Update zu Jeff Hardy’s Gerichtsverhandlungen

05.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Jeff Hardy’s Gerichtstermin war für den vergangenen Donnerstagmorgen angesetzt worden. Die Verhandlung sollte vor dem Richter James M. Webb am Gerichtshof „Superior Court of Moore County“ in Carthage, North Carolina stattfinden.

Hardy muss sich gegen mögliche Kosten für strafbaren Besitz von Kokain, illegalen Handel mit Opium, Besitz und der Absicht auf Umverteilung von Drogen die unter das Gesetz „Schedule 3“ fallen, die Erhaltung einer Behausung für Drogenkonsum und/oder Übertretung der Menge an Drogenzubehör stemmen. Die Anklagepunkte stammen alle noch von der Hausdurchsuchung im September 2009.

Es gibt noch keine Neuigkeiten, was im Gericht passierte, bzw. wie das Gericht weiter vorgehen will.

Quelle: tnawrestlinsnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




14 Antworten auf „Update zu Jeff Hardy’s Gerichtsverhandlungen“

HBK 4ever sagt:

Wenn die Gerichtsverhandlung wieder verschoben wird, raste ich aus. 😀

TheGhost sagt:

gebe ich dir recht. Als Hardy gegen CM Punk fedete war er richtig hammer drauf, als er dann die WWE verlassen hat war ich vorerst sauer, das die WWE weiter auf Hardy „rumgeritten“. doch wenn ich darüber nachdenke wie Hardy vor den Gerichtsverhandlungen „flüchtet“ finde ich es nicht mehr schlimm sondern nur wahr.

mal sehen wie das ausgeht…

jacky sagt:

ich habe gewusst das es wieder verschoben wirt Oder die habe jetzt auch alles Sachen sie es brauch dafür für das Gericht ( ich hoffe er kommt frei und muss nicht ins Gefängnis gehen )

RKO sagt:

Er gibt den Richtern doch anscheinend Geld sonst wäre die Verhandlung nicht um 1 Jahr verschoben wurden und im schlimmsten Fall musst der halt paar Tausend Euro bezahlen die ihn nicht jucken und dann geht das Leben weiter.Reiche können sich in Amerika freikaufen!

Fabian P. sagt:

naja.. ich glaube der wandert für 3 monate ein.. das kann man sich nicht „freikaufen“.
der macht das ja nicht zum ersten mal, das ist ja schon zum zichten Mal..
trotzdem viel Glück, Jeff!

Shadowrush sagt:

@ TheGhost

aha wie er ,,flüchtet´´???aber sonst kommst klar??das waren bislang alles GERICHTSVVERSCHIEBUNGEN.

Shadowrush sagt:

@ RKO
aha er bezahlt die ja???LOL LOL LOL LOL dir is schon klar das es so in den USA läuft????????da veschiebt sich auch mal ne Verhandlung um 3-4Jahre……….Darum warten da auch soviele Leute um jahre auf ihre Verhandlung.wenn du das nicht weisst(was nicht böse gemeint ist) sag besser nix dazu

A.J. Styles Fan sagt:

Seit ihr eigentlich alle blöd ?

Hardy flüchtet voll. Der gibt dem Richter doch geld !!! Aber ihr habt keine Ahnung was wirklich passiert ist !!!

Randy van Daniels sagt:

Bevor das hier in einem großen Streit ausartet:
Fakt ist, dass wenn Hardy verklagt ist er mehrere JAHRE im Gefägnis absitzen müsste. Ob es dazu kommt und ob er überhaupt schuldig ist, ist unklar, jedoch denke ich dass es eine baldige Lösung geben wird, weil die TNA auch Planungssicherheit in Fehden mit ihm haben will.

Bizzy Dee sagt:

Schon mal dran gedach, das es nicht Hardy ist, der die Gerichtsverhandlungen verschiebt? Sowas läuft immer noch über sein Anwalt. Soviel zu dem Punkt „flüchten“. Es ist seine Sache und uns dürfte es egal sein, wie er den Prozess führt.

hardy-fan sagt:

lol man is der dumm wie kann man ich mit drogen erwischen lassen ….

A.J. Styles Fan sagt:

@hardy-fan

aber selbst nenst du dich hardy fan LOL !!!

hardy-fan sagt:

was willst du möchtegern styler ?
naja is doch auch dumm ich hab ja nichts gegen drogen oder jeff aber dann soll man sich nicht erwischen lassen
außerdem is er von der wwe gegangen verräter!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube