Rätselraten geht weiter: Sehen wir The Undertaker vs. John Cena bei „WWE WrestleMania 34“? – Fans im Manhattan Center unzufrieden: Zu wenig Action und schlafende Kommentatoren – Randy Ortons Ehefrau wütend über Nichtberücksichtigung ihres Ehemanns – 13. Teilnehmer für das Royal Rumble Match bestätigt – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ & „Mixed Match Challenge“

geschrieben am 23.01.18 von JME

– Die Jubiläumsshow von „Monday Night RAW“ in der vergangenen Nacht hatte viel zu bieten. Nicht unbedingt nur Gutes, aber in jedem Fall eine große Menge an Stars, die man in dutzende Segmente stopfte. Die meiste Action kam dabei aus dem Barclays Center, während im Grand Ballroom des Manhattan Centers wohl weitestgehend Flaute herrschte. Die Fans im Grand Ballroom bekamen den Auftritt des Undertakers sowie das kurze Match Bray Wyatt vs. Matt Hardy zu sehen, der Großteil der Show ging aber im Barclays Center über die Bühne. Und so verwundert es dann auch nicht, dass sich zahlreiche Fans in den sozialen Medien darüber beschwerten, wie schlecht WWE die ganze Show doch für das Live-Publikum organisiert hat, zumal die Tickets für den Grand Ballroom alles andere als günstig waren. Auch in der Halle gab es laute „Bullsh*t“- sowie „Refund“-Chants, selbst der Auftritt der DX konnte die Fans nicht wirklich beruhigen. Zwar gab es später auch noch einen Auftritt des neuen IC Champions The Miz, ansonsten fanden vor Ort aber nur noch zwei Dark Matches der Cruiserweights (Lince Dorado vs. Mustafa Ali und Hideo Itami & Akira Tozawa vs. Drew Gulak & Tony Nese) statt. Selbst die Kommentatoren Jim Ross und Jerry Lawler hatten ihre liebe Müh und Not, nicht einzuschlafen. Es geistert auf Twitter dazu sogar folgendes Foto umher:

– Der Auftritt des Undertakers sorgte derweil für jede Menge Rätselraten. Viele Fans hatten sich Aufschluss darüber erhofft, ob der Taker bei „WrestleMania 34“ noch einmal in den Ring steigen wird, stattdessen hielt der „Deadman“ eine Promo ohne wirklichen Inhalt. Wie Dave Meltzer mittlerweile aber im Wrestling Observer Radio berichtet, ist für „WrestleMania 34“ weiterhin ein Match zwischen dem Undertaker und John Cena geplant, ein entsprechendes Angle wird demnach in den nächsten Wochen über die Bühne gehen. Warum man nicht die gestrige „Monday Night RAW“-Ausgabe, für die man eines der höchsten Ratings des Jahres erwartet, dazu nutzte, um ein Programm zu starten, bleibt vorerst ein Geheimnis der WWE-Offiziellen.

– Ein großer Name in der Geschichte von „Monday Night RAW“, der auch noch zum aktuellen Roster des Marktführers gehört, fehlte derweil bei der gestrigen Show. Die Rede ist von Randy Orton, dessen Nichtberücksichtigung zumindest seine Ehefrau sauer machte. Diese ließ ihrem Unmut in den sozialen Medien freien Lauf und stellte dort die rhetorische Frage, warum man ausgerechnet Randy Orton nicht für die Show gebookt hat, obwohl nur Triple H, Shawn Michaels, Kane, The Undertaker und John Cena mehr Auftritte bei „Monday Night RAW“ absolviert haben.

– Auch die WWE Hall of Famerin Lita verriet gestern Nacht auf Twitter, dass WWE sie nicht zur Jubiläumsshow eingeladen hat.

– Mit The Miz wurde gestern Nacht der 13. offizielle Teilnehmer für das Royal Rumble Match der Männer bestätigt. Zur kompletten Matchcard des „Royal Rumble 2018“-PPVs gelangt ihr hier: Klick!

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“, „205 Live“ und der zweiten Ausgabe der „Mixed Match Challenge“ in der Capital One Arena in Washington, DC zu Gast. Für die blaue Show angekündigt sind die Matches Liv Morgan vs. Naomi, Jey Uso vs. Chad Gable sowie The New Day & Bobby Roode vs. Rusev, Aiden English & Jinder Mahal. Darüber hinaus wird natürlich der finale Hype für den „Royal Rumble“-PPV im Vordergrund stehen. Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt die zweite Episode der „Mixed Match Challenge“ mit dem Match The Miz & Asuka vs. Big E & Carmella, bevor eine neue Ausgabe von „205 Live“ auf dem WWE Network ansteht.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

10 Kommentare für Rätselraten geht weiter: Sehen wir The Undertaker vs. John Cena bei „WWE WrestleMania 34“? – Fans im Manhattan Center unzufrieden: Zu wenig Action und schlafende Kommentatoren – Randy Ortons Ehefrau wütend über Nichtberücksichtigung ihres Ehemanns – 13. Teilnehmer für das Royal Rumble Match bestätigt – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ & „Mixed Match Challenge“

  1. Rene Lettke sagt:

    Es war wirklich weit unter meinen Erwartungen
    Auch wenn ich weiss das die Wwe die letzten Jahr immer mehr abbaut was Show und Action angeht so habe ich mir doch ein paar mehr spektakuläre Fights erhofft

  2. Daniel Frisch sagt:

    Unfassbar das Lita nicht mal eingeladen wurde. Hab mich schon gewundert wo sie bleibt als die ehemaligen Wrestlerinnen raus kamen

  3. crossrhodes (Gast) sagt:

    Ich bin mit einigen erwartungen schlafen gegangen (musste ja arbeiten) und war am morgen mehr als enttäuscht, als ich den showbericht gelesen hab.

  4. #notstraight (Gast) sagt:

    Fame geile Frau von Orton! Witziges Foto von den Opis dafür sollte die WWE die nicht bezahlen.

  5. Andreas Hohner sagt:

    Die WWE ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Jetzt haben die schon ne riesige Kaderschmiede, und bringen trotzdem keine richtigen Blockbuster Stars heraus.

  6. ExXx (Gast) sagt:

    Warum man Cena vs. Undertaker nicht schon am Montag begonnen hat, ist natürlich schnell erklärt: die Road to Wrestlemania beginnt ja erst am Sonntag

  7. Murat Kücük sagt:

    Kim orton hat absolut recht. Randy hatte unglaublich coole momente

  8. Gilbert (Gast) sagt:

    @#notstraight
    Ähm was? 😀 also ich muss dir in deinen beiden Sätzen vollkommen widersprechen. Orton hat die WWE die letzten 16 Jahre geprägt, war Teil von Evolution, erinnere dich an die Matches gegen Mankind. Aber gut.
    Und zu deinem zweiten Satz. Wenn nichts los, dann nichts los. Bei der Veranstaltung hätte ich auch die Augen zugemacht. Außerdem wie war das? Bei einer Arbeitszeit ab 6 Stunden 30 Minuten Pause? 😉

  9. Polstar (Gast) sagt:

    Wie kann man denn „Bullsh*t“ rufen?? 🙂

  10. WomanEmpire279 (Gast) sagt:

    Foto ist very nice! Sind ja auch nicht mehr die Allerjüngsten,ne? Brauchen ihren Schlaf😂

Hinterlasse deinen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

© by WhatsBroadcast





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube
Wir suchen DICH

Information