Kategorie | WWE News

Gewinnt Daniel Bryan den Royal Rumble? – Pre-Show für Jubiläums-RAW – Weitere Stars angekündigt – American Ninja Warrior Star für NXT

19.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Jubiläumsshow am kommenden Montag wird immer voller und voller. Auch am gestrigen Tag kündigte WWE wieder zahlreiche Stars aus der Vergangenheit an, darunter die früheren Kommentatoren Jonathan Coachman, Lillian Garcia, NXT General Manager William Regal, MVP, Harvey Wippleman und WWE Hall of Famer Howard Finkel.
Neben diesen Leuten werden zudem auch zahlreiche Stars von SmackDown Live mit von der Partie sein, namentlich wurden GM Daniel Byan, Daniel Bryan, Commissioner Shane McMahon, WWE Champion AJ Styles, SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair, SmackDown Tag Team Champions The Usos, The New Day sowie Randy Orton, Jinder Mahal und Natalya genannt.

Um all diese Leute auch irgendwie unterzubringen kündigte WWE mittlerweile auch eine einstündige Pre-Show an. So werden Jim Ross und Jerry Lawler, welche später auch aus dem Manhattan Center kommentieren, an der Seite von Renee Young, Sam Roberts, Peter Rosenberg und David Otunga durch die Stunde vor der eigentlichen Show führen.

Fehlen wird aber wie bereits in einer vorherigen News angekündigt Hulk Hogan. Dieser sprach in den letzten Tagen auch in mehreren Interviews über einen möglichen Auftritt und ein weiteres Match, sodass sich WWE genötigt sah, ein offizielles Statement zur Personalie herauszugeben. Darin machte man klar, dass Hogan zumindest derzeit keine Option sei.

„Zu diesem Zeitpunkt bleibt WWE bei seiner Entscheidung.“

Hogans letzter Auftritt für den Marktführer war bei WrestleMania 31, als er Sting im Kampf gegen Triple H mit der nWo unterstützte. Da Hunter allerdings die D-Generation X vor Ort hatte, konnte er das Match schließlich gewinnen. Im Anschluss wurde Hogan 2015 gefeuert, weil er in einem aufgenommenen Tape rassistische Äußerungen von sich gab.

 

– Die American Ninja Warrior Veteranin Kacy Catanzaro nahm am gestrigen Tag ihren Dienst im WWE Performance Center auf. Catanzaro unterschrieb schon im vergangenen Jahr einen Entwicklungsvertrag bei WWE. Ihre größte Leistung bei der auch in Deutschland bekannten TV-Show hatte sie 2014, als sie als erste Frau überhaupt die sogenannte Warped Wall meistern konnte. Sie ist außerdem eine ehemalige Turnerin, die in der Sports Illustrated Top 50 der fittesten Frauen zweimal vertreten war.

 

– Gewinnt Daniel Bryan den Royal Rumble? Das ist derzeit wohl eher Wunschtraum vieler Fans, aber die Wettbüros verzeichnen in den vergangenen Tagen einige große Wetteinsätze auf den SmackDown GM als Sieger des Matches. Derzeit liegt Bryan gleichauf mit Dolph Ziggler auf Rang 3, nur Roman Reigns und Shinuske Nakamura liegen vor ihm. Hier muss allerdings klar erwähnt werden, dass die Zeit bis zum PPV noch lang ist und vor allem das sogenannte Smart-Money der Insider noch nicht gesetzt wurde. Hier aber dennoch die derzeitigen Top 10 Favoriten eines Anbieters:
1) Shinsuke Nakamura (6/4)
2) Roman Reigns (5/2)
3) Daniel Bryan & Dolph Ziggler (4/1)
5) John Cena (9/2)
6) Braun Strowman (11/2)
7) Finn Balor (7/1)
8) Randy Orton & Baron Corbin (10/1)
10) Seth Rollins (16/1)

 

Quelle: WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!




34 Antworten auf „Gewinnt Daniel Bryan den Royal Rumble? – Pre-Show für Jubiläums-RAW – Weitere Stars angekündigt – American Ninja Warrior Star für NXT“

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Daniel Bryan nimmt doch gar nicht am Rumble teil oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Timo sagt:

Es gibt jedes Jahr Überraschungsteilnehmer ?
So hätte Bryan das Mainevent von WM,dass er gegen Shane wirken kann. So würde es wwe auch schaffen, dass einige Wrestlingfans mehr sich dazu entscheiden, sich Wrestlemania auf dem Network anzuschauen.
Also für mich wäre Bryan im ME von WM ein Grund warum ich mir WM anschauen würde!!!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Timo

Bei allem Respekt aber das wäre schon ein krasser Sinneswandel wenn man Bryan auf einmal doch die Ringfreigabe erteilt findest du nicht?

An Dre sagt:

Ich glaube schon seit Kane ihn durch den Tisch gehauen hat dass er wieder ran darf. Alles Gerede (Interviews) von ihm sollen den Überraschungsmoment stärken.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die WWE Ärzte ihm keine Ringfreigabe erteilen aber es erlauben dass er durch einen Tisch fliegt.

Thomas Weber sagt:

Naja, aber Daniel müsste ja nicht zu 40-50 Untersuchungen, wenn da gar keine Chance bestehen würde. Und die WWE würde das bestimmt auch nicht kommunizieren, wenn er die Ringfreigabe hätte und beim Royal Rumble teilnehmen würde. Das sollte dann auch ne riesen Überraschung werden, wenn er als Nummer 30 reinkommt. Von daher, in der WWE kann immer alles passieren, auch wenn es natürlich mehr Wunsch ist, dass es so kommt. Aber mal abwarten.

RomanSucks sagt:

Angeblich hat Bryan die Ringfreigabe erhalten, nachdem er mit starken Wechselabsichten gerungen hat. Was natürlich kein gutes Licht auf die WWE werfen würde, mal wieder nicht.

AJ Styles vs. Daniel Bryan – Dream Match !!!

Jay de Laze sagt:

@An Dre

Bryan musste nicht wirklich durch den Tisch.
Nicht ohne Grund war es da dunkel in der dargestellten Scene.
Bei Scripted Shows sind Darstellung und Wahrheit nicht immer das Gleiche.

Ich hoffe auch das Daniel Bryan die Ringfreigabe erhalten wird.
Ihn zu verlieren kann sich WWE eigentlich nicht leisten. Dazu ist er immer noch unglaublich over bei den Fans. Egal ob nun als Heel oder Face.

CM King sagt:

Danke für den Spoiler direkt im Titel 😉

wcwTobi sagt:

Bryan postet/tweetet erstaunlich viel über Wrestler außerhalb der WWE oder Veranstalter wie ROH/NJPW… ohne irgendwelche Konsequenzen zu spüren…
Bisher dachte/hoffte ich, dass man hiermit einen Rausschmiss oder eine IndyKarriere pushen will, wenn jedoch wirklich ein RR Auftritt geplant ist, Hut ab vor dem alten McMahon!!!
SO würde man Bryan bei der WWE halten und kurbelt die Einnahmen wieder krass an

bisher hat Metzler noch nichts dazu gesagt?

Heikomania sagt:

„Fehlen wird aber wie bereits in einer vorherigen News angekündigt Hulk Hogan. Dieser sprach in den letzten Tagen auch in mehreren Interviews über einen möglichen Auftritt und ein weiteres Match“

Das ist nur die halbe Wahrheit, er hat bei Twitter klargestellt, dass er RAW zu Hause vor dem TV sehen wird.

YuKezZzy sagt:

hat daniel brayn doch ringfreigabe bekommen ist dass schon bestätigt oder nur eine vermutung weil es war noch anfang die rede dass daniel brayn niemals eine ring freigae bekommt aber mann darf nie nein sagen ich freue mich schon auf ec3 bei roayl rumble

PB sagt:

Bryan beim rr wäre cool
Aber wie zur Hölle sollte er falls er den rr gewinnt gegen Shane antreten? Das würde ja heißen das er sich den wwe championship holen würde und das würde für mich gar keinen Sinn ergeben.

JME sagt:

@Heikomania

Wo ist das aber die halbe Wahrheit? WWE hat erklärt, dass man bzgl. Hogan bei seiner Entscheidung bleibt, ihn nicht mehr zu beschäftigen.

The Phantom sagt:

Na wenn das stimmt mit Bryan wäre es sicherlich ein großes Ding…nicht nur das dieses bedeuten würde das Bryan zum auslaufenden Vertrag noch ein mal ein WM Titel Match bekäme so kann man das sicherlich in die aktuelle Storyline sehr gut verkaufen…..hier die mögliche Storyline

Vor oder im Royal Rumble turnt Bryan gegen Shane und gegenüber der WWE zum Heel. Er gewinnt den Royal Rumble und wird somit bei WM gegen A.J.Styles um den WWE World Titel antreten. Dabei droht er der WWE den Titel zu entwerten falls er diesen Gewinnen würde. Bryan könnte behaupten zB. das der WWE die Wrestler egal seien und das WWE nur auf Entertainer setzen würde um das eigentliche Wrestling zu zerstören. Shane würde dann A.J.Styles zu seinem Mann erklären der Smackdown und den Titel verteidigen und retten soll.

Ja diese Storyline gab es schon einmal mit C.M.Punk und Vince aber das muss ja nicht heißen das die WWE das nicht ein zweites Mal so machen würde.

Was haltet ihr von meiner Storyline ??

MRT10 sagt:

Wär schon cool, aber ich würde es Dolph doch noch eher gönnen

Carlito Cool sagt:

oha und es fühlt sich immer mehr stars geil Regal mvp und co das werde ja so ne hammer show scheeesh

Egal, ob das Fake, Wunsch oder was auch immer ist – stünde bei WM Styles vs Bryan, dann ist egal, gegen wen Cena, Brock, Reigns oder sonst wer antreten… Dreammatch!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Interessant was die Leute jetzt alle heiß auf Daniel Bryan sind. 😮

Bone sagt:

Daniel Bryan is ja auch einfach mega. Jeder war schon immer heiß auf ihn?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Also ich nicht 😮 😛

WomanEmpire279 sagt:

Ich auch nicht!

Kane sagt:

Hi WomanEmpire, alles klar bei dir, lang nicht gelesen! Bei uns ist alles ganz cool!

Bryan ist mir sympathisch und Reigns hoffe der hat den mist nicht gemacht!

Und was du schriebst wegen Familie usw da hat dieser andere Typ recht, dass das leider nicht für jeden ein Grund ist vernünftig zu sein!

Aber schön das du auch an das gute glaubst, tut der sicher auch aber realist sein muss man auch

WomanEmpire279 sagt:

Hi Kane, na, ws macht die Kunst? Danke, bei mir ist auch alles hübsch soweit.
Ja, Bryan find ich eigentlichur als GM gut ansonsten als Wrestler eher nicht so…
Sicher mag der Typ recht haben, die Familie ist ja den meisten heilig, auch Verbrechern (obwohl ich mich mit denen nicht so auskenne?…). aber ich würde Roman 1. jetzt nicht mit Verbrechern vergleichen oder gar gleichstellen und 2. war das, wie immer, nur meine bescheidene Meinung dazu. Der Typ und wer auch immer sonst noch kann gerne eine andere Meinung dazu haben.
Und selbst WENN, sage WENN es doch stimmen SOLLTE, dann ist Roman ja nicht der Erste und betimmt auch nicht der Letzte bei WWE, ders gemacht hat. Was es natürlich nicht besser macht, klar. Aber, wie gesagt, ich glaubs nicht. Merk schon, ich red mich schon wieder in Rage…?

Awesome One sagt:

Warum denken hier alle dass der Rumble Sieger den ME kriegt? Solange der RR Sieger nicht Reigns rausfordert/rausfordern kann, wird der RR Sieger wie letztes Jahr irgendwo hin geklatscht

Kane sagt:

WomanEmpire kleines, mal nicht wegen Kommentaren aufregen das doch albern, erzähl lieber mal wie es sonst so geht also was du so machst…interessiert mich echt mal, sind ja quasi wwe kumpel

Kane sagt:

WomanEmpire mal nicht wegen sowas aufregen, ist quatsch

Erzähl lieber mal was du so machst….interessiert mich viel mehr

Styles vs. Nakamura vs. Bryan ?

Dreamcatcher sagt:

Bryan ist von der derzeitigen Generation einer der besten, was das Komplettpaket anbetrifft.
Ebenso wie Bray Wyatt…die beiden muss man einfach lieben, wenn man das Wrestling von früher kennt…pre Attitude Era^^
Wenn er wirklich gesund genug ist, dann bin ich absolut dafür ihn überraschend wieder kämpfen zu lassen.
Ansonsten sollen sie ihn ziehen lassen, wenn er selber meint das verantworten zu können, bitteschön, aber bitte nicht auf Kosten seiner Familie…ich erinner an den Canadian Crippler…traurige Story!

Uwe sagt:

Naja, eine mögliche Storylein könnte auch so aussehen, dass Shane bei Owens & Zayn vs. Styles eingreift. Bryan meint darauf, dass Shane nun komplett durchdreht und bucht sich selbst ins Rumble Match, welchen er auch gewinnt. Da Shane aber mehr Macht hat als er, muss er seine Macht irgendwie vergrößern und nimmt AJ Styles, der auf Shanes Seite ist, bei WM den Titel ab. Danach entbricht dann ein großer Kampf um SmackDown Live, der beim Summer Slam seinen Höhepunkt mit dem Match Bryan vs. Shane findet.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Dreamcatcher

So wie Bray Wyatt gebooked wird fällt mir persönlich es echt schwer ihn zu lieben. Mittlerweile habe ich sogar Probleme ihn überhaupt noch ernst zu nehmen als eine wirkliche Storyline technische Bedrohung für Irgend wen. Anfangs wo er im Hauptkader angefangen hat mit Rowan und Harper zusammen waren die Promos sehr gut. Jetzt einige Jahre später weiß auch wirklich der letzte Fan aus dem tiefsten Hinterwald das hinter diesen Promos nur heiße Luft steckt. Daher erschließt sich mir so gar nicht was man daran noch gut finden kann.

Bei Daniel Bryan muss ich sagen klar ist er gut im Ring. Technisch sogar mit Rollins und Styles das beste was WWE derzeit zu bieten hat. Allerdings verstehe ich den Hype um sein Gimmick einfach nicht. Das ist für mich kein Gimmick das einem nachhaltig in Erinnerung bleiben wird wie das Gimmick eines Undertaker, Hulk Hogan oder eines Shawn Michaels. Zu einem für mich kompletten WWE Star gehört schon auch ein Gimmick das einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane
Sorry, ich hatte mich dann gestern abend schon ausgeklinkt.
Nein, ich reg mich nicht über gewisse Kommentare auf, hab ich mir (weitestgehend) abgewöhnt. Wie ich immer sage, hier darf jeder seine Meinung haben. Leben und leben lassen, ne?
Was meinste denn mit, was ich „sonst so mache“? Du weißt doch dass ich hier keine privaten Infos abgebe. Obwohl, wenn man meine Kommentare hier ein bissel verfolgt, hab ich doch schon das eine oder andre ausgeplaudert… Aber ich bin mit sowas äußerst vorsichtig und zurückhaltend. Wenn ich sehe bzw. lese, was man hier schon so abkönnen muss, nur weil man Fan vom angeblich „falschen“ Wrestler ist, da halte ich über private Dinge lieber meine sonst manchmal etwas vorlaute Klappe. Ist ja hier auch kein Privat-Chat, sondern ne Wrestlingseite, ne? (Auch wenn man mit dem einen oder anderen mal 2-3 private Sätze wechselt)??

RKOrton sagt:

Batista kommt zurück Und gewinnt den Royal Rumble oder er wird als einer der letzten raus fliegen durch Triple H.. Somit is er zurück was er ja unbedingt will und kann seine Fehde mit Hunter wieder aufnehmen….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube