Kategorie | TOP Wrestling News

Update zur Vertragssituation von Mick Foley

05.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Wie wir bereits hier berichteten, war der Grund für die Storyline rund um Foley’s Entlassung dadurch bedingt, dass er die vertraglich geregelte Anzahl an Auftritten schon erreicht hatte.

Foley selber schlug nun den Offiziellen eine Storyline zu seinem Comeback vor. So soll er im Sommer zusammen mit einem neuen Stable sein Comeback feiern. Es gab in der Vergangenheit häufig Spekulationen, dass Foley dieses Stable zusammen mit einigen ECW-Originals bilden wird.

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Update zur Vertragssituation von Mick Foley“

Andreas sagt:

bestimmt Tommy Dreamer, Balls Mahony und vllt. Sabu

couchpoteto sagt:

noch mehr opa´s für TNA

Spear sagt:

Und wieder couchpoteto mit seinen niveaulosen Kommentaren. Das nervt langsam. Die ECW Original wären prima. Dann könnte man wieder richtiges Hardcore sehen wie zu ECW Zeiten. Ich würde mich freuen, Sabu wieer in einem Barbed Wire Match zu sehen. Das Match gegen Terry Funk damals war schon richtig krank. Und Mick Foley würd ich lieber als Cactus Jack sehen.

@ andreas
auf balls mahoney, wenn er den kommt, würde ich mich besonders freuen, da er der geilste wrestler in der ecw war und die storyline mit colin delaney war der absolute hammer!!!

Jerichol sagt:

@couchpoteto

guck du weiter kinder wrestling und wir gucken pro wrestling für erwachsene.

tna fan sagt:

Das wird geil

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube