Kategorie | TNA News

Mehrere Knochenbrüche und Platzwunden! Alle Informationen zum gestrigen Zwischenfall bei den TV-Tapings von Impact Wrestling – Weiterer Top-Star verabschiedet sich! Kann sich WWE nun die zahlreichen Abgänge von Impact Wrestling schnappen? – Nächster Neuzugang bestätigt – MEHR!!!

15.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gestern berichteten wir HIER bereits über den dramatischen Zwischenfall bei den TV-Tapings von Impact Wrestling, als Eddie Edwards bei einem Beatdown von Sami Callihan versehentlich mit einem Baseballschläger am Kopf getroffen wurde. Dieser traf ihn mit dem Schläger im Bereich der Augen und Nase, sodass Edwards umgehend stark zu bluten begann. In einem Update gibt es nun zu vermelden, dass sich Eddie Edwards selbst via Twitter zu dem Vorfall äußerte und bekanntgab, einige kleinere Frakturen im Gesicht, eine gebrochene Nase, sowie diverse Cuts und ein blaues Auge erlitten zu haben. Zu aller Überraschung war Eddie Edwards bei den TV-Tapings in der vergangenen Nacht auch schon wieder anwesend und trat sogar vor den Kameras auf. Er machte dabei – welch Ironie – mit einem Baseballschläger den Save für Fallah Bahh, als dieser von Sami Callihan attackiert wurde.

 

– Obwohl Ethan Carter III gestern seine Verpflichtungen gegenüber Impact Wrestling abgeschlossen hat, war er auch in der vergangenen Nacht hinter den Kulissen der Universal Studios in Orlando, Florida anwesend. Ebenfalls vor Ort waren NWA World Heavyweight Champion Nick Aldis, der viele Jahres als Magnus für Impact Wrestling in den Ring stieg, Tim Storm und Dave Lagana, die aber wohl Material für die Shows der NWA aufnehmen wollten. Warum sie das ausgerechnet Backstage bei Impact Wrestling machen, bleibt zum jetzigen Zeitpunkt noch unbeantwortet.

 

– Das Personalkarussell von Impact Wrestling dreht sich im übrigen munter weiter. Wie Impact selbst bestätigte, hat man den legendären Wrestler Gama Singh unter Vertrag genommen. Der vielleicht größte indische Star aller Zeiten verglich sich in seiner ersten Ansprache gleich mit Hulk Hogan und möchte sein Wissen nun an die nächste Generation weitergeben. Singh ist mittlerweile 63 Jahre alt und befindet sich bereits im Teilzeitruhestand. Seine größte Zeit hatte er in den 70er und 80er Jahren für Stu Harts Stampede Wrestling in Calgary. Im Laufe seiner Karriere stiegt er aber auch in Ländern wie Japan, Südafrika, Deutschland, Kuwait, Oman, Australien, den USA oder in der Karibik in den Ring. Zwischen 1980 und 1986 trat er auch sporadisch für die damalige WWF an.

 

– Der eine da, ein anderer vermutlich weg. Nach Ethan Carter III hat auch Bobby Lashley mit den derzeit laufenden Tapings seine Verpflichtungen gegenüber der Promotion abgeschlossen. Nach einer Niederlage gegen Brian Cage hielt Lashley eine Promo und forderte ein erneutes Match. Dieses verlor er abermals und verabschiedete sich im Anschluss daran von der Crowd und verbeugte sich. Glaubt man den zuletzt kursierenden Gerüchten, dann besteht hier ähnlich wie auch bei EC3 ein reges Interesse von WWE. Für Impact Wrestling ging es hingegen vielmehr darum einen weiteren Topverdiener von der Gehaltsliste zu streichen.

 

– Gestern noch schenkte Matt Sydal seine Impact Grand Championship seinem spirituellen Führer Josh Mathews, heute musste er den Belt im Rahmen der derzeit laufenden TV-Tapings dann schon wieder verteidigen. Damit scheint die Schenkung rein symbolischer Natur gewesen zu sein. Den Titel ist Sydal dennoch wieder los. Er setzte ihn in einem Title vs. Title Match gegen Impact World Champion Austin Aries aufs Spiel und verlor.

 

Quellen: PWInsider, WrestlingINC, Wrestling Observer

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




2 Antworten auf „Mehrere Knochenbrüche und Platzwunden! Alle Informationen zum gestrigen Zwischenfall bei den TV-Tapings von Impact Wrestling – Weiterer Top-Star verabschiedet sich! Kann sich WWE nun die zahlreichen Abgänge von Impact Wrestling schnappen? – Nächster Neuzugang bestätigt – MEHR!!!“

Versuch mal in der Facebook app einzustellen, dass links extern geöffnet werden. Chrome z.b. Ist geschickter veim blocken der Ads.

Jhonny Guckweg Leonie Danke ,das hatte ich ganz vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube