Kategorie | WWE News

WWE gibt zwei Houseshow’s Cards für den Juli und August 2008 bekannt

29.06.08, von "TheKing23"

Die WWE gab nun zwei Houseshow’s Cards für den Juli und August 2008 bekannt.

WWE RAW
03. Juli 2008

WWE Championship
Triple H gegen John Cena

WWE Intercontinental Championship
Shawn Michaels gegen Chris Jericho

Jeff Hardy gegen JBL

Paul London gegen Lance Cade

Super Crazy gegen Carlito

Charlie Haas gegen Santino Marella

WWE RAW
23. August 2008
„Madison Square Garden“ /New York City, New York, USA

Steel Cage Match
John Cena gegen JBL

WWE Intercontinental Championship
Chris Jericho gegen Shawn Michaels

Batista gegen Kane

Quelle: Wrestling-Informer.de




23 Antworten auf „WWE gibt zwei Houseshow’s Cards für den Juli und August 2008 bekannt“

coolio sagt:

die 2de isch en bissle kurz oda??

Max_peace-e sagt:

bam!Batista vs Kane voll geilll

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

AH ! ich denke bei Night of champions gewinnt HBK gegen Jericho und dann aber am 3 Juli bekommen Jericho ihn wieder zurück!!MEine vermtung !

daguentha sagt:

@Horni: Das ist ne Houseshow da wechseln titel nich

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

stimmt 😉 ganz vergessen 🙁 sorry !

Max_peace-e sagt:

jo das stimmt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Jericho den Titel bei NOC verteidigt, wenn er ihn überhaupt aufs spiel setzen muss.

Jooooo sagt:

batista vs. Kane deutet sehr darauf hin, dass edge den titel behält oder?

Max_peace-e sagt:

ja !!!!!!!!

Max_peace-e sagt:

Und das Kane verliert. Sonst wär es wohl Titelmatch

Jooooo sagt:

so ein scheiss!! batze muss einfach mal gegen edge gewinnen 🙁

Max_peace-e sagt:

Nein Edge is übakorrekt. Batista naja …

Max_peace-e sagt:

JOhn Cena als WWE Champions Sucksssss

Jooooo sagt:

ne ich find batze geil. Schon in meiner zeit als mark 😀

CM Naitch sagt:

die card ist ja auch nur vorlaeufig

Sven sagt:

EDGE an die Macht!

Max_peace-e sagt:

kann es sein, dass die houseshow card vom 3.juli gar nicht mehr aktueell sein kann, weil es ja eine raw houseshow ist und HHH, Super Crazy und jeff hardy ja gar nicht mehr bei raw sind.

steven sagt:

ich will das triple h den titel behält ich mag john cena zwar sehr aber jetzt woh hhh bei SD ist will ich das er den titel behält oder seid ihr anderer meinung

steven sagt:

naja es steht nur da wwe houseshow und nichts von raw obwohl es ja dann schon komisch ist weil viele raw superstars dabei sind

steven sagt:

Sven das will ich nie wieder von dir hören von wegen edge an die macht das is ne feige drecksau

steven sagt:

hallo noch jemand da???

Max_peace-e sagt:

nein da steht drüber WWE Raw

steven sagt:

achso sorry hab mich verguckt ja dann is die hhouseshow ja fast schon eine mit allen drei ligen naja ich guck jetzt erstma vintage collection

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich denke jericho verliert ic champ bei NoC und wird #1 contender
die haben ja sonst kein heel als main eventer

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube