Kategorie | TNA News

Kurt Angle tritt zusammen mit den Beautiful People auf & Infos über das neue Videospiel von TNA

07.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

-Kurt Angle wird zusammen mit Madison Rayne am 1. Juli im Geschäft „K&M All Star Sports“ in der Crystal Mall von Waterford, Connecticut auftreten. Sie werden von 6-8 Uhr abends auftreten.

Auch wird er zusammen mit Velvet Sky am 3 Juli im Geschäft „Kelly’s Sports Corner“ in der Smith Maven Mall von Lake Grove, New York erscheinen. Hier werden beide von 1-3 Uhr mittags anwesend sein.

Ob es sich bei den Auftritten um eine Autogrammstunde oder ähnliches handelt ist bisher noch unbekannt.

-Das neue TNA-Videospiel, dass für den Nintendo DS im späten Juli herauskommen wird, wird noch den 6-seitigen Ring enthalten, anstatt des 4-seitigen, den die TNA im Moment benutzt. Zudem sind schon folgende Wrestler für das Roster bestätigt: Hulk Hogan, Mick Foley, Sting, Homicide, Jeff Jarrett, Abyss, AJ Styles, Eric Young, Samoa Joe, Kurt Angle, Kevin Nash, Alex Shelley, Chris Sabin, Jay Lethal und Shark Boy.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Kurt Angle tritt zusammen mit den Beautiful People auf & Infos über das neue Videospiel von TNA“

The SuperCrasher™ sagt:

– Kurt du Glückspilz 😀 Nichts für Ungut, doch was bringen uns diese Autogrammstunden-Termine? Wir leben nicht in den Staaten …
– DS? Ich habe gehört, es wird auch ein TNAW-Game für die Portable rauskommen. Wie auch immer.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube