Kategorie | WFE

WFE SmackDown Ausgabe 6 aus Luxemburg Stadt/Luxemburg (27.06.08)

27.06.08, von "TheKing23"

Herzlich Willkommen zur 6. Ausgabe!

Die Show beginnt mit dem Intro. Anschließend wird darauf hingewiesen, dass in 2 Tagen WFW Night of Kings stattfinden wird.

Match 1

The Hustler vs. x- Cryme-Time –x (LA Smooth)

Dies ist das Single Match Debut vom Hustler. The Hustler will das Match mit einem High-Flying Manöver beginnen, doch LA Smooth fängt ihn ab und zeigt einen Shoulder Breaker. Ein weiteres Flugmanöver des Hustlers wehrt Smooth mit einem Dropkick ab und will einen Kick zeigen, doch Kingston weicht aus und zeigt einen DDT. Anschließend nimmt er Anlauf und zeigt einen Leg Drop. Nun lässt er sich von den Fans feiern und er wartet bis sein Gegner aufsteht. Als dieser aufsteht und sich umdreht zeigt The Hustler seinen Trouble in Paradise. Dieser Move führt zu einem schnellen Sieg des Jamikaners.

Sieger via Pin: The Hustler

Match 2

Nico vs. Thunderman

Nico beginnt sehr aggressiv. So verpasst er Thunderman einen Clothesline der allerdings nur zu einem 2 Count reicht. Nico macht erneut überlegen weiter und bearbeitet Thunderman in der Ringecke. Dieser wehrt sich mit einem Drop Toe Hold. Nach einem Fallaway Slam vom zweiten Ringseil erreicht Nico allerdings einen 2 Count. Nico lässt einige Big Boots folgen. Ausserhalb des Ringes muss Thunderman eine Short Arm Clothesline einstecken. Nico erreicht zurück im Ring gleich einige 2 bzw. 1 Counts. Einen neuerlichen Versuch zum Fallaway Slam kontert Thunderman aber mit einem DDT. Thunderman gelingt ein 619, doch Nico kontert den drohenden West Coast Pop mit einer Powerbomb. Nico lässt die Vertical Suplex Trifecta folgen. Nun geht der Ringrichter KO und Nico schnappt sich einen Stuhl. Thunderman begegnet ihm aber mit einem Swinging DDT. Rey setzt mit einem Dropkick nach und will nun einen West Coast Pop zeigen. Auf den Schultern angekommen will Nico erneut eine Powerbomb zeigen. Jedoch konntert Thunderman mit dem Hurracarrana und einem Einroller, der überraschend zum Sieg führt.

Sieger via Pin: Thunderman

Match 3

Holzi vs. Brock Lesnar Fan

Das Match hat noch nicht allzu lange gedauert, als Brock Holzi schon den F5 verpassen will, doch Brock Lesnar Fan fällt bei der Ausführung zu Boden und bleibt zunächst regungslos liegen. Der Referee ist verwirrt und verweigert den Pinfall von Holzi an Lesnar Fan zu zählen. Holzi verpasst dem Referee eine Ohrfeige, doch anstatt das Match abzubrechen wehrt sich der Referee mit einem DDT gegen Holzi. Plötzlich ist Brock Fan wieder wach und geht wie ein wildes Tier auf Holzi los. Er zeigt einige harte Aktionen mit der Krönung, dem F-5 zum Sieg.

Sieger via Pin: Brock Lesnar Fan

Nach dem Match verprügelt er Holzi weiter indem er ihn unter anderem gegen die Treppe whippt.

Nun sehen wir CM Naitch in seinem Büro. Darauf hin kommt Daguentha ins Büro. Dieser fordert Reveange für das Match der letzten Woche. Der GM sagt OK aber ergänzt das es ein Titelmatch wird.

Match 4

4 vs. 2 Handicap Steel Cage Match
Reich/Aljosha & Jooooo/Rafinha93 vs. Serhat & King

Bevor Jooooo den Käfig betreten kann, gehen Serhat und King schon auf Team SRAW los. Nun kommt auch Jooooo in den Ring. Rafinha93 kann dann das Momentum für sich ergattern, indem er auf King einschlägt. Team SRAW können unterdessen eine Double Team Move gegen Serhat durchbringen. Das gibt Rafinha93 die Möglichkeit gleich mit einem DDT gegen Serhat zu punkten. Alle vier Faces schlagen dann auf King ein. Sie können ihn in den Seilen festklemmen und Rafinha93 kann hier einen Spear zeigen, der King auch noch gegen den Käfig befördert. Serhat will zurückschlagen, aber Rafinha93 hält ihn fest, während Reich und Aljosha auf ihn einschlagen. Dann muss Serhat auch noch mit dem Kopf voran in den Käfig, wobei er eine Platzwunde davonträgt. Serhat will sich zurückkämpfen, kann aber gegen die Übermacht von vier Leuten nichts ausrichten. King kann sich dann endlich von den Seilen losmachen, wird aber gleich von Jooooo gewürgt. Wieder ist Serhat auf die Beine gekommen und teilt Chops aus bis Rafinha93 ihn stoppt. King wird wieder in den Seilen festgemacht, kann den Spear aber diesmal abwehren, indem er die Füße nach oben bekommt. Er kann sich erneut befreien und auf alle vier Gegner einschlagen bis Jooooo ihn in eine Ecke schickt. Unterdessen müssen Reich und Aljosha wieder einige Chops einstecken. Jooooo fixiert King im Tree of Woe bis Rafinha ihn mit einem Bulldog treffen kann. Serhat macht dann erneut Bekanntschaft mit dem Käfig. King kann sich aus dem Tree of Woe befreien und Jooooo gegen den Käfig befördern, bricht dann aber zusammen. Rafinha kümmert sich gemeinsam mit Team SRAW um Serhat. Jooooo kommt mit dem Flying Elbow auf King herangeflogen, aber dieser kann die Knie rechtzeitig anziehen. Serhat zeigt einen Low Blow gegen Rafinha93 und befördert sowohl Aljosha als auch Reich auf die Seile, was bei beiden einen schmerzverzerrten Blick bewirkt. Auch King ist wieder voll da und befördert mit dem Flying Forearm Rafinha zu Boden. Dann gibt es Atomic Drops für alle, die nicht Serhat und King heißen. Alle vier Faces müssen mit dem Gesicht voran in den Käfig. Dann folgt der Flying Elbow gegen Reich. King macht das Publikum heiß, aber bevor er die Sweet Chin Music zeigen kann, rennt Jooooo mit dem Spear auf ihn zu. King bemerkt es rechtzeitig und lenkt Jooooo gegen Rafinha. Erneut setzt es Low Blows von Serhat gegen Rafinha93 und Aljosha. Die Heels nehmen beide in einen Crossface, aber Joooo rettet seine Partner, indem er beide Gegner mit einem Frog Splash trifft. Auf einmal geht das Licht aus. Dies nutzen Reich und Rafinha93 um den Käfig zu verlassen.

Sieger via Stipulation: Reich/Aljosha & Jooooo/Rafinha93

Nach dem Match setzt es eine Sweet Chin Music bzw. einen Psycho Slam gegen Joooo und Aljosha.

Match 5

Challenge – Pizza essen
Filipino vs. Jonas Thai

Zuerst kommen beide Wrestler in den Ring. Die Pizzastücker liegen bereit. Die Challange beginnt. Beide liegen zuerst gleich auf. Jedoch kann Jonas dann ein bisschen davonziehen. Nun lässt Filipino etwas fallen. Der Referee duckt sich um zu gucken. Auch Jonas ist abgelenkt. Dies nutzt Filipino aus um Salz auf Jonas´ Pizza zu verstreuen. Jonas will weiter essen jedoch fängt er an zu husten. Während dieser Zeit ist Filipino die Pizza zu Ende und gewinnt somit auch diese Challange.

Sieger via Stipulation: Filipino

Match 6

Hardcore Rated RKO (Sven & Fabu /w Filipino) vs. John Miz & Andtel

Sven duckt sich bei einem kurzgezogenen Clothesline von Miz und beginnt diesen mit seinen Füßen zu bearbeiten. Fabu kommt in den Ring und zeigt einen Clothesline, schafft aber nur den One Count. Schnell übernehmen Miz und Andtel die Kontrolle im Match. Fabu kann mit einem Crossbody vom zweiten Seil ins Match zurück kommen und erneut seinen Partner ins Rennen schicken. Andtel versucht einen Sunset Flip gegen Sven, kann ihn aber nicht auf die Schultern bringen. Stattdessen zieht er ihm eben die Füße weg, so dass Sven auf die Matte kracht. Die Faces zeigen ein bisschen Double Team Action gegen Sven. Als Andtel mit einem Knee Lift angerannt kommt, kann Sven einen überraschenden Einroller zeigen, schafft es aber nur, den Count bis Zwei aufrecht zu erhalten. Sven will dann wechseln, wird aber am Fuß festgehalten. Der Enziguri geht zwar daneben, aber dennoch schafft er es schließlich zu Fabu. Dieser führt sich mit einem Hurracanrana ein, der zum 2 Count führt. Andtel revanchiert sich mit einem Kick direkt ins Gesicht. Unterdessen hat sich Miz um den Ring geschlichen und greift Sven an. Andtel versucht sich im Ring an einem Neckbreaker, der aber in einem Backslide von Fabu endet. Wieder nur der 2 Count. Nun wechselt Andtel mit Miz. Dieser zeigt seinen Riality Check gegen Fabu, welcher zum Sieg führt.

Sieger via Pin: Andtel & John Miz

Match 7

Fantasy Heavyweight Championship
Lumberjack Match
Daguentha vs. Patrace

Patrace wirft Daguentha sofort raus, die Lumberjacks weichen respektvoll zurück und Daguentha geht wieder rein. Er tritt Patrace und landet einen Uppercut. Mit einem Big Boot wirft er Patrace raus, sofort stürzen sich die Lumberjacks auf ihn, aber er schubst sie weg wie Fliegen. Zurück im Ring drückt Patrace Daguentha in die Ecke, der kommt mit Uppercuts zurück und wirft Patrace raus. Er geht hinterher, aber Patrace rammt ihn gegen den Mattenrand, hebt ihn hoch und rammt ihn gegen den Ringpfosten. Er geht zurück in den Ring und die Lumberjacks werfen Daguentha wieder rein. Patrace schlägt auf Daguenthas Rücken ein, der kontert mit Uppercuts, läuft aber in einen Powerslam. Patrace will einen Bearhug ansetzen, Daguentha rettet sich mit Headbutts, Patrace reißt ihn mit einer Clothesline von den Füßen. Er setzt den Bearhug an und drückt den Champion in die Ecke, der packt ihn am Hals und will einen Chokeslam zeigen, aber sein Rücken macht nicht mit. Patrace setzt erneut den Bearhug an. Daguentha würgt ihn und befreit sich aus dem Griff. Er wirft Patrace raus, steigt aufs Seil und springt auf Patrace und die umstehenden Lumberjacks! Zurück im Ring setzt er mit Uppercuts nach und landet Clotheslines in der Ringecke. Er steigt aufs Seil und fliegt mit der Flying Clothesline heran. Dann verpasst er Patrace seinen Go To Sleep, welcher dann auch zum Sieg führt.

Sieger via Pin: Daguentha

Mit einem feierndem Champion geht diese Ausgabe Off Air …




300 Antworten auf „WFE SmackDown Ausgabe 6 aus Luxemburg Stadt/Luxemburg (27.06.08)“

CM Naitch sagt:

wie fandet ihr?

admin sagt:

Gut Bro 🙂

king sagt:

eyy naitch ich mach den mehr mit serhat tag team ok? du kannst ja mein anderen tag team partner fehde machen statt serhat mien anderen partner ok ??ß ich hab auc schon neuen partner also statt serhat nimm ich neuen partner ok also nach night of kings

CM Naitch sagt:

DANKE Bro 😀

check mal e-mails

BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTE

CM Naitch sagt:

nein king

king sagt:

mach ma bitee cm warum net?

CM Naitch sagt:

irgendwann wenn es passt

mister_619 sagt:

ey schun wieda net dabei 🙁

king sagt:

cm du kannst ja nochma mit admin reden ok

geile ausgabe !!!!

CM Naitch sagt:

danke freut mich

mister_619 sagt:

ich steig aus
lansam reichts auch

king und sehrhat könnten ja das tt titelmatch verlieren durch ein missverständnis und dann zerstreiten die beiden sich XP

CM Naitch sagt:

mister 619
ich verspreche dir hoch und heilig das du bei der naechsten dabei bist

wollte dich ja schon in die packen habe sie aber schon vorgeschrieben gehabt

CM Naitch sagt:

das sagt gerade der gegner von NWO

tuerlich 😀

CM Naitch sagt:

i know

´wieso dann gegner von NWO

CM Naitch sagt:
27.06.08 um 12:44
das sagt gerade der gegner von NWO

tuerlich

ECW FAN Nr.1# sagt:

CM Naitch hast du meine anmeldung für WFE? bitte sofort antworten

CM Naitch sagt:

ausgerechnet du sagst das deine gegner sich streiten sollen 😀

mister_619 sagt:

ok thx cm naitch 😀

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch hast du die anmeldung

king sagt:

eyy aba bidde kann ich neuen TT partner ich hab auch shcon ein mit dem ich machen könnte der will auch

ja dann verteidigen wir unsern titel BITTE und ne klene frage
Fantasy Heavyweight Championship Match
Triple Edge und Max © gegen Sehat und King

steht da das is doch nen tt title match

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich bewete die Ausgabe mal so mit 8,5 punkten und hast du die anmeldung??????????????????

king sagt:

ich hab n idde ich und serhta holn titel dann klau ich den titel von serhat und dann geb ich den mienen neuen tt partner

ECW FAN Nr.1# sagt:

Triple Edge sag mal magst du Undertaker

CM Naitch sagt:

wie heisst du?

ne wieso I HATE HIM EDGE and HHH 4-EVER

ECW FAN Nr.1# sagt:

King hast du das erste Wrestlemania Match des Undertakers gegen Jimmy Snuka gesehen , da sah Undertaker noch voll demmlich aus

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch hast du meine Anmeldung sofort antworten bitte

ey king ich hab nen besseren vorschlag ihr verliert durch nen missverständnis und dann zerstreitet ihr euch

CM Naitch sagt:

da war der taker auch noch ein zombie

@ ecw fan nr. 1
wie heisst du?

ECW FAN Nr.1# sagt:

ist jemand on?

ECW FAN Nr.1# sagt:

meinst du auf dem WFE steckbrief? da heiß ich ECW Fan Nr.1#in echt Mike

CM Naitch sagt:

hey king und so
cih bin der writer

ECW FAN Nr.1# sagt:

bitte antworten Naitch hast du Steckbrief?

king sagt:

ich weiß das du writer bist cm aba trenn mich und serhat ma so schnell wie möglich ok 😀

lass dir was richtig geiles einfallen ja Naitch ?

ECW FAN Nr.1# sagt:

bitte antworten CMN

Ecw fan nr 1 wie heißt du denn im steckbrief usw.

ECW FAN Nr.1# sagt:

bitte antworten sonst geh ich nie wieder auf die Seite (scherz)

ECW FAN Nr.1# sagt:

bitte antworten sonst geh ich nie wieder auf die Seite (scherz)

ECW FAN Nr.1# sagt:

Name ECW Fan Nr.1#
Spitzname ECW Freak Nr.1
Roster ECW
Finisher Gogoplata wenn nicht erlaubt dann Jackhammer
Kampfstill hardcore Schläger
usw. das müsste reichen

ECW FAN Nr.1# sagt:

bin of

ECW FAN Nr.1# sagt:

komm in 30 minuten back muss essen

CM Naitch sagt:

ne hab ich ned

an welche adresse hast du geschickt?

ich hab schulferien juhu 😛

CM Naitch sagt:

ich auch

CM Naitch sagt:

im moment im hotel

CM Naitch sagt:

ich wohne 50-60 km von frankfurt/main entfernt deshalb war die erste ausgabe von wfe sd! & ecw auch in …….

mister_619 sagt:

wo ist eig serhat den hab ich hier schun langenet mehr gesehen

CM Naitch sagt:

ja gute frage ich auch ned

king sagt:

serhat is gesperrt darum will ich ja auch net mehr mit ihm er will nie wieder auf diese sseite
also knn ich neuen TT partner?

mister_619 sagt:

serhat is gespert warum denn??

tommy sagt:

hey naitch gute ausgabe 😉
vllt könntest du das ya (is nur nen tip) noch nen bisschen verbessern mit
so kleinen rückblicke oder zwischen manchen matches so kleine interviews 😉

tommy sagt:

es gibt da so nen streit zwischen admin und so nem maik wegen 2 seiten
und admin hat damit angedroht wer in dem forum von diesem maik was schreibt der wird uf dieser seite net mehr geduldet

so wie bei meiner tollen show

jerome sagt:

Naja diese show war nicht gut

daguentha sagt:

joa sieht doch schon wieder besser aus 😉

ich mein die show auf meiner eigenen site

mister_619 sagt:

aso eyy serhat tut mia leid…xD

tommy sagt:

hehe daguentha 😉
sei doch froh ^^ aber kann ya sein das du ihn bald net mehr hast 😛

tommy sagt:

ach ich bin froh das serhat weg is ^^

CM Naitch sagt:

och jerome ich bin am boiden zerstoert 🙂

dagu wie findste?

king sagt:

keiner kann mir drohn vor allem net admin aba ich schreib eh net auf maiks seite der is riddich dumm

CM Naitch sagt:

bin dann mal off
bye

tommy sagt:

oaky bye bye naitch ^^
ya king er sperrt die leute halt wie z.b serhat oder Batista94

king sagt:

warum batista 94`? und naitch du gibszt mir neuen tt partner nää hady cm

horst sagt:

Naitch Naitch Naitch Das Handicap Match hast du voll von Ric Flair und Shawn Michaels vs. Edge,Chavo,Ryder und Hawkins abgeguckt aber sonst gute Ausgabe.

king sagt:

hdf horst haha

Raul (Spanien Bull) sagt:

man die ausgabe war nicht so schlecht, aber warum bin ich da nicht dabei und bei NOC auch nicht, ich und mein parter posten auch viel, ich will auch en titel chance, andere bekommen sie nach ihrer ersten ausgabe ich muß sicher noch bis nächstes jahr warten

wieso hat er mich nicht gesperrt ich hatte ja auch kurzen streit mit ihm ???

ECW FAN Nr.1# sagt:

Triple Edge willst du mit mit Tag-team machen

tommy sagt:

ýa streithier auf der seite isya net so schlimm aber es gibt da noch so einiges ^^ irgendwo steht das glaube noch unter informationen für die draft oder so 😉

ECW FAN Nr.1# sagt:

Witz brauch kein Tag Team

ecw fan tut mir leid ich bin schon TAGTEAM CHAMPION mit jemand anders

ECW FAN Nr.1# sagt:

Tommy du auch Hardcore Wrestler oder?

tommy sagt:

öhhm ya bin glaube high flyer und hardcore aber bin net bei SD/ecw bin bei raw

ECW FAN Nr.1# sagt:

Tommy wollen wir Tag Team werden wir sind ja beide Hardcore Wrestler

king sagt:

aba hat er batosta 94 gepert?

tommy sagt:

ya aber ich bin bei Raw und du bei ECW ^^

ECW FAN Nr.1# sagt:

schade. Hat jemand lust mit mir Tag Team zu machen?

ECW FAN Nr.1# sagt:

Hallo gibt es irgendeinen Wrestler (SD oder ECW) der Tag Team sein will

tommy sagt:

hehe die meisten sind off denke ich 😉

jo is ja schulzeit und soo ich hab ferien JUHUU

ECW FAN Nr.1# sagt:

ne ich bin on

king sagt:

ne ich bin on

ECW FAN Nr.1# sagt:
27.06.08 um 13:31
ne ich bin on

king sagt:
27.06.08 um 13:31
ne ich bin on

lol ihr habts beide das selbe gleichzeitig gesagt LOLOLOL

ECW FAN Nr.1# sagt:

gibt es jemanden der mit mit Tag Team bilden will egal wer hauptsache SD oder ECW bitte hier ein Kommentar schreiben

tommy sagt:

ya ich hab doch auch gesagt die meisten 😛

ya ich auch edge 😉 voll geil 😉

ECW FAN Nr.1# sagt:

hey King bist du SD oder ECW

ECW FAN Nr.1# sagt:

wie alt seid ihr

tommy sagt:

also ich bin 14 ^^

ich bin 13 FERIEN OLEEE

mister_619 sagt:

he coming with the money its money money money money

tommy sagt:

😀 edge du wohnst auch in NRW ne ^^?

Jonas Thai sagt:

man man schon wieder hat filipino nur durch betrug gewonnen!!! dabei kann ich bestimmt viel mehr pizza esssen als er. Naja vlt wirds dann wenigsten bei NoK was mit dem lang ersehnten titel 😀

jo im münsterland

tommy sagt:

yaya jonas 😉 das is nur taktik von ihm 😉

admin sagt:

tommy ddumm? es gibt hier nichtma einen batista 94

tommy sagt:

nein aber so nen ähnlichen halt ?

Jonas Thai sagt:

jaja dafür wird er bei NoK keine chance gegen mich haben

doch es gab hier wohl einen Batista94

tommy sagt:

ya sag ich doch -.- und der hat auf der seite von diesem maik gesagt das die seite von maik soo gut wäre usw wobei die seite nur müll is das einzige was gut is das man es live sehn könnte aber news sind nie atuell usw

tommy sagt:

hab sogar nen beispiel gefunden

Batista94 sagt:
18.06.08 um 20:21
Batista soll nich nach RAW!!!!!!!!!!!Ich glaub das wwe und heavyweight chmpion wechweln wieder……..mir ist es egal

king sagt:

doch es gibt hier auf der siete einen batista94

jo das aktuellste da ist drafts also ich finde diese seite hier 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal bessa

Rey Hardy sagt:

ICH WILL BEI DER WFE SEIN

tommy sagt:

ach ne is sie ya auch
immer aktuell
immer neuste videos
dann sie WFE
dann viel ältere videos wie WM 1,2,3, oder andere halt
neuste ereignisse
backstage videos
und viele informationen die net so bekannt werden wie z.B das mit triple H das er es nur wusste usw

Rey Hardy sagt:

verdamt habe schon paar mal meine anmeldung geschickt

king sagt:

jo dann mach ich mit rey hardy und king of kingzzzzz evoulution ok hardy?

tommy sagt:

admin ma ne frage an dich
hast du schon ma so ne zeite gesen die annähernd so gut und aktuell ist wie deine ?
also ich noch net

king sagt:

doch wrestling revoulutinon aba das is ja net nur von einem gemahct admins seite schon respekt 😀 haha

Rey Hardy sagt:

und john cena fan#1

king sagt:

ok vllt mit john fan

Rey Hardy sagt:

kein evolution wir bilden DIE DX TWO WORDS FOR YA SUCK IT

tommy sagt:

ne ich glaub john macht da net mit 😉 er is ziemlich gut 😉 er hat schon öffter titelchancen bei der WFE gehabt und ich denke auch ma das er bald nen titel bekommt

Rey Hardy sagt:

also ADMIN GEHÖRT DIE D GENERATION X IS BACK

is er nich auch in team austria

tommy sagt:

mhh stimmt hat recht edge aber er is meistens also solo wrestler am start 😉
da justin sich in letzter zeit kaum blicken lässt

Rey Hardy sagt:

könnte sein ist egal DX IS BACK

das liegt daran das er rausgeschmissen wurde bei WFE (nur storyline)

tommy sagt:

achja XD omg eyy ch vergess in den ferien ya sofort alles xD

chris sagt:

jaa ick war nich dabei eyy…….

Rey Hardy sagt:

aber will bei RAW sein nicht bei SD

chris du hasn titlematch das reicht doch wohl !!

Rey Hardy sagt:

bei was war er nicht dabei

tommy sagt:

mhh rey hardy bei raw wird schon schwer der anfang zu sein 🙁 ich glaub nämlich wir haben zu viele im roster deßhalb müssen viele aussetzen z.B king jürgen ab und zu john cena fan auch chon ab und zu und leider auch ich ^^

Rey Hardy sagt:

wir produstieren gegen die manieren den wir wissen die roster sind beschiessen

Rey Hardy sagt:

WFE DRAFT 2008

tommy sagt:

nein die roster sind net beschisse -.- die sind gut und außerde konnten wir uns aussuchen wer zu welchem roster will -.-

Rey Hardy sagt:

wechsel

tommy sagt:

why ? denn wechsel?

Rey Hardy sagt:

wieso gibt es kein DRAFT 2008

tommy sagt:

das weiß ich selbst net ^^
frag admin oder naitch
naa ich bin off by bye

Rey Hardy sagt:

für die die wechseln wollen

Rey Hardy sagt:

für die die wechseln wollen zu einem anderen ROSTER

Andtel sagt:

Juhu mal wida dabei un dann gewonne coole ausgabe^^

TheTaker sagt:

schon wieder nicht dabei

steven sagt:

hey kann kir jemand ma ne frage beantworten??? wenn ja soll er sich melden und ich stell sie ihm

justin sagt:

ja ok geb die frage her

Triple H Hardy sagt:

ey admin ich bin bisher noch nir bei raw dabeigewesen hasst du meinen steckbrief eigentlich ich hab bei spietznamen geschrieben Triple H

Triple H Hardy sagt:

beantworte ma bitte

Diar sagt:

wann bin ich mal drin ???

Rey Mysterio sagt:

ein lob an den GM!!
wieder ma ein traum diese ausgabe!!

weiter so!!
stehen die matches für night of champions schon??

Rey Mysterio sagt:

wie ich gerade las steht sie sorry^^

Patrace sagt:

ich verlier ein match nach dem anderen-TOLL!!!

CM Naitch sagt:

freut mich das es euch gefallen hat!

CM Naitch sagt:

@ jonas

wie hat die pizza denn geschmeckt?

Max_peace-e sagt:

die pizza challenge war das beste fand ich

CM Naitch sagt:

@ patrace

letzte woche hast du zwar auch ned gewonnen aber deinem konkurrent geschadet

CM Naitch sagt:

ja fandste?

du heisst doch max cena oder?

Max_peace-e sagt:

ja bei wfe schon

CM Naitch sagt:

ok ned das ich da was falsch verstehe

„I’m your GM! – Be jellous

CM Naitch sagt:

ok ned das ich da was falsch verstehe

„I’m your GM! – Be jellous“

Max_peace-e sagt:

morrison & The Miz rulezzz
DiRT SHEET!!

CM Naitch sagt:

ich liebe den dirt sheet
die letzte ausgabe fand ich ned so gut^^

Max_peace-e sagt:

Ne die war nix besonderes und das mit dem in Finlays Tasche scheißen fand ich zu billuig

Max_peace-e sagt:

ja ich fand die auch net so gut. Nix besonderes halt und das mit in Finlay Tasche scheißen fand ich zu billig, aber Hornswoggle sah lustig aus

Max_peace-e sagt:

Die letzte Ausgabe war wirklich nich so toll. Das mit in Finlays Tasche scheißen fand ich zu billig, aber Hornswoggle sah lustig aus

Jonas Thai sagt:

@Naitch sehr gute Pizza hast du die gebacken??? War immerhin eine echte Steinofenpizza 😀 Nur dieser dumme Fili hat mit seinem Salz die ganze Pizza ruiniert – der sollte sich schämen

CM Naitch sagt:

ja sorry ich hab den pfeffer vergessen 😀

CM Naitch sagt:

ja habe ich gebacken ich hoffe fili hat sie auch geschmeckt

Jonas Thai sagt:

wo is der egtl. meine einziger konkurrent lässt sich nicht mehr blicken 🙁 ich vermisse ihn

CM Naitch sagt:

bin off und morgen ca. um 12 bis 12.30 uhr wieder on !!

Max_peace-e sagt:

hau rein naitch

CM Naitch sagt:

er muss arbeiten

also ich meine zwischen 12 – 12.30 komme ich on

Jonas Thai sagt:

man sieht sich lieblings GM 😛

Raul (Spanien Bull) sagt:

Jonas wenn dein konkurrent nicht mehrs schreibt erhöhen sich deine chancen um zu gewinnen^^

Jonas Thai sagt:

joa naja egtl wars immer ganz chillig ihn als konkurrent zu habn naja im notfall findet man noch euer tag team mit dem man sich anlegen kann

CM Naitch sagt:

bin wieder da

ECW FAN Nr.1# sagt:

wann kommst nach Deutschland back Naitch ? wenn du heim kommst dann bitte E.-mails Chacken wegen meiner Anmeldung

CM Naitch sagt:

ich komm am montag und bring gleich den em titel mit^^

ECW FAN Nr.1# sagt:

CM bist du on

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch wer ist eigentlich dein Lieblingswrestler

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch?

CM Naitch sagt:

ach da gibts sooooooooooo viele

ECW FAN Nr.1# sagt:

wer denn bzw

ECW FAN Nr.1# sagt:

also meiner ist Tommy Dreamer und Shawn Michaels

ECW FAN Nr.1# sagt:

bist du noch on?

CM Naitch sagt:

punk flair hbk hhh orton y2j baze edge und vor allem THE ROCK kann sein das ich welche vergessen hab
… ach ja rey jeff matt und christian cage (dem hab ich sogar schonmal die hand geschuettelt)

CM Naitch sagt:

ausserdem find ich mvp ganz klasse und big show hat sehr viel charisma

ECW FAN Nr.1# sagt:

also Dreamer ist mein llw weil er son Hardcore Wrestler ist und so und Shawn den mag ich einfach

justin sagt:

cm naicth bist du spanier wegen
ich komm am montag und bring gleich den em titel mit^^

ECW FAN Nr.1# sagt:

MVP hat spannende Matches und Big Show hat das allerbeste Charisma der WWE aber wer sind es von TNA außer Cage bei mir Rhino der ist ja ECW orginal

ECW FAN Nr.1# sagt:

Justin wer sind deine Lieblingswrestler

justin sagt:

ja und team 3d ja auch und cm naiht ist spanier

ECW FAN Nr.1# sagt:

und wieso bist du nicht mehr WFE justin???

ECW FAN Nr.1# sagt:

Team 3D sind auch ECW orginale genau wie Dreamer , tazz , sandman , Sabu , Shane Douglas , Cactus Jack , Super Crazy , Nunzio , New Jack , RVD und Terry Funk und Rhino

ECW FAN Nr.1# sagt:

Colin Deleany ist auch ECW orginal

CM Naitch sagt:

was bin ich spanier?
neeeeeeeeee bin ich ned
ich bin schotte ich bin in schotten geboren
… ok das liegt in mittelhessen^^
das heisst also ich bin waschechter hesse

justin sagt:

ecw fan hast du icq oder msn ach ja ich darf dir das nicht sagen wenn sonst ist das ja spoiler und falls du hast kannste bitte geben

ECW FAN Nr.1# sagt:

und auch Raven ist einer wer ist dein lieblings ECW Orginaler meiner New Jack

CM Naitch sagt:

sag lieber mick foley

ECW FAN Nr.1# sagt:

wer ist dein lieblings ECW Orginaler meiner New Jack

ECW FAN Nr.1# sagt:

stimmt Mick Foley ist auch einer wie Dude Love und Mankind auch wenn alle die selben sind

CM Naitch sagt:

auf jeden mick foley

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch wie fandest du New Jack?

justin sagt:

ich darf das nicht sagen ecw fan und hast du icq oder msn weenn gib mir bitte ok

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Chack mal deine E-mails wenn du wieder heim bist

ECW FAN Nr.1# sagt:

ne Justin ICQ ist kaputt bei mir irgendwie und msn hatte ich noch nie

CM Naitch sagt:

naja also hardcorer gibts bessere

ECW FAN Nr.1# sagt:

und wie findest du Tazz

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich find ihn Geil und du Naitch

ECW FAN Nr.1# sagt:

tazz hat der eigentlich mal gelächelt in seiner Karriere

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch bitte antworten

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Terry Funk ist find ich besieter ECW orginaler all Times

CM Naitch sagt:

tazz ist und war hammer

ECW FAN Nr.1# sagt:

ist noch jemand on

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Terry Funk oder Sabu

ECW FAN Nr.1# sagt:

Sabu fand ich unglaublich seine sprünge wow

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Funk der war auch gut

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch bist du noch on

ECW FAN Nr.1# sagt:

ist jemand überhaupt noch on

ECW FAN Nr.1# sagt:

hallo raul oder Tallus oder Naitch oder Admin noch On oder Thai

CM Naitch sagt:

funk und sabu waren auch geil vorallem sabu

ECW FAN Nr.1# sagt:

hallo ist noch wer On

Sandman sagt:

warum bin ich nicht in der ausgabe?
meine anmeldung habt ihr doch bekommen?

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Raven

CM Naitch sagt:

aj ja sry ich guck mir auch gerade sd videos an

ECW FAN Nr.1# sagt:

Sandman wie fandest du Sandman und hast du deine anmeldung an Nickels.web.92 oder so geschickt

CM Naitch sagt:

1.) ich habe die show noch in deutschland geschrieben
2.) kann mir jemand sagen wie das lied bei jeff hardy kommt zu sd! heisst?

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch wie war für dich sandman mit Sinagporne Cane Bierdose und Zigarre Geil

ECW FAN Nr.1# sagt:

keine ahnung frag Admin der weiß doch alles

CM Naitch sagt:

also ich meine bei den videos

ECW FAN Nr.1# sagt:

du bist doch in der Türkei Naitch oder ?

CM Naitch sagt:

ich weiss auch alles aber ich habe dieses verdammt coole lied noch nie gehoert

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber Naitch welches Undertaker Gimmick fandest du am besten Zombie Biker oder Totengräber und wann schreibst du die ergänzund der kampfstille

CM Naitch sagt:

ich bin in turkiye

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch weißt du auch wie der uhropa vom Undertaker hieß

ECW FAN Nr.1# sagt:

und wann kommt die Kampfstill ergänzung ???

ECW FAN Nr.1# sagt:

und woher weißt du das das Lied Cool ist ?

CM Naitch sagt:

das aktuelle also deadman aber ich finde taker generell ned so gut

ECW FAN Nr.1# sagt:

wie alt bist du Naitch ich bin 14 und werde Morgen 15 und du

CM Naitch sagt:

1.) ich habs gehoert
2.) das kommt irgendwann naechste woche

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber wie sieht der Boogeyman eigentlich ohne bemalung aus

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Boogeyman heißt eigentlich doch Marty Whight oder so und Big Show auch so ähnlich

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch warst du schonmal life bei Wrestlemainea dabei ich nur einmal beim Royal Rumble da hatte Benoit als Startnummer eins gesterter und gewonnen und ich war beim Summerslam

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch warst du schonmal life bei Wrestlemainea dabei ich nur einmal beim Royal Rumble da hatte Benoit als Startnummer eins gesterter und gewonnen

justin sagt:

2004 warst dabei cool

ECW FAN Nr.1# sagt:

Justin warst du schon mal bei einem WWE event??? Und Naitch weißt du wie Boogeyman ohne Maske aussieht

CM Naitch sagt:

ne ned live oder doch live am tv 😀
ich bin 15
ich hasse cristopher michael benoit
und finde trotzdem chris benaoit hammermaessig

ECW FAN Nr.1# sagt:

und mein Onkel war bei WM 24

CM Naitch sagt:

wo wohnst du in usa oder was?

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich muss of bin Morgen wieder on und hab Morgen Geburtstasg

CM Naitch sagt:

doch ich war 2 mal live dabei

1.) bei einer gsw veranstaltung 2007
2.) bei wwe in frankfurt am 6.12.07

ECW FAN Nr.1# sagt:

nein in Deutschland naitch in der nähe von Bremen

ECW FAN Nr.1# sagt:

bei GSW war ich schon ein paar dutztend mal
und ich war mal bei TNa war aber doof
und bin ab und zu bei UFC
oder AAA in Mexico

ECW FAN Nr.1# sagt:

GSW kämpfe sind richtig hammer mit Michael Kovac und mal war Cage dabei und dann mal Chris Daniels super

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch aber in einer WWE Houseshow war ich noch nie

ECW FAN Nr.1# sagt:

bist du noch On Naitch

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch ?

ECW FAN Nr.1# sagt:

ist dir eigentlich aufgefallen das ich gestern mein erstes Kommentar erst geschrieben hab?

CM Naitch sagt:

michael kovac ist auch ecw legende
ja ich habe cage und eko fresh die hand geschuettelt
war auch schon oefters bei gsw

sag mal wo wohnst du?

ECW FAN Nr.1# sagt:

ok wenn du off bist geh ich gleich

CM Naitch sagt:

aso ok in bremen oder naehe

ECW FAN Nr.1# sagt:

in der nähe von Bremen genauer in der nähe von nienburg und in Diepholz

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch wo wohst du

CM Naitch sagt:

ich geh jetzt off hab nur noch 2 min
also bye und haut rein

CM Naitch sagt:

naehe von frankfurt

be jellous

ECW FAN Nr.1# sagt:

und ich darf woll mit meinem Vater nach WM 25 fahren nach Texas

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch warst du schon mal in den USA

ECW FAN Nr.1# sagt:

Justin warst du schon mal bei einer Großveranstaltung

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Justin wo ist eigentlich Serhat

ECW FAN Nr.1# sagt:

ist noch jemand on?

ECW FAN Nr.1# sagt:

ok bye bin off

ECW FAN Nr.1# sagt:

tschau bin danmal weg bis Morgen

Thunderman sagt:

Ausgabe war wie immer sehr gut. (Mein zweiter Sieg^^)
Aber ist fast nichts zwischen den Matches passiert und so, aber ist nicht so schlimm.^^

Sandman sagt:

@ Ecw Fan Nr.1 Sandman fand ich richtig geil.
@ cm naitch anmeldung haste aber bekommen ja?

the biggest littel man sagt:

also kann ich etz wieder schreiebn??

the biggest littel man sagt:

o man i kann net schreiben

the biggest littel man sagt:

sers leute bin auch mal wieder da

the biggest littel man sagt:

ich bin gesperrt oder

filipino sagt:

gute folge naitch bravo

Edge sagt:

nicht schlecht, ja.

Holzi sagt:

was war das für ein scheiß match, ist dir wohl nichts besseres eingefallen. Lass es lieber sein wenn du das nicht kannst!!!!

Edge sagt:

was??????

LV sagt:

Man war schon wieder net dabei =(

ECW FAN Nr.1# sagt:

LV noch on

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch wer on oder bin ich alleiine auf der seite

CM Naitch sagt:

bin on

ECW FAN Nr.1# sagt:

hey Naitch hab heute Geburtsta gbin 15

CM Naitch sagt:

herzlichen glueckwunsch

Jony sagt:

alles gute mann!!!!

Jonas Thai sagt:

manmanman wie alt du doch geworden bist ECWfan

Wrestlemania killer sagt:

ich bin wrestlemania killer

timur sagt:

ich will auch ne fehde haben

rated_edge sagt:

hey naitch hast du meine anmeldung bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube