Kategorie | W-I Exklusiv




57 Antworten auf „Summerslam 2008 Promo“

tommy sagt:

hehe ich find die promo gut 😉

justin sagt:

di ist doch alt 2 wochen schon ok sind nur 1 woche aber egal

serhat sagt:

admi ey bin gesperrt

serhat sagt:

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Meikel sagt:

hey serhat bist ja wieder da ,die promo ist geil

serhat sagt:

ich bin eine petzte hahah und fange an leichen zu missbrauchen frag nicht wa sdas ist ich bin ein baby

Meikel sagt:

lol serhat pass nur auf mit denn sprüchen mir ist egal aber admin usw nicht

x-Cryme-Tyme-x sagt:

das wort nein schreibt man nur mit 2 n nicht mit 72

Meikel sagt:

serhat kuckste heut nacht night of champions

serhat sagt:

dan night of champions morgen um 20.15 mit chips kellogs froot loops aus amerika frisch ahah ihr loser das habt ih nicht und chips und cola vllt pepsi aus der babyflasche mit nem pepsi logo

Meikel sagt:

kuckste das nicht live mit live stream

Edge sagt:

Serhat is back, wow………. 😉

serhat sagt:

nwinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn mein kommi wurde geöscht das ist micky maus dieser hinterhältige h…b… micky maussssss lass uns duellieren auerrrrrrrrrrrrrrr huwwwwwwwwwaaaaaa

serhat sagt:

wer hat die babys itterin umgebracht ich kann euch verpetzten ich bin baby hero edgeeeeeeeeeeeee huwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaa ein leichtblick nach einem halben jahr

Edge sagt:

Ne gute Promo, nur so nebenbei. Sehr cool.

serhat sagt:

antworten sofort

Edge sagt:

Meikel hat sie umgebracht.

serhat sagt:

meikel du v……. b…… ich wollte sie in meine sammlung voller missbrachter leichen aufnehmen für dicke

Edge sagt:

Meikel heißt Meike und wohnt angeblich in Boston. Und kann nicht mal English, die Tunte.

Edge sagt:

Der wohnt in irgendeinen Berliner Ghetto und kommt zum surfen in irgendein Internetcafe, weil er sich keinen eigenen Computer leisten kann.-

Edge sagt:

Vielleicht hat Meikel, die transe irgendeinen ein paar Ghetto Kämpfe in seinen Asozialen Bezirk gesehen und dacht es sei Wrestlmania.

serhat sagt:

ja aber echt in so ner asi gegend und sein strand bezeichnet er als kanalisation 😀

serhat sagt:

ja und die late transe dachte er es sei ric flair und raw am nächsten tag hahah

Edge sagt:

So ein assliger Typ, wohnt bestimmt neben einer Müllhalde und besorgt sich sein Essen von da. Er ist schon voll cool, lebt angeblich in Boston und weiß nicht mal wie man English spricht oder schreibt.

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaa als wen der in amerika wohnt nie im leben der meinte doch letztens bei icq zu mir der lebt hier in deutschland in ner asi gegend amerika nie

serhat sagt:

die können sich gerade mal ein busfahr ticket für ne kurzstrecke leisten die v….. h….

serhat sagt:

ja der kann nur sucks schreiben und das hat er von den trnasen die vor seiner haustür leben und gefüttert werden

Edge sagt:

Siehst du, er sagt bei icq er lebt hier in Deutschland in einer Assi Gegend. Jetzt weiß ich auch warum er mit der Tunte Steven ein Teag Team bilden will und ihr Eingangslied der Arschf…song von Sido ist. So a Penner.

serhat sagt:

hahah er macht es sich mit steven arsch

serhat sagt:

ey edge die seite ist nicht e,mrh wei früher ne wegen dem programm ne

Edge sagt:

Du sagst es, es sind einfach zu viele hier. Lauter Idioten früher wars undser Stamm.

serhat sagt:

jaaaaaaaaaaa wir müssen verhindern das programm atackeieren oh nein evolution wird es bald nicht mehr geben

serhat sagt:

u nd wessen schuld ist es admins

king sagt:

serhat was los und so

serhat sagt:

ich bin ne zige das ist los ich hab haare auf dem kopf huwwwwwwwwaaaaa heul und so

admin sagt:

serhat sei ruhig du weißt was passiert 🙂

serhat sagt:

er bedroht mich hilfe edge oder king mach was ich bin ne zige schlachtet mich ich bin ein baby mit hipp nahrung mir droht man nicht

serhat sagt:

edge oder king hilfe admin wirt mich jetzt sperren schlägt mir den kopf ab biteeeeeeeeee schnell

serhat sagt:

ich bin ne nzige ich hab haare auf dem kopf meine finger belästigen mich immer und ling ling labert mich voll kasan bayoooooo

serhat sagt:

meeeeeeeee meeeeeeeeeee mneeeeeeee oh mein gott ich mach schon geräusche wie ne zige ey naitch wen du schon 2wochen in deiner mom drin bist lass mich auch mal ran 🙂

serhat sagt:

meeeeeeeeee meeeeeeeeeeeee meeeeeeeeeeee warum huwwwwwwwwwwwwaaaaaa heullllllllll

tommy sagt:

ohh serhat endlich wieder da ^^
why warste so lange weg ?

serhat sagt:

ich bin ne zige meeeeeeeee und ich war gesperrt schleim nicht ahhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist die zige in mir schlachte mich

serhat sagt:

schlachtet mich frisst mich dr lecter

tommy sagt:

xD
warum warste denn gesperrt xD?

serhat sagt:

tommy wen ich haare auf dem kopf habe bin ich ne zige toor sagt es und meine unsichbare freunde

serhat sagt:

ok ich hab gerade joghurt auf den kühlschrank gescmiert und wie ne zige abgeleckt ok es war mumu schleim von ner dicken seit ihr jetzt zufrieden heul

serhat sagt:

aber es hat gut geschmeckt hahahah

CM Naitch sagt:

ich hasse promos jetzt aufeinmal mit y2j und dem wwe titel

x-Cryme-Tyme-x sagt:

er sieht I. Jones voll ähnlich ^^

CM Naitch sagt:

das ist ja auch nachgemacht von jones

Rey Mysterio sagt:

die promos der WWE sagen leider zu viel aus!!

schneppe sagt:

die promo is geil xD

justin sagt:

ja cris jerecho gegen john cena bei ss

Batista94 sagt:

Y2J bekommt bein Titelmatch bei Summerslam gegen Batista

Sandman sagt:

pffffff Y2J is kacke,batista macht den fertig

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube