Kategorie | TOP Wrestling News

Autogrammstunde von TNA Workern & Gute Nachrichten für Jeff Hardy

07.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

-Taylor Wilde und die Motor City Machineguns am 20. Juni in der TRISTAR Collectors Show auftreten in Houston, Texas auftreten. die Show wird von 11:30 bis 13:30 Uhr gehen. Es werden kostenlose Autogramme und Fotos gegeben, zusammen mit dem Kauf von speziellen Hüllen für die „TRISTAR TNA Trading Cards“.

-Jeff Hardy’s nächster Gerichtstermin ist für Dienstag den 6. Juli angesetzt. Eigentlich sollte das Gerichtsverfahren letzte Woche stattfinden, aber offenbar hat der zuständige Rechtsanwalt einige Anklagepunkte fallen gelassen, denn die Website des Gericht’s von North Carolina schrieb nun, dass Hardy nur noch wegen vermeintlichem Handel mit Opium angeklagt ist. Die Situation für Hardy scheint sich nun gebessert zu haben, denn selbst bei einer möglichen Freiheitsstrafe müsste er nun nicht mehr so lange in’s Gefägnis, wie noch zuvor.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




11 Antworten auf „Autogrammstunde von TNA Workern & Gute Nachrichten für Jeff Hardy“

Overtaker sagt:

Leider ist der Opiumhandel der schlimmste Anklagepunkt. Die anderen „Kleinigkeiten“ machen den Braten nicht fett. Allerdings könnte ein Kuhhandel dahinter stecken, denn wenn er des Handels nicht für schuldig befunden wird, geht er ganz straffrei aus. Also wird er womöglich nicht des Handels, aber vielleicht des Versuchs oder so etwas verknackt, was durch Bewährungsstrafe und/oder ein saftiges Bußgeld aus der Welt geschafft werden kann. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

WHC Undertaker sagt:

Jeff soll zurück in die WWE 😀

Extreme_Enigma sagt:

Jeff soll ins Gefängnis , damit er es endlich begreift…

klingt hart ist aber besser so

Jeff Hardy Fan sagt:

Man hört doch mal auf zu urteilen ihr wist doch gar nicht was da pssiert ist wartet doch mal ab immer diese sprüche jeff soll ins gefängnis um zu lehrnen er hat scheise gebaut das ist kal aber mann sollte leute danicht nicht verurteilen es wird sich zeigen was das gericht sagt

Hardy hätte es eigentlich verdient Drogen zu haben….

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

aaahhh, hier sind wieder einige Kandidaten aus der Abteilung „BILD Dir Deine Meinung“… ja nee is klar.

jacky sagt:

ich habe es gewusst das es wieder verschoben wirt aber das ist ja nichts neues von Jeff aber das er nicht ins Gefägnis muss ist auch gut (ich hoffe nur das er das nicht mehr macht und keine Drogen nimmt )

Shadowrush sagt:

@ jacky

Es wurde nix verschoben.Es gab letzte Woche den Gerichtstermin und dabei wurde entschieden die meisten Anklagepunkte fallen zu lassen weil es keine Beweise dafür gab und nun beim nächsten Termin den einzigen Anklagepunkt zu verhandeln der noch über ist.
Was eine stink normale Handlung ist da sich nun Staatsanwalt und Verteidiger auf den Anklagepunkt einstellen müssen.ist stinknormal

Ark sagt:

Wenn Hardy verknackt wird, holt ihn Vince mit seinem Geld raus 😀 (oder auch nicht, hehe).

XWT sagt:

Ich finde es falsch das Hardy am ende mit einer Bewährungsstrafe oder einem sechstelligen Bußgeld davonkommt, da er wiederholungsträter ist.
Ihm würde ein halbes bis zwei Jahre Knast ganz gut tun um mal wieder ganz klar zu werden. Oder man sollte ihn zwingen einen langwierigen, Hermetisch abgeriegelten Drogenentzug zu tätigen!!! Ohne Freunde, Familie!

mal schauen wie das ausgeht, denke aber das er es irgendwie schafft…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube