Kategorie | TNA News

Zwei weitere Top-Stars kehren zu Impact Wrestling zurück – Schock nach den TV-Tapings! Blutgerinnsel in der Lunge bei Impact-Star diagnostiziert – Vorläufige Matchcard des PPVs „Redemption“ – Alle Informationen zum Deal mit Twitch – Zu brutal fürs TV! Warum wird das Barbed-Wire Massacre nur bei Twitch gezeigt? – Tante Dixie äußert sich zum Abgang von Ethan Carter III

17.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Neuer Tag, neue Tapings, neue Veränderungen im Roster von Impact Wrestling. So feierte Scott Steiner in der Nacht von Montag auf Dienstag sein abermaliges Comeback für die Promotion und bekommt dafür auch gleich ein Titelmatch beim kommenden Pay-Per-View am 22. April. Im Rahmen der Show gab Eli Drake bekannt seinen „Feast or Fired“-Koffer mit einem Tag Title Shot bei „Redemption“ gegen die amtierenden Champions LAX (Ortiz & Santana) einzulösen – sein Partner: Scott Steiner! Der Pay-Per-View selbst wird übrigens in Toronto, Kanada stattfinden.

Ebenfalls seine Rückkehr in die TV-Shows feierte am letzten Tag der TV-Tapings Tommy Dreamer. Er griff in die Storyline zwischen oVe (Sami Callihan, Jake Crist & Dave Crist) und Moose bzw. Eddie Edwards ein und brachte seine ganz eigenes Hardcore-Element für den kommenden Pay-Per-View ins Spiel. So wird der Gründer der Promotion House of Hardcore ein Match unter eben diesem Namen an der Seite von Moose und Eddie Edwards gegen oVe bestreiten.

Zwei neue Mitglieder des Rosters da, ein anderes nun definitiv weg. Die ehemalige Impact Knockouts Championesse Laurel Van Ness hat mit dem Ende der TV-Tapings nun auch endgültig ihre Verpflichtungen gegenüber der Promotion abgeschlossen. Schon seit Monaten wird sie mit einem Abgang und einem möglichen Wechsel zu WWE in Verbindung gebracht, mittlerweile erfüllte man ihr den Wunsch und löste ihren Vertrag vorzeitig auf. Sie bedankte sich mittlerweile auch artig bei Impact Wrestling für die großartigen Möglichkeiten und die gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Team. Ihr Debüt feierte sie im Januar 2016, ihr eigentlicher Vertrag hätte noch bis zum Sommer Gültigkeit gehabt.

 

– Nach dem Abschluss der TV-Tapings gestaltet sich die Matchcard für den Pay-Per-View „Redemption“ am 22. April wie folgt.

Impact Wrestling „Redemption“ PPV
Ort: ??? in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 22. April 2018

Impact World Championship
Singles Match
Austin Aries (c) vs. Alberto El Patron

Impact X-Division Championship
Singles Match
Matt Sydal (c) vs. Petey Williams

Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
LAX (Ortiz & Santana) (c) vs. Eli Drake & Scott Steiner

House of Hardcore Match
oVe (Sami Callihan, Dave Crist & Jake Crist) vs. Moose, Eddie Edwards & Tommy Dreamer

 

– Bei der ehemaligen Impact Knockouts Championesse Sienna wurde am gestrigen Dienstag ein Blutgerinnsel in der Lunge diagnostiziert. So begab sich die 30-Jährige im Anschluss an die am Montag zu Ende gegangenen TV-Tapings von Impact Wrestling aufgrund von Atemproblemen und Schmerzen im Brustbereich in ein Krankenhaus. Wie sie in einem Statement bei Facebook mitteilte, ging sie von einer Rippenverletzung, im schlimmsten Fall von einer kollabierten Lunge aus, sodass diese Nachricht nun ein Schock sei. Aufgrund der Diagnose steht Sienna, die in der Independent-Szene als Allysin Kay auftritt, nun erstmal eine Auszeit bevor. Wie lange diese ausfallen wird, ist aber nicht bekannt.

 

– Impact Wrestling bestätigte am gestrigen Dienstag ein schon offenes Geheimnis, indem man eine Zusammenarbeit mit der Internetplattform Twitch offiziell machte. So startete am heutigen Mittwoch ein 24-Stunden Live Stream mit einem exklusiven wöchentlichen Programm auf dem Streaming Service. Dabei werden auch Inhalte der Weeklies veröffentlicht, die nicht in den regulären Shows auf POP TV zu sehen sind. Den Anfang macht dabei am morgigen Donnerstag, wie wir bereits HIER berichteten, das Barbed-Wire Massacre Match zwischen dem LAX (Homicide, Ortiz & Santana) und OVE (Sami Callihan, Jake Crist & Dave Crist), welches laut einer Storyline zu brutal für die Ausstrahlung bei POP TV ist.

Der Kanal von Impact Wrestling auf Twitch wird abseits exklusiver Matches auch weitere Inhalte, wie monatliche Live Events mit den Top-Stars von Impact Wrestling enthalten. Dabei wird man wohl auch auf Shows seiner diversen Partnerligen zugreifen. Zudem sollen über Twitch auch weitere Programme, die auch das Privatleben, Trainingsverhalten und die Beziehungen der Stars von Impact Wrestling beinhalten, sowie Video-Podcasts und Talk-Formate ausgestrahlt werden. Ebenfalls wird Twitch das Live Event von Impact Wrestling bei der WrestleCon in New Orleans, Louisiana im Rahmen des WrestleMania-Wochenendes übertragen. Auch werden vergangene und aktuelle Folgen der Weekly von Impact Wrestling ihren Weg auf Twitch finden und mit über 1.000 Stunden an Klassikern aus der Geschichte von Impact Wrestling wird man sich hier ein weiteres Standbein in Form eines zweiten Networks aufbauen.

 

– Die ehemalige Präsidentin von Impact Wrestling Dixie Carter hat sich nun zum Abgang von Ethan Carter III via Twitter geäußert. Dabei erklärte sie, wie stolz sie auf ihren Storyline-Neffen Ethan Carter ist und brachte zum Ausdruck, dass sie noch großes von ihm erwartet. Interessanterweise richtete sie sich in diesem Tweet nicht nur an EC3 und Impact Wrestling, sondern auch an World Wrestling Entertainment, die verschiedenen Berichten zufolge Interesse an einer Verpflichtung des 34-Jährigen haben. Ob Tante Dixie da schon mehr weiß als wir?

Nachfolgend findet ihr noch den Tweet von Dixie Carter im originalen Wortlaut:

Can’t tell you how proud I am to be the aunt of @therealec3. This guy is special. He deserves great things. Excited for your future E, whatever it holds. @IMPACTWRESTLING @wwe

 

Quellen: ImpactWrestling.com, PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




2 Antworten auf „Zwei weitere Top-Stars kehren zu Impact Wrestling zurück – Schock nach den TV-Tapings! Blutgerinnsel in der Lunge bei Impact-Star diagnostiziert – Vorläufige Matchcard des PPVs „Redemption“ – Alle Informationen zum Deal mit Twitch – Zu brutal fürs TV! Warum wird das Barbed-Wire Massacre nur bei Twitch gezeigt? – Tante Dixie äußert sich zum Abgang von Ethan Carter III“

Ohje sagt:

Einfach nur peinlich diese Promotion.
Manche reissen sich jahrelang den Arsch auf für diese Pleitefirma und dann kommen irgendwelche alten Pseudostars zurück die sofort Titel kriegen. Zuletzt del Rio, nun selbst ein Steiner.
Naja wer sich über Booking WWE aufregt sollte sich das hier mal antun^^

The Phantom sagt:

Ich habe den Eindruck man will bei IW damit nur eins erreichen ^^

Es soll versucht werden Platz 2 von ROH-Wrestling zurück zu holen.
Das wird aber IW nicht schaffen dafür ist ROH im standing bei den Amerikanischen Wrestling Fans ?‍♀️ viel zu beliebt derzeit.
Die ausverkauften Hallen von ROH davon kann IW derzeit auch nur träumen. Im Gegenteil IW muss sogar Familienmitglieder von Angestellten als Zuschauer einsetzten damit überhaupt ein paar Leute sich IW vor Ort ansehen. Auch hat oder soll IW diesbezüglich ja schon einmal eine Firma arrangiert haben um Kompasen zu verpflichten die als begeisterte Zuschauer auf der Trinüne ihre Arbeit verichteten.
Die ganze Promotion hat mit der damaligen TNA nichts mehr zu tun und in meinen Augen hat D.Carter und Hulk Hogan TNA ruiniert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube