Kategorie | TNA News

Veranstaltung mit Hogan, den Nasty Boys und vielen mehr & Datum einer Houseshow

06.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Hulk Hogan, die Nasty Boys, Brutus Beefcake, Greg Valentine, Hillbilly Jim, der Honky Tonk Man und Jimmy Hart werden am 18. Juli im „Red Robinson Theatre“ in Coquitlam, British Columbia auftreten, um dort Auskünfte über das Leben im Wrestling Business zu geben. Tickets sind erhätlich über die Website Ticketmaster.

– Die TNA wird am 31. Juli im „Crown Expo Center“ in Fayetteville, North Carolina eine Houseshow abhalten.

Quelle tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Veranstaltung mit Hogan, den Nasty Boys und vielen mehr & Datum einer Houseshow“

das stell ich mir geil vor. vor allem die nasty boys live zu erleben, die sind einfach hammer lustig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube