Kurt Angle erneut verletzt was macht TNA nun?

27.06.08, von "TheKing23"

Es sieht so aus als würde die nächsten Tage für TNA nicht schön werden. Erst verletzte sich Scott Steiner am Knie (ich berichtete) und fällt 4-6 Monate aus und nun hat sich Kurt Angle auch am Knie verletzt. Angle soll sich die Verletzung am Montag bei den Tapings zu gezogen haben. Wie lange Angle ausfällt und wie es nun mit TNA weiter geht erfahrt ihr natürlich auf meiner Seite.

Quelle: wrestling-revolution.de




5 Antworten auf „Kurt Angle erneut verletzt was macht TNA nun?“

CM Naitch sagt:

och ne ned schon wieder

ich bin auch der meinung rhino, aj styles und christian cage haben einen push verdient

ECW FAN Nr.1# sagt:

Rhino ist Super geil der gore und so Naitch hast du meine anmeldung für WFE

Raul (Spanien Bull) sagt:

Wirklich scheisse für TNA, aber die haben mehr gu8te als man glaubt, die können mit verlezten leicht leben

luca sagt:

kann mann eig. bei wfe noch einsteigen??büdddeee

Raul (Spanien Bull) sagt:

luca du müßt eine anmeldung an nickels92@web schiecken

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube