Kategorie | TOP Wrestling News

Interview mit Douglas Williams!

05.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Douglas Williams gab vor einigen Tagen der englischen Zeitung „The Sun“ ein exklusives Interview.

Williams in Bezug auf die nächste Tour:

Die letzten Touren waren wirklich klasse in Sachen Stimmung und Besucherzahlen. Diese Tour sollte aber noch besser werden, die Fans können sich auf einige großartige Shows freuen.

Es ist immer schön zurückzukommen, vor allem weil ich hier immer gerne gesehen werde und von den Fans nett begrüßt werde. Ein Teil des TNA-Rosters zu sein und vor den Fans aus meiner Heimatstadt aufzutreten war immer etwas was ich erreichen wollte.

Williams über Houseshows allgemein:

Es ist für den Preis eine angemessene Show. Man sieht 5-7 klasse Matches, da jeder 100 Prozent Leistung liefert.

Es ist anders als eine TV Show. In dieser geht es immer darum den Charakter eines Wrestlers näher zu beleuchten. Wenn du aber zu einer Live-Show gehst willst du sie einfach wresteln sehen.

Williams über die großen Namen und Verpflichtungen wie Hardy und RVD:

Du hast immer das Problem, dass du nicht weißt worauf genau die Verantwortlichen achten, oder wen sie als nächstes fördern wollen. Du weißt nie was sich für dich ändert, wenn ein großer Name verpflichtet wird.

Aber ich kann mich nicht beschweren. Für mich ging es nur aufwärts, seit die großen Namen dabei sind. X-Division Champion zu sein, etwas viel besseres gibt es nicht.

Williams über sein Gimmick, dass er die High-Flyer hasst:

Es ist wahr in der Hinsicht, dass es einige übertreiben. Das Publikum wird in diesem Punkt desensibilisiert. Die Jungs machen manchmal Dinge, die einen geringen Nutzen haben.

Ich persönlich versuche immer die Leute etwas zu dämpfen. Wenn sie etwas riskantes und auffälliges machen, dann bedeutet das etwas, dann bekommen sie die Anerkennung des Publikums.

Williams über die Chance es zu etwas in der Company zu bringen:

Nicht jeder bringt es zu etwas, doch ich hatte nie die Absicht es nicht zu versuchen. Als ich unterschrieb hatten sie mir auch genau gesagt was sie von mir erwarteten. Es lag an mir und den anderen beiden Jungs in der British Invasion (Magnus & Terry) was wir daraus machen würden.

Dieser Gedanke war auch der, der mich antrieb. An ein mögliches Scheitern dachte ich nie.

Zu der British Invasion sagte er:

Brutus und Rob mussten sich beide mächtig anstrengen. Beide waren sehr unerfahren, als sie in der British Invasion anfingen und der Grund für dieses Stable war unter anderem, dass sie von meiner Erfahrung lernen sollten und dass ich ihre Fortschritte verfolgen sollte.

Ich erkenne es an, dass sie einen Schritt nach vorne gemacht haben, trotz dieses ziemlichen Druck’s, der in so einem Umfeld herrscht.

Williams über Desmond Wolfe:

Desmond Wolfe und ich sind schon seit Jahren gute Freunde. Wir wrestleten zusammen in Japan, er kam auch während meiner letzten Zeit bei Ring of Honor gerade in die Promotion und ich sah wie er sich zu einem grandiosen Wrestler weiterentwickelte. Es ist schön, dass er auch mit dabei ist.

Wir alle hängen zusammen bei der TNA rum und machen viel zusammen. Es hilft uns allen auch unseren Akzent beizubehalten.

Quelle: thesun.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Interview mit Douglas Williams!“

hammer geiles interview, vor allem der letzte satz: „wir hängen alle zusammen rum“ – scheint eine große familie zu sein, die tna!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube