batze sagt:

wieso geil,edge is beschissen

Rey619Mysterio sagt:

Edge is der beschinssenste Wrestler dens gibt!!!!!

Rey619Mysterio sagt:

Und Rey Mysterio der Beste!!!!!!!!!!!!!!

Rey619Mysterio sagt:

admin wann kommen videos??????

Batze sagt:

geh ma zu wwe.com da gibts fotos

Triple Edge sagt:

EDGE 4-ever und die videos kommen ers heut abend

hustler sagt:

ICH LIEBE KOFI MEIN WFE WRESTLER YEHHAW KOFI KOFI KOFI!

luccio sagt:

horni ging aber voll ab der war richtig gut drauf schade eigentlich aber naja ich fans NOC eigentlich gut weil batista war hammer und kane eigentlich auch naja guckt selbst ist meine meinung

Wildstyle sagt:

also ich fand die NOC sch****e

luccio sagt:

deine meinung ^^
meine ist anders

Batze sagt:

ein großer titel kommt doch noch zu raw oder?

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Wie Geil Kofi ist champ 🙂

aber Hornswoggle 🙁 🙁 :'(

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

sonst allerdings nicht schlecht

Jonas Thai sagt:

CM Punk holt estimmt noch nen Titel zu raw

Batze sagt:

was ist eignentlich mit serhat?der schreibt doch sonst überall mit rum

Triple Edge sagt:

der wurd gesperrt

Batista hat verloren na na na nanana edge ist der beste miz and morrison habe auch gewonnen gartenzwerg und irre haben verloren schade nur das dieser jinterlistige und unfaire scgeis hbk kam armer chris triple h bravo

luccio sagt:

ja aber edge war so scheiße batista war viel besser

Boruc sagt:

Edge is dumm hat man gestern mal wieder gesehen aber dafür is Kofi neuer IntercontinentalChamp !!!

luccio sagt:

naja batista war viel besser

Rey Mysterio sagt:

ich habe genau gegutt vor kofis kampf anfieng^^!!
war eine schöne nacht … gute kämpfe!!

RAVO sagt:

das was da batista mit da vikie gmacht hat , hat sich so ghört

RAVO sagt:

wer hat sich´s aller live auf premiere angschaut

luccio sagt:

ja viki ist ja auch scheiße von der storyline her auch so mag ich die nicht aber das ja was anderes

Batze sagt:

ichnet ber batista hätte gewinnen müssen

luccio sagt:

ich ahb live geguckt war voll cool nur das ende von edge vs. batista nicht batze war besser

RAVO sagt:

ja edge hat ein gutes match gmacht aber er war wieder feig mit seiner LA Familia
ich freu mich schon wenn da undertaker in edge u seiner vikie so richtig die fresse poliert

Andreas sagt:

Alles geil bis uf de sieg von mark henry

John Cena sagt:

ich habs live geguckt mit friends(nachbarn) das war übergeil wir haben voll gezittert bei CENA vs. HHH das Cena doch noch gewinnt aber leider hats nicht geklappt jetz hat sd dafür 2 haupttitel piss edgekopf unfair war aber spätestens beim bash hat raw wieder einen titel hoffe den wwe titel hoffe das cena dann gewinnt dann kann er wieder sagen THE CHAMP IS HERE

S0rB sagt:

# Rey619Mysterio sagt:
30.06.08 um 08:17

Jetz hat SmackDown 2 Title und Raw keinen mehr irgendwie komisch!!!!!!Kane derjetz auch bei raw hat auch verloren….bin gespannt was bei monday night raw passiert…

ich würde mal sagen, dass is ne maßnahme damit die einschaltquoten bei SD ein wenig nach oben gehen.
war ja zur zeit RAW was am meisten eingeschaltet wurde und SD ging in richtung keller.

dass marc henry gewonnen hat überrascht mich ein wenig… aber ok, ecw title gehört halt zur ecw xD

und ted hat den tagteam-titel, wie er es zu seinem ersten auftritt versprochen hat =)

na ma schaun wie’s weitergeht, vor allem wenn der undertaker wieder kommt =)

Batista94 sagt:

Wie wollen die das jetz machen mit den titteln……es können doch nicht beide bei SD bleiben…….ich hätte so eine lösung für das problem……Triple H vs Edge…….der verlierer gibt seinen Titel an Raw ab………………………………..ODER CM PUNK Löst sein Koffer ein und bringt Raw einen Titel

hustler sagt:

oder sd hat beide titel bis bash und dann gewinnt cena einen titel und holt den zu raw dann fehde vs batista nur das würd heissen fast 3 wochen raw ohne champion -> low ratings

hustler sagt:

und wenn die these stimmt dann wird er den wwe titel holen weil ne woche davor undertaker zurückkommen wird und die edge fehde um den whc weitergeht

Jonas Thai sagt:

is doch wohl eindeutig klar das CM Punk in den nächsten Tagen sich einen der Titel holen wird damit wieder einer bei RAW landet

Batista94 sagt:

Voll Scheißeeeeeeeeeeeeeee……alles wegen Vicki und Edge….Batista hat doch schon gewonnen…der schiri hat doch 1.2.3. gemacht aber nein die SCH****E musste wieder den schiri rausziehen….und Chavo als Ringrichter machen……HOFFENTLICH hat vicki sich VERLETZT nach den wurf aus den RING…..La Familia sind SCHEIßE

Batze sagt:

(wer sich die wideos an gucken will,am my video gibt es sie)

ich glaube das der wwe titel zu raw geht weil john cena sich den holen wird

Max_peace-e sagt:

wascheinlich sind bei great americsn bash wiede 2 oer minestens 1ner von raw no.1 contender

hustler sagt:

ich glaub nich das punk den titel holen wird, der holt sich den titel wenn einer bei raw ist während der fehde zwischen batista und cena udn löst ihn ein wenn der champion nachm match kaputt ist das wäre die geschickteste art (muss ich leider sagen so wie edge letztes jahr kaputten undertaker 2x gepinnt, klappt net gespeared und champ, is zwar assi aber die wirkungsvollste methode)

Batista94 sagt:

Hey Batze volll behindert ne mit batista….der hat doch schon gewonnen….ich war schon am jubeln……..SCHEISS Vicki….SCHEISS La Familia……ohne die wär Edge garnicht erst Champion geworden…..F**k

The Game sagt:

wie heißt nochmal die seite von mike??

Max_peace-e sagt:

John Cena wurde mal wieder so richtig ausgebuht.
Bei dem Schlagduell-Das war krass
Die wwe hat sich da wahrscheinlich erhofft, dass wenn beide schlagen die fans jubeln aber cena wurde natürlich ausgebuht-Richtig so
HHH rulezzz

Batista94 sagt:

Das beste an den PPV war das HHH mei 2.Lieblingswrestler Gewonnen hat…sonst war der PPV für mich nicht gut

Max_peace-e sagt:

das einzig dumme war das mit ecw championship. Sonst echt geil

Cm Punk kann noch titel holen und RAW hat noch titel, habt ihr Kofi vergessen, der ist bei RAW, ich hät gern jetzt ein kampf rey gegen kofi um den titel, das wer mal geil, achja Hornswoggle wirt immer besser^^

ps: geht auf meine homepage, hab eigene Fantasie Liga, so in der TNA

http://wrestling-ewl.de.tl/

Max_peace-e sagt:

hornswoggles stunner war geil^^
Was war eig euer Lieblingsmatch im Jahr 2008. Meins war HBK vs Ric Flair

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja HHH Champion

Max_peace-e sagt:

wie viele sind bisher angemeldet raul?

4 und 2 weitere sollten heute noch folgen, haben sie mindestens gesagt

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin Raul Naitch Chack deine Emails

ECW FAN Nr.1# sagt:

und hast du meiner anmeldung

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch jemand On

ECW FAN Nr.1# sagt:
30.06.08 um 13:58
und hast du meiner anmeldung

wenn meinß du damit?

ECW FAN Nr.1# sagt:

na iok bin off

ohlii sagt:

was ist mit dem SD diva match

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch meine ich

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch Chaeck Mails

Batista94 sagt:

Mein Lieblingsmatch 2008 ist….Edge vs Undertaker TLC….oder Raw Chamber bei Nwo

ECW FAN Nr.1# sagt:

meins ist Flair Vs. HBK

Marc sagt:

😆 😀

!Batista! sagt:

Hallo,

Ich wollte fragen wann die Videos kommen ?!

king of kingzzzzzzzzz sagt:

sd! hat die beiden großen titel. solll jetzt punk den koffer bei sd! einlösen und damit zu raw gehen ?

mal sehen was bei raw, ecw und sd! in der woche passiert. wird bestimmmt miezzzzz

Batze sagt:

Raul (Spanien Bull) sagt:
30.06.08 um 13:56
4 und 2 weitere sollten heute noch folgen, haben sie mindestens gesagt

ich hab mich auch angemeldet aber nicht an die e-mail adresse sondern uter der anmeldung

Batze sagt:

BATISTA 4 ever,edge sucks

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich bewerte mal die Matches

John Morrison und The Miz Vs. Finlay & Hornswoogle 6,0 Punkte

Matt hardy Vs. Chavo 7,5

Mark Henry Vs. Big Show Vs. Kane 8,0

Ted dibiase und Cody Rhodes Vs. Hardcore Holly 0

Kofi Vs. Shawn Michaels 7,5

Triple H Vs. John cena 10,0

Batita Vs. Edge 10,0

das waren meine bewertungen

bestes Match Batista Vs. edge

Star der Groß veranstaltung : Kofi Kingston

PPV Wertung . 7,5

schlechtestes Match : Dibiase und Cody Rhodes Vs. Hardcore Holly

größte übberraschung : Kofis titelgewinn

und Ted dibiase find ich irgendwie geil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube