Kategorie | TOP Wrestling News

Hardys wußten auch nichts von ihren Drafts!

27.06.08, von "TheKing23"

Die Hardys wußten vor der Draft Lottery auch nichts von ihren Drafts. Jeff wechselte zu SmackDown. Danach verloren die Hardys ein Match gegen John Morrison und The Miz und die ECW bekam einen Superstar. Dies war Matt Hardy und die Reaktionen der Hardys danach waren vollkommen echt. Momentan kann man davon Ausgehen das Triple H der einzige Superstar der vor der Show von seinem Draft gewußt hat.




38 Antworten auf „Hardys wußten auch nichts von ihren Drafts!“

jerome sagt:

gut so das haben die hardyz verdient

admin sagt:

Ja aber finde es schade das sie davon nichts wußten das ich nicht positiv sondern negativ

bb sagt:

Wage ich einmal zu bezweifeln, zumindest bei denen, die fest bei der WWE angestellt sind.

Raul (Spanien Bull) sagt:

Sie wollte halt echte reaktionen, schaut besser auß^^

ECW FAN Nr.1# sagt:

Admin bist du noch on

steven sagt:

wie kann man videos aus dem internet zu eigene videos machen so das man nicht immer ins internet muss zum gucken

justin sagt:

kann ich hier nicht gut erklären gib ma icq oder msn

Boruc sagt:

schon irgendwie shice für die hardys ! und am dümmsten is ja noch das matt jetzt bei ecw is !!

justin sagt:

also hier ist meine adde mich bin in 20 min wieder da justinfisch@live.de oder icq 356295748 ok adde mich schon ma

steven sagt:

wenn du wieder da bist dann kannst du es mir ja erklären hier meine e-mail steven010895@online.de

steven sagt:

schreib nochma ein kommi hierhin wenn du die nachricht verschickt hast ok? danke

CM Naitch sagt:

ne quatsch es wussten mehr von dem draft

Max_peace-e sagt:

klar,weil die sind ja direkt nach dem Draft in die Halle gekommen, wenn sie nicht schon drin waren. (Jeff Hardy, Umaga, Mr. Kennedy, rey Mysterio)

steven sagt:

wie kann man videos aus dem internet zu eigene videos machen so das man nicht immer ins internet muss zum gucken

kann mir das ma bitte einer erklären

steven sagt:

nicht das ich an dich zweifle justin mache das nur damit es vielleicht nich so lange dauert hab aber noch VOLLES vertrauen zu dir

Max_peace-e sagt:

Es kann doch gar nicht sein, dass Jeff Hardy nichts davo wusste. Bei Matt könnte es ja noch sein, aber jeff…naja

steven sagt:

KANN MIR JEMAND MA ANTWORTEN

CM Naitch sagt:

kp steven

steven sagt:

weis das denn wirklich niemand???

CM Naitch sagt:

noe sry

steven sagt:

ok CM Naitch hab eben die anderen angesprochen hast du eigentlich schon meien anmeldung für WFE gekriegt???

Edge sagt:

Frag doch bei „Naitch Gerüchteküche“, wennst es schon nicht weißt!!!!

justin sagt:

ich weis es abe rich kann nur bei icq oder msn

steven sagt:

ich meld mich morgen bei icq an dann bis morgen und geb dir dann die nummer

TNA star sagt:

Hardy 4ever yeah

justin sagt:

ja ok abe rerst morgen ok sag dann wenn du hats ok

ECW FAN Nr.1# sagt:

ist jemand on Raul oder Tallus oder Admin oder Naitch wenn ja bitte melden

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch bist du on???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Bitte antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch wenn du dieses kommentar siehst sofort zu Night of Kings Match karte kommen oder Admin geht auch oder Raul oder Tallus

ECW FAN Nr.1# sagt:

Raul bitte melden hab meine anmeldung abgegeben bei Nickels Web irgendwas

The rated R Superstar sagt:

schade un die zwei sind ganz gut zusammen im ring

Raul (Spanien Bull) sagt:

ok ich melde das stable heute noch an, oder morgen

Raul (Spanien Bull) sagt:

The rated R SUperstar das bleibt, wir holen uns den tag team titel und ecw fan hol sich ein einzel titel, nur wir helfen uns^^

ECW FAN Nr.1# sagt:

Raul bist du noch on hab heut Geburtstag werde 15!

Raul (Spanien Bull) sagt:

uuuu 15 glückwunsch, mach das beste auß diesen jahr, ab 16 ist alles anders^^

S0rB sagt:

tztztz … 15 is ja ein zartes alter da ist doch die ecw nichts für dich 😉
ich will die hady boys wieder zusammen als tag team sehen… und natürlich auch als champions =)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube