Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #45 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (RAW – SmackDown – Vorschau auf den Royal Rumble und NXT: TakeOver – Enzo und die Vergewaltigungsvorwürfe – RAW 25 und die Kritik an der Nostalgie)

26.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auch diese Woche sind wir mit einem pickepackevollen Programm zurück. Nicht nur, dass die vielbesprochene 25. Jahre-Jubiläumsausgabe von RAW über die Bühne ging, natürlich steht auch der Royal Rumble 2018 auf dem Programm.Im Vorfeld findet natürlich auch der wieder ein NXT-TakeOver statt. Dazu kam natürlich die Meldung, die einschlug wie eine Bombe: Die Entlassung aufgrund der Vergewaltigungsvorwürfe gegen Enzo Amore. Über all das müssen wir natürlich sprechen. Das tun wir natürlich auch voller Liebe und Leidenschaft.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D), Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Und ein Comeback wie eine ploppende Bombe feiert ab der NXT-Preview tatsächlich der gute Julian (aka ZackAttack) REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:01:58 – How You Doin‘? : Enzo Amore aufgrund von Vergewaltigungsvorwürfen fristlos entlassen!
00:21:05 – Review : WWE Monday Night RAW – 25th Anniversary
00:44:23 – Review : WWE SmackDown Live
00:46:15 – Preview : WWE NXT Takeover: Philadelphia
01:29:49 – Preview : WWE Royal Rumble 2018
02:29:48 – Fazit & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




9 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #45 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (RAW – SmackDown – Vorschau auf den Royal Rumble und NXT: TakeOver – Enzo und die Vergewaltigungsvorwürfe – RAW 25 und die Kritik an der Nostalgie)“

stonecoldvossi sagt:

Danke. Gibt’s heute zur Mittagschicht.

The Phantom sagt:

Ich habeja bereits gesagt das ich den opener mit Vince, Shane, Stefanie und Stone Cold mit Abstand am besten fand.
Wo ich sehr enttäuscht war ist das Auftreten des Takers gewesen. Da lässt man ihn in dieser kleinen Halle auftreten wo sein Entrance schon sehr schwach war weil der Weg vom Eingang zum Ring zu kurz ist.
Sein Auftreten hätte man in der großen Halle machen sollen und dann zB. Wo er seine Gegner aufgelistet hat die er begraben hat ein paar zum Ring kommen lassen sollen. Dann hätte man auch Kane in das mit einbauen können der seinem Bruder geholfen hätte wenn dieser von 2 bis 3 Heels angegriffen worden wäre.

Genauso das Auftreten von DX war sehr schwach. Ich finde man hat zB Shawne Michels angemerkt das er irgendwie total kein Bock hatte dort im Ring zu worken. Es kam alles so lustlos herüber fand ich.

Man hätte auch bei den ehemaligen GM Eric Bischoff besser einbauen können zB. wenn man ihn gegen Kurt Angle gestellt hätte. Das hätte auch eine Art von Spannung erzeugt. Zb. das Bischoff hingeht und Angle beleidigt das er RAW nicht im Griff hat und das es unter seiner GM Zeit besser war. Dann hätte man evt auch nochmal Stone Cold mit einbauen können der Kurt Angle an die Seite gesprungen wäre und Bischoff einen Stunner verpasst hätte.

????? Gruß an alle euer The Phantom

FuerstThador sagt:

Also das Segment mit Vince, Shane, Stefanie und Austin war wirklich das beste an der Show, Vince hat da gezeigt wie schnell er es schafft die Stimmung für ihn in gegen ihn zu kippen. Eins muss man ihm echt lassen, das hat er perfekt drauf.
Das ist eh irgendwie das verrückte, er kann… er hat so viel gute Ideen, aber… er macht so wenig draus.

Zum Rest muss ich sagen, hab ich auch gar keine so große Show erwartet, weswegen ich auch nicht enttäuscht wurde, da zu erwarten war das es eher nen Nostalgischer Rückblick Abend wird und keine großen Matches kommen.

Roah sagt:

Danke schön und ein schönes we euch allen.

The Phantom sagt:

Ich bleibe bei meinem Tip für den Rumble…..Strowman verliert das 3er Match und gewinnt dafür den Royal Rumble und wird bei WM34 gegen Lasnar antreten, zumal ich den Verdacht habe das Reigns durch den Drogenvorwurf wohl doch von der WWE bestraft wurden ist. Ich bin mir da so sicher weil er ja zu klar seinen IC. Titel in RAW25 an The Miz abgeben musste.
Als absoluten Überaschungsgewinner des Rumble kommen für mich 3 Namen in Frage
Nummer1: Tye Dillinger …….Er soll ja demnächst zum harten Heel turnen und da macht es Sinn ihn groß zu pushen.

Nummer2: Alberto del Rio kehrt überraschend zurück und er macht sein altes Gimmick das es seine Berufung ist WWE -Champion zu werden.

Nummer3: Dean Ambrose der doch rechtzeitig zurück kommt um dann im Rumble gegen Rollins und Reigns zu turnen in dem er beide eliminiert und dann den Rumble mit der Nr 30 zu gewinnen.

Bullet Club 4 Life sagt:

Reigns gewinnt den Rumble…. Sonst ist das eigentlich niemand, Nakamura wird als Japaner den Royal Rumble nicht gewinnen. Höchsten Randy Orton würde ich noch Chancen einrechnen.

The Phantom sagt:

Reigns würde einen großen Heat bekommen durch die WWE Fans und das mag ja die WWE sehr gerne.
Aber seit gestern Abend habe ich einen Namen im Hinterkopf der noch mehr Heat auf sich ziehen könnte durch Fans und andere Superstars.
Viele werden bestimmt sagen das ich spinne aber jetzt mal wirklich womit könnte die WWE derzeit die Fans so richtig auf die Palme bringen ?? Ich sage nur Danke Papaaaaa seit ich bei RAW bin u.s.w.
Ich schließe bei der WWE nichts aus und warum sollte er nicht mit der Nummer 30 zum Ring kommen ^^ so könnte man auch Kurt Angle gut in die Storyline mit einbauen als weiterhin Face aber auch eventuell als Heel-GM in Zukunft ?

Jordan gewinnt den Rumble und glaubt mir RAW geht am Montag durch die Decke ???

WomanEmpire279 sagt:

@ Bullet club

Randy war doch letztes Jahr schon dran. Glaub nicht, dass er 2x hintereinander darf. Und insgeheim weiß doch jeder hier, wer ihn gewinnt…??

Bullet Club 4 life sagt:

Es wäre wohl für Reigns das schlimmste wenn er den Rumble gewinnt.
Aber ich freue mich auf die Reaktionen in Philly ?, die Leute haben in ja 2015 schon gehasst mal gucken was dieses Mal kommt.
Außer Randy Orton sehe ich keine Alternative, zumal mir Orton auch lieber wäre als Reigns. Aj Styles vs Randy Orton klingt sehr gut.
Nakamura wird den Rumble nicht gewinnen, genauso wenig wie Dolph Ziegler, Finn balor, Seth Rollins oder strowman. Wobei mir alle, mit Ausnahme von strowman, lieber wären als Reigns.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube