Kategorie | TNA News

Autogrammstunde mit Matt Morgan & Infos über die Story mit Kazarian

07.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

-Matt Morgan wird am 16. Juni im „TCI Sports Fan“ in Dayton, Ohio von 5-7 nachmittags anwesend sein. Es werden kostenlose Autogramme gegeben, zusammen mit dem Kauf von speziellen Hüllen für die TRISTAR TNA Trading Cards.

-Der vor kurzem vollzogene Heel Turn von Kazarian war eine Entscheidung in letzter Minute, sie wurde erst in der Woche der letzten iMPACT-Tapings getroffen. Es gibt nun viele Gerüchte, dass man AJ Styles zu einem Babyface turnen will um ihn dann gegen Kazarian und Ric Flair fehden zu lassen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Autogrammstunde mit Matt Morgan & Infos über die Story mit Kazarian“

Denz sagt:

Meiner Meinung nach sollte man AJ Styles wirklich zum Face turnen lassen. Er hat einfach mehr Charisma als Babyface und irgendwie macht er sich als Heel sehr stark lächerlich.
Jede Wrestling Company sollte einen Wrestler haben, der auf der Spitze steht und Face ist (siehe WWE mit John Cena oder früher mit Hogan). Das kann nur Ratings bringen.

Shadowrush sagt:

Wa doch seit dem Turn von Kaz klar das AJ turnt.die einzige Frage ist nicht ob,sondern wie er turnt.

The SuperCrasher™ sagt:

Stimme Denz zu. AJ finde ich als Face viel besser.

BenWar sagt:

naja mir turnt der ganze TNA Roster zu viel…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube