Kategorie | WWE News

Roman Reigns: Wie sieht man innerhalb von WWE die Anschuldigungen gegen ihn und war der Verlust der Intercontinental Championship eine Strafe? – The Miz: Monsterpush und großes Match bei „WrestleMania 34“ geplant

24.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Rahmen der RAW-Ausgabe zum 25. Jubiläum des Formats am vergangenen Montag verlor Roman Reigns seine Intercontinental Championship gegen den wieder in die Shows zurückgekehrten The Miz – und das mehr oder weniger clean! Unmittelbar nach dem Match entbrannten Diskussionen bezüglich der Frage, was denn der Grund für den Titelverlust des „Big Dogs“ gewesen sein könnte. Einige brachten den Gedanken ins Spiel, dass Reigns den Gürtel aufgrund der jüngst aufgetauchten Gerüchte über den Bezug und Missbrauch von Steroiden verlieren musste. Diese Erwägung wurde aber von Dave Meltzer in der neuen Ausgabe des Wrestling Observer Radios ins Land der Fabeln verwiesen. Demnach haben diese Gerüchte nichts mit dem Titelwechsel zu tun. Im Gegenteil soll Roman Reigns derzeit nicht nur mit keinerlei Backstageheat zu kämpfen haben, vielmehr ist nach wie vor geplant, dass es bei „Wrestlemania 34“ zum großen Showdown zwischen ihm und Brock Lesnar um die WWE Universal Championship kommen wird. Die Anschuldigungen durch den wegen Steroidenhandels in Haft sitzenden Richard Rodriguez werden innerhalb von WWE quasi nicht beachtet. Somit hat Roman Reigns – wie von vielen Fachleuten bereits erwartet – keinerlei negative Konsequenzen zu befürchten.

– Über das Comeback von The Miz in Bezug auf den Gewinn der Intercontinental Championship haben wir eben schon gesprochen. Hierbei ist nicht unbedingt die Tatsache erwähnenswert, dass The Miz diesen Titel einmal mehr halten darf, als vielmehr der Fakt, dass er den Gürtel von keinem geringeren als Roman Reigns gewann – und das eben auch mehr oder weniger clean. All diese Umstände in ihrer Gesamtheit gesehen bedeuten laut Dave Meltzer den Beginn eines kommenden Monster-Pushes für The Miz. So ist der neue Intercontinental-Titelträger wohl sogar für ein großes Match bei „Wrestlemania 34“ vorgesehen, wobei zum gegenwärtigen Stand noch nicht bekannt ist, gegen wen er antreten wird. Unabhängig davon soll The Miz als einer DER Stars auf der „Road to Wrestlemania“ inszeniert werden. Die Reality Show „Miz & Mrs.“ auf dem USA Network soll diesen Push ebenso unterstützen, wie der Push die Show (man erhofft sich offenbar eine Wechselwirkung, bei der sich beide Formate gegenseitig in die Höhe treiben). Man darf gespannt sein…

Quelle: Wrestling Observer Radio

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




58 Antworten auf „Roman Reigns: Wie sieht man innerhalb von WWE die Anschuldigungen gegen ihn und war der Verlust der Intercontinental Championship eine Strafe? – The Miz: Monsterpush und großes Match bei „WrestleMania 34“ geplant“

Stefan sagt:

mehr oder weniger clean???????? Ihr seid doch besoffen

WomanEmpire279 sagt:

Ich muss zugeben, dieser Gedanke ist mir auch für ca. 2,5 sec. durch den Kopf geschossen. Da diese Anschuldigungen aber abolut haltlos sind (bin ich überzeugt!), kann es keine Strafe gewesen sein. Fragte mich auch: warum schon wieder Miz? Wie wärs denn mal mit Seth, oder von mir aus auch JJ the nerd (damit er endlich Ruhe gibt), oder Finn oder Elias? Dean und Samoa Joe klammer ich jetzt wg. Krankheit erstmal aus.Immer Miz! Gähhhn! Aber gut, er wird jetzt Vater, da kann er sicher eine kleine Extra-Vergütung gut gebrauchen.?
Den Grund für Romans Titelverlust sehe ich ganz klar im Gewinnen des Rumbles. Damit man das (verdiente) Titelmatch bei WM erklären kann (für diejenigen, die’s noch nicht mitgekriegt haben). Das IC-match hätte sonst ja auch beim Royal Rumble stattfinden können. Aber so kann sich Roman voll auf den Rumble konzentrieren. Auch gut!?

Abx sagt:

Finde The Miz hat sich den Push mehr als verdient. Hat ein Top Jahr 2017 gehabt!

Gilbert sagt:

@WomanEmpire279
Naja, warum gerade The Miz? Eben weil er DER Showmaster ist und so unfassbar stark am Mic.
Elias hat zu wenig Charakter und spielt lieber mit seiner Gitarre. Ihn ins Titelgeschehen zu bringen würde für mich keinen Sinn ergeben. Bei Finn würde ich mir wünschen, dass der Balor Club an Stärke gewinnt, deshalb würde ich ihn lieber mit Gallows und Anderson gegen die gesamte Wyatt Family sehen. Und wenn JJ…..oh nein, dann geh ich kotzen.
Aber du hast recht, da Brock bis WM Champ bleiben wird, wird SuperRoman das RR gewinnen.

*Sunny* sagt:

Reigns braucht die Battle Royal nicht. Er wird so oder so in den ME von WM34 gebookt, wenn gewollt. 2016 + 2017 stand er auch bei WM im Main Event – obwohl er in beiden Jahren nicht als Sieger aus der Battle Royal ebenfalls hervorgegangen war. Es dürfte ähnlich laufen wie letztes Jahr – der Sieger wird wieder aus dem Smackdown-Kader stammen. Bzgl. The Miz sehe ich es auch so, dass er zwar sehr unterhaltsam ist – die Luft aber einfach auch mal raus ist. Da hätte man jetzt einfach mal auf Jemanden zurückgreifen sollen, der noch nicht am Drücker war. Schade drum.

elgato sagt:

Die Frage ist weniger wie WWE die Anschuldigungen gegen Reigns sieht, sondern wie ihr die Anschuldigungen gegen randyvandaniels seht, der denkt dass er mit seinen Moderator Rechten einfach Leute beleidigen kann.
Vielleicht solltet ihr euch mal über eure eigene Publicity Gedanken machen wenn ihr so ein asoziales Verhalten auch noch unterstützt

WWE_FAN sagt:

Also ich denke auch das die Niederlage von Roman Reigns keine Strafe war. Er wird das Royal Rumble gewinnen und gegen Brook Lesnar bei WM34 antreten. Ich finde es nur schade das ausgerechnet The Miz wieder IC Champion wurde und nicht jemand anderes wie Elias (nur als Beispiel).

The Miz (c) vs. Chris Jericho – Ganz einfach, Jericho ist neunmaliger Intecontinental Champion und somit gleichzeitig Rekordhalter. The Miz ist seit Montag achtmaliger Champion, die Story zum Match schreibt sich also schon alleine. Make it happen! ?

Michael Mizanin mag ja vielleicht ein guter Wrestler sein, aber die Rolle die er als The Miz spielt ist nur nervig.
Hollywood A-Promi. The Marine 2 bis Marine 100. Das ganze Gehabe. Seine Art wie er sich im Ring darstellt. The Miz empfinde ich persönlich nur als nervigsten Wrestler den die WWE grade hat.
Da war ja James Ellsworth noch interessanter als dieser Lackaffe.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Also ich bin gerade ratlos was den Ausgang des Rumble angeht. Habe mir eben mal den PPV Kalender angeschaut und festgestellt das Raw mit Elimination Chamber und SD mit Fastlane beide Kader noch einen PPV vor WM34 haben. Vorher war ich immer davon ausgegangen das nur Raw noch einen PPV vor WM hat. Tja irren ist menschlich. 😉 Was den IC Titel angeht muss auch ich nicht verstehen warum man gerade Miz einen Push gibt. Seth Rollins den IC Titel zu geben wäre sicher eine Option aber auch Strowman hat mal langsam einen Titel verdient und da hoffe ich das man das nach WM mal einleitet sonst hat man irgendwann ein Monster Among Men das soviel Relevanz hat wie heute ein Bray Wyatt oder die Bushwackers in den 90er Jahren. 😮

NXTOM sagt:

@empire Warum schon wieder The miz? das kommt gerade von dir?. Wenns ums verdient geht solltest deinen reigns Mal ganz hinten anstellen. Guckst schon ewig und drei Tage und hast null plan. Erst Nash nachhechln jetzt reigns. Dir sollte Mal klar werden daß man gute wrestler nicht nach der Häufigkeit von auftritten in deinen masturbationsfantasien bestimmt. Den scheiß den du da immer verzapfst hält ja kein Mensch aus… Versuch den Dreck ja zu überlesen, aber bei der Menge unmöglich.

CM King sagt:

The Miz vs Finn balor !!!

Auf den Punkt gebracht ??

WomanEmpire279 sagt:

@ Gilbert

Ja, am Mic ist Miz gaaanz stark. Das wars dann aber auch schon. Wenns ans Kämpfen geht, LÄßT er lieber machen oder haut einfach ab. Gewinnen tut er nur mit Hilfe seiner Lackaffen. Eben nur große Klappe und nich viel dahinter. Ich weiß, große Klappe gehört zur Show, aber es ist immer noch eine Wrestling-Show. Deswegen steht da auch „mehr oder weniger clean“ gewonnen. Seine Lakaien haben wiedermal für Ablenkung gesorgt, und er hat den Titel eingefahren. Das gleiche Prinizip wie bei Jinder. Obwohl ich die wrestlerischen Qualitäten von Miz und Jinder nicht miteinander vergleichen möchte… Naja, ist auch egal, ich hätte nur auch mal jemand anderem den Titel gewünscht, auch wegen der Abwechslung für die Fans.
Btw: das mit JJ meinte ich nur, damit er eben endlich mal seine auch ganz schön große Klappe hält. Aber vielleicht gibts ja einen „Fight der Großmäuler“ um den IC Titel… wer weiß das schon…?

Glaube ich nicht. In irgendeiner News stand dass der Terminkalender von Jericho ziemlich voll ist. Außerdem bleibt er wohl noch ne weile in Japan. Warum nicht Miz gegen Finn Balor aufbauen?

The Phantom sagt:

Ich habe mir eigentlich schon sowas gedacht das Reigns seinen Gürtel abgeben muss.
Ob nun als Strafe oder da man ihn lieber ohne Titel in den Royal Rumble stecken will was dafür sprechen könnte das er den Rumble nun doch gewinnen soll um dann bei WM gegen Brock Lasnar als Nr 1 contender anzutreten ( ohne IC-Gürtel )
Ich hatte ja bis vor kurzem noch den Vedacht das Lasnar das Tripple 3 Match gegen Kane und Strowman gewinnt und das dann Strowman dafür den Rumble gewinnt um dann bei WM das Match Lasnar vs Strowman zu haben.
Da ich davon ausgehe das Lasnar bei WM sein letztes WWE Match dann hat wäre zB ein WM Match zwischen Lasnar und Strowman sinnvoll gewesen so es um den Unversal Titel geht und die WWE Karriere. Der Verlierer verliert den dann nicht nur den Titel sondern muss auch die WWE verlassen. Hätte auch im Bezug auf Strowmans Storyline einen kleinen Sinn ergeben da er ja von Kurt Angle schon in RAW entlassen werden sollte, aber ich befürchte das WWE nun doch Reigns den Rumble gewinnen lässt.

Can Bts sagt:

The Miz verdient das man, wisst ihr selber

The Miz mit Ellsworth zu vergleichen?! Was geht denn bei dir so falsch? Hast du Lack gesoffen? O.o

SteveWhite sagt:

Miz is awesome ihr Roman-Schmierlappen 😀

Andreas sagt:

Auch wenn jetzt viele Sagen werden unwahrscheinlich, aber der Aufbau mit Miz und Bryan ist einfach grandios. Miz vs Bryan, alles andere würde keinen Sinn machen. Auch wenn’s keiner sieht, die Storyline mit Miz und Bryan läuft immer noch, man sieht es nur nicht.

Hoffentlich gewinnt The Miz dieses Jahr einen World Title ???

Bra- & Panties-Fan sagt:

Reigns vs. Lesnar? Was soll ich sagen? Die WM-Main Show wird für mich dieses Jahr nur 3 1/2 statt 4 Stunden dauern.
Ich denke schlafen ist sinnvoller als mir das zu geben. Sagt mir wie es ausging! 😉

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra- & Panties-Fan

Wenn’s dich ja doch interessiert, wie’s ausging, warum guckst du’s dann nicht selber? Du tust immer so, als würde es dich maßlos ankotzen, aber dann fragen: wie wars denn? Was denn nun?

Ich finde lediglich das Miz total nervig ist mit seiner Art.
Genauso wie James Ellsworth. Nur mit dem Unterschied, das einer von beiden besser im Ring ist.

Preacher sagt:

Danke @Andreas, sehe da auch ein Match zwischen Miz und Brian! Alle die hier maulen „schon wieder Miz“ solkte in erinnerung gerufen werden – aktuell hat die WWE keinen Heel im Kader, welcher ihm das Wasser reichen kann! Elias hat Talent, ist aber nich nicht bereit für nen Titel Push – JJ ist nervig und dort warte ich eher auf den Turn gegen seinen „Vater“, was in einem Match enden sollte. Seth macht in der aktuellen konstellation wenig sinn (Shield), Braun ist im aktuellen Universal Titel geschehen involviert- warum da ne weitere Bustelle öffnen? Balor – for what reason? Finde nicht das bei ihm aktuell ein Push in richtung irgendeines Titels angebracht wäre…Da wird erstmal wert auf den „Club“ gelegt werden.

Preacher sagt:

Danke @Andreas, sehe da auch ein Match zwischen Miz und Brian! Alle die hier maulen „schon wieder Miz“ solkte in erinnerung gerufen werden – aktuell hat die WWE keinen Heel im Kader, welcher ihm das Wasser reichen kann! Elias hat Talent, ist aber nich nicht bereit für nen Titel Push – JJ ist nervig und dort warte ich eher auf den Turn gegen seinen „Vater“, was in einem Match enden sollte. Seth macht in der aktuellen konstellation wenig sinn (Shield), Braun ist im aktuellen Universal Titel geschehen involviert- warum da ne weitere Bustelle öffnen? Balor – for what reason? Finde nicht das bei ihm aktuell ein Push in richtung irgendeines Titels angebracht wäre…Da wird erstmal wert auf den „Club“ gelegt werden.

Haborym sagt:

Wenn dich die Art von Miz nervt hat er als Heel doch alles richtig gemacht.

Es braucht neben Athleten im Ring auch Leute die die Storys erzählen da ist es OK das er im Ring etwas begrenzt ist.

Wobei ich sagen würde er zeigt mehr verschiedene Moves als Hulk Hogan, John Cena, Roman Reigns etc.

Ich hab schon es schon mal geschrieben bei fastlane ist ein 5way Titel match geplant hier muss Aj nur verlieren und man hat das rematch für Wrestlemania.

Der Sieger des RR sollte diesmal von Raw kommen und Roman Reigns heißen anders lässt sich kein erneutes Match gegen Lesnar rechtfertige..

Jericho ist auf Tournee mit seiner Band Fozzy da hat er keine Zeit um den STUPID IDIOT Miz fertig zu machen

Monta1 sagt:

Ich denke Miz bekam den Titel weil er Midcarder over bringen kann. Sein Micwork ist phänomenal
Ich denke dabei an WM:34 The Miz vs Balor

Wäre eine logische Wahl. Da Miz, Balor beim Mic work helfen kann (da finde ich persönlich Balor nicht berauschend) und gleichzeitig bekommt man den Balor Club over da hier einige 3on3 matches (Miztourage vs Balor Club) gebookt werden können.

Alternative wäre Miz vs Ethan Carter III um ec3 over zu bekommen.

Monta1 sagt:

Edit: Nebenbei.. Elimantion Chamber um den Herausforderer festzustellen (Was denkt ihr wer den gewinnt.. Tip seine Initialen sind RR)

Damit geht der Rumble Sieg an SD.

RealNiko sagt:

NAKAMURA WIRD GEWINNEN. WENN REIGNS DEN RUMBLE GEWINNT, WERDEN DIE LEUTEN IHN MEHR ALS NUR WEGBUHEN. DAS FASS LÄUFT BALD ÜBER.
ALS 2. MÖGLICHEN RUMBLE SIEGER SEHE ICH LEIDER JOHN CENA, MIR FÄLLT SONST NIEMAND VON SD EIN. ZIGGLER WÄRE VOM BOOKING HER EIN WITZ (OBWOHL ER MIR UNFASSBAR GUT GEFÄLLT); SOLL YA AUCH IN DEN TOP 5 DER WETTQUOTEN SEIN.

ODER EINFACH MAL EINEN NXT´LER DEN RUMBLE GEWINNEN LASSEN WIE ALEISTER BLACK UND DA HAT MAN ENDLICH EINEN TOPSTAR VON 0 AUF 100 GEMACHT. IST ABER NUR EIN WUNSCHDENKEN, UND LEUTE DIE BEHAUPTEN WÜRDEN ES WÄRE UNVERDIENT, SIND BEKLOPPT. DAS SIND DIE SELBEN LEUTE DIE MECKERN; DASS ES KEINE RICHTIGEN TOPSTARS MEHR BEI DER WWE GIBT.

Sorry für die Großbuchstaben.

Michelle Katthän Das wird The Miz sein 😛

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ WomanEmpire

Also nur reine Neugier. Nicht, dass es anders kommen wird als wir alle erwarten. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen.
Problem ist, dass man mit Lesnar und Reigns Not & Elend hat. Möchte persönlich keinen der beiden als World Champions sehen. Sorry!

Warum ich es nicht angucke? Ich denke Reigns und Lesnar sind im Ring keine HBKs, Daniel Bryans, AJ Styles… etc.
2015 war schon ein Krampf und wurde nur durch Rollins Cash In gerettet.
Einzig die Publikumsreaktionen wären es eventuell wert das Match zu schauen.

Aber ich gönne es den Interessierten. Habt Spaß!

Bezüglich Miz…

Daniel Bryan und Chris Jericho wären tolle Gegner. Wäre sofort dabei.

Bitte nicht nochmal ein ShaneOMac-Match bei WM. Muss den Stuntman nicht mehr im Ring sehen da er eh jedes Match verliert.

The Miz ist einer der besten Heels der letzten 10 Jahren und zurecht wieder IC Champion. Der möchtegern Wrestler RR ist einfach nur langweilig und nervend.

CenaTaker sagt:

The Miz hätte sich den Universal Belt verdient. Einer der besten Heels der letzten Jahre. Der Push ist sowas von verdient.

Ich glaube das läuft tatsächlich auf Miz vs. Bryan raus. Ich habe da so ein Gefühl.

Reigns soll endlich verschwinden. Ich kann den nicht mehr sehen. 🙁

Hey, nichts gegen „meinen“ Roman Reigns.
Er ist halt nicht der gute Typ, nicht der böse Typ. Er ist DER Typ.
Und vor allem gut aussehend.?

Trotzdem absolut langweilig und er hat null Aura bzw nichts besonderes…

Auf keinen Fall ist der Typ langweilig. Auch wenn es nur eine Rolle für die Show und die Fans ist, von Roman Reigns können sich viele männliche Fans eine Scheibe abschneiden.
Das er jetzt den Titel verloren hat ist zwar schade, aber anderseits wird er sich sicherlich demnächst den Titel von Brock Lesnar holen und damit allen zeigen welcher Titel wirklich ist.

WomanEmpire279 sagt:

@ Bra- & Panties-Fan

OK

Wie kann man sich ne Scheibe von nen Schauspieler abschneiden… Schade das Brock den Titel an diesen Typen abgeben wird. Es ist das beste an RAW gewesen das er den Titel verlor.

WomanEmpire279 sagt:

@Bra- & Panties-Fan

OK

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Bra- & Panties-Fan

Ich frage mich was du in den 80er oder 90er Jahren gemacht hättest wo es noch keinen HBK, Styles oder Bryan gab. Wo Leute wie Hulk Hogan, der Macho Man oder der Undertaker das Geschehen beherschten.

Thor Boysen sagt:

Naja, ist nur die Frage, wie realistisch das alles ist?
Wir wissen ja alle, in einem realen Kampf würde Lesnar Reigns überrollen…!
Also muss die WWE die Sache bei Wrestlemania schon einigermaßen glaubwürdig rüberbringen…!

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Torti…

Nun in den 80ern war ich noch sehr sehr jung… Bin dort geboren 😉

Dann wäre ich wohl nie aufs Wrestling gekommen. In Deutschland wurde Wrestling ja erst (vorallem durch Bret Hart) in den 90ern richtig bekannt. Bin damals auf den Zug aufgesprungen. Hatte manchmal Pausen aber war nie wirklich weg.

Und ja, oft empfinden wir Früheres besser als jetziges. Keine Ahnung, ist wohl so ein „Älterwerden-Ding“…
Wo ich mich mal weit aus dem Fenster lehne ich das Thema Musik. Die war 1000%ig früher wirklich besser. Egal…

Zurück zum Thema…

Es ist nie was persönliches gegen Roman Reigns was ich hier schreibe. Kenne ihn ja nicht mal. Aber sein On Air-Charakter und seine Darstellung… Nein, damit werde ich nie warm werden! Sorry!
Hätte man damals vor 4 Jahren alles richtig gemacht und auch danach, wäre Roman Reigns jetzt wohl der sprichwörtliche Held vom Erdbeerfeld.
Damals beim Rumble 2014 waren er und The Shield auf dem Höhepunkt und er hätte damals Boootista rauschmeißen müssen. Die ganze Halle stand hinter ihm und er war over wie nie mehr danach. Nach der Daniel Bryan-Enttäuschung wäre es das Richtige gewesen.
Nun, Chance vertan Vince.
Und ich denke jeder stimmt mir wohl zu, dass Reigns nie mehr in der WWE die Hallen jubeltechnisch erobern wird.

Es sind auch nie Kommentare gegen WomanEmpire die ich hier schreibe. Sie scheint ja recht dufte zu sein. Soviel Rückhalt und Behaarlichkeit muss man schon anerkennen.

Jedenfalls bin ich noch nie persönlich oder beleidigend hier geworden und habe maximal Ironie und Sarkasmus ins Spiel gebracht.

Mean Dalenko sagt:

@ Torti

Ich will ja nicht klugscheissen, aber HBK = 80er,90er 😉

NXTOM sagt:

HBK kam 92 mit sensational Sherri, davor war er nur Shawn Michaels bei den rockers

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Bra- & Panties-Fan

Ich bin auch Baujahr 81 daher kenne ich dein Problem. Natürlich gab es HBK schon ende der 80er Jahre. Was den Hitman angeht muss ich dir recht geben das er die Tür für die deutschen Fans aufgestoßen hat. Aber man darf auch den Hulkster nicht vergessen ohne ihn wäre Wrestling weltweit nicht so populär wie es heute ist. Klar kann man das immer schnell sagen das früher alles besser war. Oft stimmt dies aber auch nicht heute ist das Wrestling viel dynamischer als noch 1990. Das ist aber nicht nur beim Wrestling so. Stell mal im Fussball zum beispiel Beckenbauer, Pele und Co gegen Messi, Ronaldo, Bale usw. auf ich glaube das wäre dann auch längst nicht so ausgeglichen wie viele vielleicht meinen. Darum finde ich es auch schwierig Wrestler miteinander zu vergleichen. Ein Reigns ist nunmal kein Seth Rollins genau so wenig wird ein Undertaker niemals ein HBK sein.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Torti

Einigen wir uns darauf, dass es eben „anders“ ist, nicht schlechter oder besser.

Aber ich für mich persönlich würde nunmal lieber Matches sehen wie AJ Styles vs. Seth Rollins als Lesnar vs. Reigns.
Ist wohl alles Geschmackssache.

DerKaiser sagt:

Wie wäre es denn endlich mal mit einem Roman-Heelturn.. ist mMn längst überfällig, so könnte man langfristig auch seine Hater überzeugen.
Mir schwebt da zB die Bildung eines neuen Heel-Stables mit den Usos vor.
Endlich mal wieder ein dominantes Stable (vllt wird das ja mit The Club noch was..) mit Roman als Anführer, aber bitte nicht mehr diese Superman-Darstellung, hat ja schon bei Cent irgendwann nicht mehr funktioniert..

ahh reignsfan… alles erklärt…

WomanEmpire279 sagt:

So, jetzt ich nochmal. Also, Torti, HBK in the 90’s? Hallo? Aber sowas von! DX?! Und natürlich mit Diesel??? Unvergessen!
Und wäre Hogan nicht gewesen, hätte ich Bret Hart nie erlebt! Weiß noch wie ich damals dachte, als ich Hogan zu allerersten Mal sah: Mein Gott, wie kann man nur so riesig groß sein, und sooolche Muckis haben!!! Und der Schnurrbart erst! Ich war fasziniert und von da an bin ich dabei geblieben, auch mit Unterbrechungen, als es im deutschen free-TV nicht kam, aber sonst eisern dabei. Dass die Zeiten und die Mode, auch Wrestler und ihre Gimmicks sich ändern, ist doch normal, sonst würde es ja wieder heißen: wie altmodisch und langweilig! Es gibt aber auch Ausnahmen, das denkt man, die Zeit ist stehengeblieben. Hab ich z.B. gestern gedacht, als ich Stone Cold bei RAW gesehen habe. Mann, ey, der Typ kam raus und -schnipps- sofort war ich wieder in den 90’s! Es war einfach so geil! Und der Kerl ist keinen Tag älter geworden, sieht noch haargenau so aus wie damals! Ich war total von den Socken und bin total ausgeflippt! Richtig geil! Kann sich heute jemand vorstellen, dass es Bier im Ring gibt? Mit dem Boss persönlich?! Undenkbar, war aber klasse! Das sind eben so Sachen, die heute fehlen, warum auch immer. Ich finds traurig, dass es sowas heute nicht mehr gibt, so Originale wie eben Stone Cold (nur EIN Beispiel). Heute sind die Gimmicks meistens lieblos hingeklatscht und Scheiße gebookt und antriebslos umgesetzt. Aber die Zeiten ändern sich eben, ob man will oder nicht. So, das war mein Senf dazu.?

King Sheamus sagt:

Miz ist so ein Piss, alter! Wer will ihn schon sehen! Er soll auf eigenen Beinen stehen und nicht die von Bo Dallas und Curtis Penner!
Nichts gegen Reigns…
Also wenn Reigns den Titel gegen Miz schon verliert, dann hoffe ich das Reigns nicht zur Wrestlemania gegen Lesnar kommt. Wenn Reigns RR gewinnt und gegen Lesnar antreten sollte, dann sollte Reigns aufjedenfall verlieren. So einer der gegen the miz verliert, der sollte niemals Lesnar besiegen.

Ganz Ehrlich, der Strowman leistet gute Arbeit. Strowman vs Reigns. Viele waren für Strowman. Strowman hat es einfach drauf als Monster. Wenn er den IC titel gewonnen hätte gegen Reigns und dann Reigns Lesnar herausfordert ist noch aktzeptable aber wieso muss Reigns gegen Miz verlieren und dann soll der verlierende Reigns den ganz harten Lesnar besiegen bei WM???
Nein danke, WWE hat Reigns schon wieder kaputt gemacht, deswegen lohnt sich gar nicht Reigns RR gewinnen zu lassen.

Aber eins muss man sagen, Reigns hat den IC wenigstens sogar in den Wochen Shows verteidigt. Der Miz verteidigt nicht mal in manchen PPV’s!!!

So viel zum Thema Miz ist Piss!!!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin auch mit Hogan, dem Warrior oder dem Taker groß (1,59 mit Schuhe) geworden. Klar war damals jetzt auch nicht alles perfekt aber was das Wrestling angeht fehlen die Leute im Ring die einen gewissen Wiedererkennungswert wie Hogan oder Austin haben. Was für die Gimmicks gilt das gilt aber auch für die Storylines. Die WWE braucht wesentlich mehr Storylines wie vor einigen Jahren als R-Truth den IC Belt mal gestohlen und wochenlang spazieren getragen hat. In den Storylines von heute ist weniger Unterhaltung drin als in einem voll genschnäuzten Taschentuch von mir.

@ Bra & Panties-Fan

Klar sehe ich Lesnar vs Reigns jetzt auch nicht gerne aber das liegt eher an Lesnar als an Reigns.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti

Ähm, war das ernst gemeint mit den 1,59? Dann wären wir ja fast auf Augenhöhe, ich bin auch etwas kurz geraten mit 1,56m. Klein aber fein!???
Und das mit Roman vs. Brock muss man so sehen: dadurch wird der Uni-Titel wenigstens wieder wesentlich öfter in den Shows zu sehen sein, und es wird auf jeden Fall wieder mehr Titelfights geben, denn bekanntlich geht Roman keinem Kampf aus dem Weg.
Hab gerade die neue „Power-Wrestling“-Zeitung aus dem Briefkasten geholt. Und wenn deren Prognosen für 2018 alle so eintreffen sollten, siehts für unsren Sunnyboy dieses Jahr mit Titeln nicht so rosig aus, und fürs Shield auch nicht. (Seth geht zu SD, dafür AJ zu RAW, Batista zurück, d.h. viel zu tun für Roman). Mal gucken!

Also ganz ehrlich erstmal finde ich es richtig gut,das The Miz so gepusht wird,und das seine Show auf USA Network gut läuft genau wie Monday Night Raw durch Ihn,bzw. durch die Wechselwirkung wirklich gut gemacht an dieser Stelle.Wie andere vor mir fände ich es auch richtig gut,wenn The Miz gegen Chris Jericho antreten würde,wobei ich auch schon von ziemlich krassen Spekulationen gehört habe wie The Miz vs. Braun Strowman um den Intercontinental Championship Titel bei WrestleMania 34 in einer der besten Hauptmatches des abends.Ich fände es aber schöner,wenn Chris Jericho quasi die Fackel an The Miz weiterreichen würde,nicht als Performer selbst,aber als der Mann der Heute quasi die IC Championship ausmacht.Wir alle wissen das The Miz ein A-Lister ist und es verdient hat,aber ein Alpha wie Jericho ist er noch lange nicht und Jericho ist auch nicht am Ende seiner Karriere so ehrgeizig und Verletzungsfrei wie er ist.Aber The Miz verdient auch mal einen Sieg bei WrestleMania,da er die letzten ja glaub ich nicht so gescheint hat wie er es verdient hätte.The Miz ist zwar immer mehr zum A-Lister geworden,und ist auch verdammt gut so wie Cool,aber sich jedes mal neu zu erfinden wie Jericho sich neu erfindet das muss er erstmal noch schaffen,aber dazu hat er ja noch jede Menge Zeit.Auf jedenfall mag ich es wenn die WWE mal vernünftige Entscheidungen wie diese trifft.

Apropo vernünftige Entscheidungen,ich könnte so derbe abkotzen wenn WWE diesen scheiß Kampf zwischen Lesnar und Reigns um den Titel bei WrestleMania zum zweiten mal bookt.Ich kanns nicht mehr mit ansehen,wie Reigns einfach jedes Jahr die größten Mania momente bekommt,Titel gewinnt und Top Wrestler wie Triple H,The Undertaker besiegt.Er ist zwar vielleicht stark und hat durchhalte Vermögen,und ist seinen Moves und seinem Charakter Treu worin er sich viel mit Cena ähnelt,aber er hat einfach nicht das Herz des Publikums bei sich so wie Cena,Daniel Bryan oder vorallem CM Punk.Wenn Reigns tatsächlich den Rumble gewinnt,dann schwöre ich bei Gott werde ich aufhören WWE zu verfolgen,weil den scheiß tu ich mir wirklich nicht mehr an.Das sage ich nicht als Reigns Hater,aber ich finde Braun Strowman hätte sowas eher verdient,ein Kane hätte es verdient,ein Finn Balor hätte es verdient,ein Shinsuke Nakamura hätte es verident etc pp.Es gibt gerade so viele Talente die so viel verdient hätten,und jedes mal gebührt nur einem jedes Jahr den Ruhm.Und ganz ehrlich zum schluss noch ein Hater Kommentar,er hatte es nie im Leben verdient den Undertaker in den Ruhestand zu schicken,dafür werde ich Ihn auf ewig Hassen!.Nicht weil ich nicht einsehe,das Legenden irgendwann gehen müssen,sondern das das ein Kane,ein Cena,ein Sting,ein Batista,wesentlich mehr verdient hätte!.

WomanEmpire279 sagt:

@ Pascal Termath

Vielleicht sollte dich mal jemand in den Ruhestand schicken, bevor du noch ’n Herzinfarkt bekommst, Alter!

YuKezZzy sagt:

da hat vince dass erstes mal wasss richtig gemacht the miz zu pushen dann bitte ohne die beiden pfeifen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube