Kategorie | WFE

WFE SmackDown Ausgabe 100 aus Frankfurt/ Deutschland (04.06.2010)

05.06.10, von "wrestling-infos.de"

100. WFE SmackDown! Ausgabe aus Frankfurt/Deutschland (04.06.2010)

Die Jubiläumsshow von WFE SmackDown! findet genau dort statt, wo alles begann. Auch die erste Show des blauen Brands fand schon in der Bankenmetropole statt. Hier in der Nähe lebt CM Naitch mit seinem Sohn Luis Antonio und seiner Freundin Jessica. Das Intro der Show ist nun zu sehen und es wird anschließend in die Halle geschaltet. Dort sind die Fans außer sich vor Freude. Diese legt sich aber sofort, als ein bekannter Theme ertönt.

Es ist der Theme von der Styles Combination. Trash Styles & G-Style kommen in die Halle und werden von den Fans ausgepfiffen. Sie gehen in den Ring und holen sich dann ein Mikrofon. Trash Styles kündigt sofort folgendes an: „Mastrio, Pinnow, wir werden uns unsere Gürtel wieder zurückholen. Wir sind nicht nur das beste Tag Team von SmackDown!, auch nicht nur das beste der WFE, nein wir sind das beste der Welt! Als dieses hat uns Mastrio einmal bezeichnet und wir werden diesem Ruf gerecht werden, indem wir uns die Gürtel wieder sichern werden!“ Nun will G-Style etwas sagen, doch ein altbekannter Theme ertönt – der von den Friday Night Delight´s. Iron-X & Extasy kommen in die Halle und auch sie bekommen Heat von den Fans. Extasy beginnt zu sprechen: „Ihr seid das beste Team? Wollt ihr uns veräppeln? Okay, ihr habt die Gürtel nun schon mehrmals gehalten, doch was beweist dies?“ Iron-X muss lachen: „Das beweist, dass sie den Gürtel auch schon mehrmals verloren haben!“ Die Fans lachen und Iron spricht weiter: „Jungs, wir sind hier um euch ein Angebot zu machen. Wir werden heute gegen euch antreten und das Gewinnerteam darf sich bestes Tag Team aller Zeiten nennen. Einverstanden?“ G-Style grübelt und bespricht sich mit Trash. Anschließend sagt G-Style folgendes: „Okay, wir sind dabei. Euch ist hoffentlich klar, dass wir schon seit einem Jahr zusammen harmonieren und euch somit ganz klar überlegen sind. Wir freuen uns schon!“ Die Styles Combination lacht und der Theme von diesen ertönt auch. Es wird anschließend in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort kann man The Joker sehen, welcher Valentino vor seinem Match gegen Tommy noch ein wenig trainiert. Plötzlich stößt Tommy dazu. Alle Beteiligten begrüßen sich und Tommy wünscht seinem Gegner für heute Abend viel Glück. Anschließend geht Tommy wieder und The Joker richtet noch ein paar Worte an Valentino.

Nun kann man Katherine & Ela Backstage sehen. Die beiden ehemaligen WFE Diven streiten sich, wer die bessere Diva gewesen sei. Ela legt als Argument aus, dass sie die aller erste Divas Championesse war. Katherine lacht daraufhin und sagt folgendes: „Zwar warst du die echt, doch ich war damals einfach noch nicht dabei. Immerhin war ich die längste und das zählt ja wohl mehr.“ Ela lacht und meint, dass dies Schwachsinn wäre. Daraufhin fordert Katherine ihre Gegenüber zu einem Match m heutigen Abend auf. Ela nimmt an und sagt, dass sie dieses auf jeden Fall gewinnen werde! Die Heel Diva geht anschließend weg.

Ein Video zu WFE Breaking Rules folgt. Man kann einige Matchansetzungen sehen. Der Fokus liegt aus SD! Sicht auf dem Ladder Match zwischen The Paul, Floppy & Extreme Enigma wo es um den Middle European Championship Gürtel geht und natürlich auf dem Submission Match zwischen dem Desertghost und Kingston. Dabei geht es um den Fantasy Heavyweight Championship Gürtel. Das Video endet…

In der Halle ist die Stimmung super. Es wird nun zum ersten Match kommen. Der Theme von Tommy ertönt und er kommt in die Halle. Dabei klatscht er mit den Fans ab und geht in den Ring. Anschließend ertönt das Kult Lied „Bello e Imposibile“ von Gianna Nannini. Die Fans lachen und Valentino kommt in die Halle. Natürlich kommt The Joker mit. Beide klatschen mit den Fans und gehen in den Ring. The Joker sagt noch ein paar Worte zu Valentino und geht dann wieder raus. Tommy gibt seinem Gegner die Hand und richtet auch noch ein paar Worte in seine Richtung. Anschließend beginnt das Match. The Joker verlässt den Ringbereich.

1. Match

Valentino vs. Tommy

Das Match beginnt ganz forsch. Der Italiener stürmt auf Tommy los und bearbeitet ihn mit einem Headlock, gefolgt von einem Side Armber und einem Takedown. Dann tritt Valentino auf seinen Gegner ein und lässt ein Cover folgen, welches aber nur bis 2 geht. Der Italiener macht weiter, indem er seinen Gegner in die Ringecke whippt. Anschließend soll ein Splash folgen, doch Tommy weicht aus und Valentino knallt in die Ecke. Tommy zeigt einen Einroller: 1..2..Nein! Beide liefern sich nun einen offenen Schlagabtausch und Tommy scheint sämtliche Schläge von Valentino absichtlich einstecken zu wollen. Er hält immer wieder sein Kinn hin und kassiert. Plötzlich hört Valentino aber auf zu schlagen und überrascht Tommy mit einem Crossface! Die Fans jubeln und Valentino zieht an wie ein Verrückter. Tommy ist tatsächlich schon kurz vorm abklopfen, doch er schafft es noch in die Seile und Valentino muss loslassen. Der Italiener hebt seinen Gegner nun aber auf und whippt ihn in die Seile. Tommy kommt zurück und duckt sich unter einem Big Boot hinweg. Valentino dreht sich um und fängt einen Short Arm DDT! Anschließend feuert Tommy die Fans an und deutet den Frogsplash an. Dazu geht er aufs Turnbuckle und heizt die Fans noch einmal ein. Der Finisher folgt! Das Cover sitzt ebenfalls: 1..2..3! Ein effizienter Tomm gewinnt.

Sieger via Pin: Tommy

Tommy hat wie erwartet gegen Valentino gewonnen. Dieser scheint allerdings noch ein bisschen Show machen zu müssen und wälzt sich nach dem Frogsplash weiter durch den Ring. Tommy steigt aufs Turnbuckle um mit den Fans zu jubeln, doch plötzlich kommt Jürgen in den Ring gerannt und reißt Tommy vom Turnbuckle. Anschließend muss er noch einen Stunner vom Österreicher kassieren. Die Fans pfeifen und Jürgen lässt sich ein Mikrofon geben um folgendes anzukündigen. „Tommy, was du hier abgezogen hast ist einfach lächerlich. Wieso trittst du nicht im Chamber Match an? Valentino kann sich gegen dich gar nicht wehren. Ich kann dies aber und deshalb fordere ich dich dazu auf wie ein richtiger Mann zu kämpfen. Gegen einen Wrestler und keinen Interviewer! Immerhin trainierst du doch immer noch!“ Danach geht Jürgen unter dem Heat der Fans.

Backstage kann man nun CM Naitch sehen. Dieser wird auf einmal von hinten angetippt. Naitch dreht sich um und er sieht die Revolution. Da Flow, Legend Thriller, Ezekiel & Effecter lachen und Da Flow sagt folgendes: „Vielen Dank Herr Chairman, dass sie uns eingeladen haben. LaCroix konnte aus privaten Gründen leider nicht anwesend sein.“ CM Naitch meint, dass dies kein Problem sei, doch Da Flow redet gleich weiter: „…und wir möchten gleich einmal etwas darstellen. Wir sind nicht zum Spaß hier. Wir fordern ein 6-Man Tag Team Match. Wir 3 (Legend Thriller steht im FHC Chamber) gegen dich und 2 Partner. Wir wollen eine Reveange für das verlorene Match bei der Fantasy Series 2008!“ CM Naitch schmunzelt: „Ich habe mehr Freunde wie ihr wahrscheinlich denkt. Für mich ist es kein Problem mir zwei Partner zu suchen. Okay, ich mache es. Ihr 3 gegen mich und zwei Partner!“ CM Naitch geht einen Handschlag mit Da Flow ein und es wird weitergeschaltet.

Man kann Patrace sehen. Dieser schaut in die Kamera und kündigt an, dass das Chamber Match heute Abend sein Triumph wird. Er wird das Match gewinnen und endgültig als bester Fantasy Heavyweight Champion in die Geschichte eingehen. Er weiß es schon länger, doch heute Abend wird er es offiziell machen. Patrace lacht und zeigt seine Faust in die Kamera. Anschließend geht er.

Ein Interview zwischen Mastrio & Amy Moore folgt. Die Interviewerin fragt den King of Sing, wie er das Chamber Match angehen wird. Mastrio schmunzelt und fragt: „Welches Chamber Match denn?“ Amy: „Das FHC Chamber Match – Sie als zweifacher Champion sind doch sicherlich dabei?” Mastrio lacht und antwortet: „Nein, ich habe es einfach nicht nötig. Ich weiß, dass ich der beste bin. Nicht nur der beste FHC, sondern auch der beste Heel aller Zeiten. Und bevor du fragst, was die Styles Combination heute macht ist mir völlig egal!“ Anschließend geht Mastrio.

In der Halle ertönt nun der Theme von Katherine. Dies bedeutet, dass nun zum ersten Mal seit mehreren Wochen wieder ein Diven Match stattfinden wird. Die bisher letzte Championesse der WFE Geschichte kommt in die Halle und die Fans jubeln. Sie klatscht mit ihnen ab und geht in den Ring. Anschließend ertönt auch der Theme von Gegnerin Ela. Sie wird von den Fans ausgepfiffen und geht in den Ring. Das Match kann beginnen.

2. Match

Katherine vs. Ela

Katherine will gleich auf ihre Gegnerin losgehen, doch diese rettet sich in die Seile. Der Referee muss natürlich dazwischen gehen, was er auch tut. Katherine muss sich nun vom Referee anhören, dass sie ihre Gegnerin nicht attackieren darf, wenn diese an den Seilen ist. Doch Ela kommt nun aus dem Hinterhalt angerannt und tritt Katherine hart in den Rücken. Es folgt ein German Suplex und ein 2 Count. Katherine hat mit diesen Attacken nicht gerechnet. Ela setzt gleich mit einem Side Headlock an und versucht Katherine so zur Aufgabe zu zwingen. Doch diese ist nicht umsonst ehemalige Divas Championesse und so befreit sie sich aus dem Griff. Nun sind wir wieder am Anfang und Katherine versucht nun die Oberhand zu gewinne. Sie whippt Ela in die Seile und zeigt nun einen Back Body Drop. Gleich danach hilft sie Ela wieder auf die Beine und zeigt nun einen Body Press Slam gegen ihre ehemalige beste Freundin. Doch zum Cover reicht es nicht, da Ela sofort wieder aufspringt und auf Katherine losgeht. Doch diese bringt Ela mit mehreren Clothelines zu Boden. Aber auch jetzt kommt Ela schnell wieder auf die Beine, doch nach einem Belly-to-Belly Suplex bleibt sich eine Weile liegen. Katherine steigt nun aufs Top Rope und wartet darauf dass sich Ela erhebt. Nun kommt sie mit einem Diving Crossbody angeflogen! Cover! 1..2..Nein! Ela schafft es ihre Schulter hoch zukriegen. Katherine hatte schon an den Sieg geglaubt. Jetzt will sie den Trouble in Paradise zeigen und sie wartet auf Ela. Aber diese duckt sich und bringt einen Northern Lights Suplex mit einem Pin durch. 1..2..Doch auch dieses Cover bringt nicht den erwünschten Erfolg. Ela rappelt sich nun langsam auf. Auch Katherine kommt langsam auf die Beine. Sie beginnen ein Schlagduell. Die Fans gehen natürlich mit und buhen Ela bei jedem Schlag aus, während Katherine natürlich unterstützt wird. Ela übernimmt nun die Kontrolle und whipt Katherine in die Seile. Doch diese will mit einem Flying Clothesline antworten, doch sie wird mit einem harten Powerslam abgefangen! Die Fans bangen um Katherine. Nun zeigt Ela das Cover: One…..Two…..Kickout! Es reicht noch nicht für den Sieg. Ela setzt nun nach und will den Elasault durchbringen. Dazu geht sie aufs Top Rope und kommt jetzt angeflogen! War es das für die letzte Divas Championesse? NEIN! Ela kommt zu spät und Katherine hat sich aus dem Weg gerollt. Beide liegen benommen am Boden und die Fans feuern Katherine kräftig an. Diese scheint dies zu motivieren und so springt sie auf und will den Trouble in Paradise zeigen. Doch auch im zweiten Versuch schafft sie es nicht, da sich Ela wieder duckt und nun eine Powerbomb ansetzt. Und Ja! Die geht durch! Doch kein Cover von der Heel Diva. Warum? Die Kommentatoren deuten es schon an. Es soll wieder der Elasault folgen. Langsam kommt Ela auf die Seile und dies mit viel Mühe. Doch auch im zweiten Versuch schafft sie es nicht und Katherine zieht die Knie an, sodass Ela hart auf deren Knien aufkommt. Schnell reagiert Katherine und rollt sich zum Apron. Es soll der Springboard Bulldog folgen. Sie kommt angeflogen und Nein! Ela schafft es, Katherine mit einem Tritt in den Magen abzufangen. Es folgt der Twist of Fate! Sie wirft sich auf ihre Gegnerin! 1..2..Nein! So leicht gibt sich Katherine nicht geschlagen. Unglaublich! Ela kann es nicht glauben und vergewissert sich noch einmal beim Referee, der ihr aber bestätigt dass es nur ein 2 Count war. Doch wiederrum will sie einen Finisher zeigen. Doch dieses mal soll es der Elacanrana sein. Dazu steigt sie nun auf die Seile und wartet auf Katherine. Diese steht nun und so soll es nun das Ende sein. Ela kommt angeflogen und sie bringt den Move durch! Nein! Katherine zeigt den Trouble in Paradise gegen die anfliegende Ela! Sie kriecht zu ihrer Gegnerin und covert! 1..2..3! Ja!

Siegerin via Pin: Katherine

Katherine hat somit ihr vorerst letztes Match gewonnen! Sie feiert zusammen mit den Fans, welche jubeln. Katherine geht aus dem Ring und klatscht mit den Fans ab. Anschließend geht sie aus der Halle. Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort kann man Mastrio sehen, wie er zur Styles Combination geht. Er bedankt sich höflich bei den beiden, dass sie den European Tag Team Title her geschenkt haben und fragt, wie er dies wieder gut machen kann. Anschließend beginnt er zu lachen. G-Style stellt sich vor den King of Sing und fragt, ob er jetzt schon auf die Fresse oder erst bei Breaking Rules eine Packung kassieren will. Noch immer muss Mastrio lachen. „Was für eine Packung? Ach so eine Packung wie ihr letzte Woche?“ Trash Styles rastet aus und drückt Mastrio gegen die Wand. Der King of Sing sagt anschließend folgendes: „Ich würde es nicht machen!“. Trash fragt wieso und plötzlich geht die Tür auf. Darren Pinnow kommt mit einem Stuhl bewaffnet rein und sagt „Deshalb“. Die Styles Combination nimmt einen respektvollen Sicherheitsabstand und Mastrio lacht. Es wird weitergeschaltet.

Ein Interview folgt. Amy Moore interviewt seinen Kollegen Tommy, welcher sehr angefressen ist. Amy fragt Tommy wie er die vorhin passierten Geschehnisse sieht. Tommy: „Ich bin stocksauer! Da macht man sich die Mühe solch ein Match gut zu gestalten, damit die Fans was davon haben und jubeln können, doch dann kommt so ein Idiot nach dem Match und macht die ganze Stimmung kaputt.“ Anschließend fragt Amy, was Tommy nun machen werde. Dieser antwortet: „Ich werde nachher im Chamber Match auftreten. Zumindest hoffe ich, dass CM Naitch noch einen Platz frei hat. Ich werde den Fans das zurückgeben, was Jürgen genommen hat. Dieser wird sowieso noch auf sich aufpassen müssen!“ Mit dieser Drohung endet das Interview.

Alex Blade ist nun Backstage zu sehen. Er unterhält sich mit der ECW Legende The Hustler. Dabei sagt Blade folgendes: „Du bist doch eine ECW Legende. Ich frage mich aber was an dir so Hardcore war?! Du warst ein stink normaler Wrestler wie hier ein Jürgen oder ein The Unleashed. Was ist an denen denn so besonders? Genauso wie bei dir eigentlich nichts! Ich will dich in einem Hardcore Match sehen.“ The Hustler schmunzelt: „Wow, was bist du denn für ein Großmaul. Bevor ich dir hier einen Vortrag halte, wie ihr das immer macht, biete ich dir ein Match an. Ein Street Fight. Allerdings nicht 1 gegen 1, sondern einen Tag Team Street Fight! Alle wollen doch sehen, wie gut du im Team bist!“ Alex Blade lacht und sagt, dass er dabei ist. The Hustler ergänzt, dass sich beide einen Partner suchen müssen, wobei er seinen schon hätte. Anschließend wird in die Halle geschaltet.

Dort folgt nun das Tag Team Match, in welchem das beste Team der Geschichte ermittelt wird. Es ertönt zuerst der Theme von den Friday Night Delight´s. Die Fans pfeifen und Extasy kommt zusammen mit Iron-X in die Halle. Sie gehen in den Ring und wartet auf ihre Gegner. Anschließend kommen Trash Styles & G-Style unter ihrem Theme und Heat der Fans in die Halle. Sie gehen in den Ring und das Match wird angeläutet.

3. Match

Styles Combination (Trash Styles & G-Style) vs. Friday Night Delight´s (Iron-X & Extasy)

Das Duell zwischen Gegenwart und Vergangenheit beginnt mit Trash Styles und Extasy als offizielle Männer im Ring. Der ehemalige WFE Tag Team Champion geht mit Frust im Bauch direkt auf seinen Kontrahenten los und befördert diesen mit einem Leg Trip auf die Matte. Einigen Elbow Drops gegen den Rücken folgt ein Armbar. Sichtlich überrascht gelingt es Extasy nicht sofort, sich aus diesem Griff zu befreien, entkommt jedoch letztendlich, indem er die Seile erreicht. Widerwillig lässt Styles los und beide Entertainer liefern sich nun einen offenen Schlagabtausch. Weder Styles noch Ex weicht einen Millimeter zurück. Mit Schwung aus den Seilen landet Extasy einen gewaltigen Kinnhaken, der seinen Gegenüber zum Taumeln bringt. Extasy will die Gelegenheit wahrnehmen und nimmt Anlauf. Zwar schlägt eine Clothesline fehl, im Gegenzug kann der Partner von Iron-X allerdings einen Dropkick auskontern. Im Anschluss folgt ein Shoulder Block und eine kleine Machtdemonstration. Hierbei lässt er Trash Styles vollkommen aus den Augen, welcher in der Zwischenzeit in die Ringecke der Styles Combination krabbeln konnte. Im allerletzten Moment erkennt Extasy aber doch noch sein Missgeschick und zerrt jenen in die Ringmitte zurück. Der zweifache Tag Team Champion muss noch eine Serie von Stomps über sich ergehen lassen, ehe er wieder auf die Beine gehievt und in die Seile geschickt wird. Extasy geht mit seinem Oberkörper um einen Deut zu früh hinunter, was Trash Styles zu einer Sunset Flip ausnutzt: One…Two…Nein. Trash Styles hat nun Oberwasser und kann infolge noch einen Body Slam sowie einen Big Splash ins Ziel bringen. Anschließend schlendert dieser in seine Ringecke, wo der Tag mit G-Style erfolgt. G nimmt sofort das Heft in die Hand un setzt einen Bearhug an. An diesem hat Extasy ordentlich zu knabbern, denn aufgrund der körperlichen Überlegenheit seines Gegenübers fehlen ihm die Möglichkeiten, sich aus diesem Hold zu befreien. Allmählich besinnt er sich aber wieder und entledigt sich seines Gegners mit einem Eye Poke, der selbstverständlich alles andere als positiv vom Publikum aufgenommen wird. So schnell wie möglich rettet sich Extasy zu Iron-X, der das Seilgespann jetzt betritt. Ohne Respekt schlägt und tritt er wie ein Berserker auf G-Style ein, welcher vom Übermut X’s verunsichert ist. Iron hat den Riesen bereits auf die Knie gezwungen, als er sich in die Seile whippt. Ein Cross Body soll vollführt werden, jedoch steht G blitzschnell auf und fängt ihn ab. Im Anschluss will das Mitglied der Styles Combination kurzen Prozess machen, allerdings schafft es Iron-X, einen Tornado DDT zu zeigen. Für diese Aktion spenden die Fans zum Teil Beifall. X versucht nun, G-Style mit gezielten Knee Drops ins Gesicht klein zu bekommen, was bis dato auch funktioniert. Unter Aufbietung aller Kräfte nimmt er sich seinen Kontrahenten zur Brust und setzt einen Vertical Suplex an. G-Style macht die Durchführung des Moves durch geschicktes Gewichtverlagern aber unmöglich. Unvermuteterweise eilt Extasy herbei und bevor Trash Styles die Lage realisiert, bringen die Friday Night Delight’s einen Double Vertical Suplex durch. Während der Leiter des Matches Extasy wieder auf den Apron verbannt, begibt sich Trash Styles in den Ring. Allem Anschein nach will er Iron-X attackieren, aber der Referee ist zur Stelle und unterbindet dies. Langsam aber sicher kommt G-Style wieder auf die Beine. Das bemerkt auch X, der sich jetzt in die Seile whippt. Noch einmal nimmt G alle Kraft zusammen und vollführt einen Free Fall Drop! Beide Superstars liegen nun nach Luft ringend auf der Matte, dem Offiziellen bleibt nichts anderes übrig, als sie anzuzählen. Anstatt den Versuch zu starten, wieder auf die Beine zu kommen, robben sowohl Iron als auch G-Style schnurstracks zu ihren Partnern. Zeitgleich werden die Wechsel vom Ringrichter anerkannt und Trash Styles bzw. Extasy sprinten in den Ring. Falsch, letzterer springt direkt mit einer Springboard Hurracanrana heran. Das Mitglied der Styles Combination macht lediglich einen Schritt zur Seite, sodass Ex wieder am Objekt der Begierde vorbeifliegt. Als er sich umdreht, kassiert Extasy auch noch einen Super Kick! Cover: One…Two…Kick Out! Mit unglaublichem Blick konfrontiert Trash Styles den Ref damit, dieser weist allerdings jede Schuld von sich. Der ehemalige Tag Team Champion demonstriert, dass das Match hier und jetzt ein Ende finden soll. Extasy wird in die Nähe der Ringecke geschleppt. Noch einmal vergewissert sich Trash Styles, dass sein Gegenüber optimal positioniert ist und will dann die Starship Trash vollbringen. Zwar rollt sich Extasy gedankenschnell aus der Schussbahn, aber irgendwie scheint Styles dies bemerkt zu haben und landet mit einem Schuss Akrobatik wieder aufrecht. Für einen Moment ist er allerdings orientierungslos, was Extasy ohne zu zögern mit einem DDT ausnutzt. Gemächlich erklimmt Ex im Anschluss das Top Rope und wartet, bis sein Kontrahent wieder festen Boden unter den Füßen hat. Dies ist nun der Fall und Extasy springt heran. Schnell fährt Trash das Bein aus, ein Gut Kick entsteht. Überraschend einfach klappt der Styles Trash! Cover: One…Two…Three! Sieg für die Styles Combination!

Sieger via Pin: Trash Styles & G-Style

Die ehemaligen European Tag Team Champions haben gewonnen und können sich somit nun bestes Tag Team aller Zeiten nennen. Beide bejubeln ihren Sieg und die Delight´s können nicht fassen, dass sie verloren haben. Die Styles Combination wird trotz des Sieges ausgepfiffen und die Show geht in ein Break.

Aus dem Break zurück, kann man Legend Thriller sehen. Das ehemalige und aktuelle Revolution Mitglied schaut in eine Kamera und kündigt folgendes an: „Kennt ihr meinen Namen noch? Gestatten, Legend Thriller. Zwar war ich nur 3 Tage lang Fantasy Heavyweight Champion, dennoch bin ich bis heute der beste überhaupt und das werde ich heute beweisen. Die 5 anderen werden keine Chance gegen mich haben!“ Anschließend geht Legend Thriller.

Man kann nun The Hustler Backstage bei CM Naitch sehen. Auch Alex Blade kommt nun dazu. CM Naitch fragt beide, wer ihre Partner sein werden. Der Hustler beginnt zu sprechen und kündigt an, dass sein guter Freund Thunderman Partner von ihm wird. In der Halle kann man Jubel hören. Anschließend gibt Alex Blade bekannt, dass kein geringerer als die Hardcore Ikone Stunner Fan sein Partner sein wird. CM Naitch stimmt beiden Partnern zu und macht das Match offiziell. Blade & The Hustler liefern sich anschließend einen Staredown.

Nun kann man Backstage Jürgen & The Joker sehen. Ein aufgeregter Joker stellt Jürgen zur Rede und fragt, was diese Aktion vorhin sollte. Jürgen lacht und antwortet: „Ach weißt du, ich wollte nur, dass Tommy sich einen besseren Gegner sucht. Ich will doch nur seinen Kampfgeist wieder entwickeln. Eigentlich will ich ja nur das beste für Tommy.“ Jürgen beginnt zu lachen und lässt The Joker dann alleine zurück.

Mastico befindet sich nun bei Amy Moore im Interview. Allerdings lässt der wütende Mexikaner die Interviewerin nicht einmal anfangen zu reden. Mastico beschwert sich, dass Levirico entlassen wurde. Allerdings verspricht er, dass er sich einen neuen Partner suchen wird und diesen am Sonntag präsentiert. „Levirico war ein guter Freund und Kollege, doch mein neuer Partner wird mindestens genauso gut sein!“ Mastico macht schnell einen Abgang und Amy Moore kommt nicht dazu eine Frage zu stellen. Es wird in die Halle geschaltet.

Dort ist die Hölle los. Der Grund: Der Theme vom Lokalmatadoren CM Naitch ertönt. Die Fans jubeln und CM Naitch kommt zusammen mit Starmaniac, Maul Kim & seiner Schwester Gabriela in die Halle. Alle klatschen mit den Fans ab und gehen in den Ring. Selbst als der Theme der Revolution ertönt, jubeln die Fans noch. Erst als Effecter diese provoziert wechselt sich das Blatt und es überwiegt Heat. Da Flow, Effecter & Ezikiel gehen in den Ring und das Match kann beginnen.

4. Match

CM Naitch, Maul Kim, Starmaniac (w/Gabriela) vs. Da Flow, Effecter & Ezikiel

Maul Kim und Da Flow machen den Anfang, die restlichen 4 Entertainer gehen auf den Apron. Es geht direkt in einen Lock Up, den Da Flow für sich entscheiden kann. Er drückt Kim in seine Ringecke und presst ihn dort mit dem Rücken ins Ringpolster. Effecter klopft mit Da Flow ab und bearbeitet Maul Kim mit Kicks in der Ringecke, ehe er ihn aus dieser herauszieht und in die Seile schickt. Maul Kim federt zurück und muss einen Back Body Drop einstecken. Effecter hebt Kim wieder auf die Beine und whippt ihn mit voller Kraft in eine der neutralen Ringecken, sodass Kim wieder heraus taumelt und von einem harten Clothesline nieder gestreckt. Danach gibt’s das erste Cover des Abends, allerdings schafft Kim beim 1-Count schon den Kickout. Effecter hebt ihn wieder auf die Beine und zerrt ihn erneut in die Ringecke mit seinen Partnern. Da Flow bringt sich erneut ins Match und will Kim attackieren, jedoch kann sich dieser befreien und Effecter und Ezikiel mit Ellbow Smashs auf Abstand halten. Danach rennt er in die Richtung von Naitch und Starmaniac, jedoch kann Da Flow ihn davon abhalten, in dem er Kim am Fuß festhält und ihn in Richtung Ringmitte zieht. Dort beugt sich Da Flow über Maul Kim und schlägt auf ihn ein. Da Flow hat genug und wechselt Ezikiel ein. Das Powerhouse hebt Kim auf die Beine, jedoch zeigt dieser blitzschnell einen Sitout Jawbreaker, sodass Ezikiel von Kim ablässt. Maul Kim springt in seine Ecke und tauscht mit Starmaniac. Der ehemalige Middle European Champion kommt unter Beifall der Fans in den Ring und attackiert Ezikiel direkt mit Schlägen und Kicks. Danach will er Ezikiel in die Seile whippen, jedoch kontert er den Whip-In mit einem eigenen Whip-In. Starmaniac federt zurück und erwischt Ezikiel mit einer Hurricanrana, doch Ezikiel kommt direkt wieder auf die Beine. Starmaniac erkennt die Situation und rennt erneut in die Seile um Ezikiel einen Clothesline zu verpassen und einen anschließenden Leg Drop. Starmaniac covert…1….Break von Effecter! Der Tag Team Partner von Ezikiel kommt in den Ring gestürmt und macht den Save. Er packt sich Starmaniac und schleudert ihn durch die Ringseile hindurch gegen den Ringpfosten! Danach ermahnt ihn der Referee, dass er wieder auf den Apron zu gehen habe. Starmaniac zieht sich wieder nach oben und hält sich die Schulter. Ezikiel rappelt sich auch langsam wieder hoch, kickt Starmaniac in die Magengrube und zeigt einen Powerslam. Danach geht er hinüber zu Effecter und bringt diesen ins Match. Effecter steigt aufs Top Rope und will einen Big Splash zeigen, jedoch rollt sich Starmaniac zur rechten Zeit aus dem Weg, sodass Effecter ins Leere fliegt. Starmaniac springt wieder auf die Beine und nimmt Effecter in einen Cobra Clutch. Starmaniac hat den Griff festgesetzt und lässt so schnell nicht mehr los. Effecter versucht die Seile zu erreichen, aber er schafft es nicht. Stattdessen stemmt er sich selber auf die Beine und lässt sich danach nach hinten fallen, um den Submission Hold zu lösen. Danach schüttelt er sich kurz und whippt Starmaniac in eine der neutralen Ringecken. Er rennt hinterher und verpasst ihm einen Corner Clothesline, sowie einen anschließenden Sidewalk Slam. Effecter covert…1…Kickout von Starmaniac! Effecter zieht Starmaniac wieder auf die Beine und whippt ihn in die Ecke mit seinen Partnern. Er klatscht mit Da Flow ab, doch beide wollen erst noch einen Double Suplex zeigen, jedoch kontert Starmaniac die beiden mit einem Double DDT aus! Danach springt Starmaniac in seine Ecke und tauscht mit CM Naitch. Der Chairman der WFE kommt in den Ring und liefert sich einen kleinen Brawl mit Da Flow, bevor Naitch Da Flow mit einem Kick und einem Spinning Neckbreaker auf die Matte schicken kann. Danach richtet sich Naitch wieder auf und klatscht in die Hände um die Fans auf seine Seite zu kriegen. Da Flow kommt danach wieder auf die Beine, kann jedoch einer Attacke von CM Naitch ausweichen und mit Ezikiel tauschen. Das Powerhouse steigt durch die Seile und muss direkt Schläge von CM Naitch einstecken. Naitch will Ezikiel in eine der Ringecken whippen, aber Ezikiel bleibt standhaft. Er zieht Naitch zu sich hin und verpasst Naitch einen Belly to Belly Suplex. Naitch kommt nach der Attacke wieder schnell auf die Beine, jedoch ist Ezikiel zur Stelle, der Naitch mit einem Big Boot wieder auf die Matte schickt. Cover…1…Kickout von CM Naitch! Ezikiel schüttelt kurz den Kopf und will Naitch weiter mit Punches bearbeiten, jedoch zeigt dieser rasch einen Northern Lights Suplex! Er macht sich bereit für den Naitch Bottom, der auch direkt folgt! Naitch covert, während Starmaniac und Maul Kim Da Flow und Effecter vom Apron stoßen…1…2….3!

Sieger via Pin: CM Naitch, Maul Kim & Starmaniac (w/Gabriela)

Die Faces haben gewonnen! Das freut die Fans natürlich, weshalb diese jubeln. Gabriela, Starmaniac & Maul Kim feiern zusammen, während CM Naitch aus dem Ring geht und seine Freundin Jessica umarmt. Die Fans jubeln und anschließend verlässt CM Naitch zusammen mit seinen Partnern und seiner Schwester die Halle.

Backstage kann man nun Thunderman & The Hustler im Gespräch sehen. Beide unterhalten sich über den Street Fight, welchen wir gleich sehen werden. Dabei treten die beiden gegen Alex Blade und Stunner Fan an. Thunderman sagt, dass man einfach versuchen muss von Anfang an Gas zu machen. The Hustler stimmt diesem zu und sagt, dass er zwar Respekt vor der Einstellung von Alex Blade habe, doch er sei einfach noch zu grün hinter den Ohren. Beide müssen schmunzeln und es wird weitergeschaltet.

Nun rückt die Revolution in den Blickpunkt. Während sich Legend Thriller für das Chamber Match heute Abend vorbereitet, streiten sich Da Flow, Effecter & Ezikiel. Effecter meint, dass Ezikiel Schuld an der Niederlage wäre, doch dieser gibt die Schuld an Effecter zurück. Da Flow funkt dazwischen und kündigt an, dass es doch alles keinen Wert hat. „Irgendwann werden wir unsere Reveange bekommen und dann werden wir gewinnen.“ Daraufhin stimmen seine beiden Partner zu und es wird zu den Friday Night Delight´s geschaltet.

Diese führen gerade ein Interview mit Amy Moore, welche fragt, ob die Styles Combination heute einfach nur besser gewesen sei. Iron-X lacht: „Sie haben einfach nur glücklich gewonnen. Wir waren klar das bessere Team und hätten den Sieg mehr verdient gehabt.“ Amy Moore: „Ihr habt aber verloren…“ Extasy funkt dazwischen: „Verstehst du es nicht? Die haben einfach nur glücklich gewonnen und damit Basta!“ Iron-X ergänzt: „Mir ist das ganze Zeug hier sowieso egal. Schauspielerei macht sowieso viel mehr Spaß….“ Anschließend gehen beide.

Es wird zu Kingston & Floppy geschaltet, welche sich gerade unterhalten. Floppy wünscht seinem Kumpel viel Glück für das Chamber Match, welches nachher stattfinden wird. Kingston bedankt sich und geht sich warm machen. Floppy schaut sich ein Wrestling Magazin an. Es wird in die Halle geschaltet.

Dort sieht man, wie gerade Stunner Fan zum Ring kommt. Er wird genauso ausgepfiffen, wie Alex Blade, welcher schon im Ring ist. Anschließend ertönt der Theme vom Hustler. Der Jamaikaner kommt in die Halle und wird von den Fans bejubelt. Er geht in den Ring und nun ertönt auch der Theme von Thunderman. Der Hero of Justice kommt in die Halle, bekommt Pops und geht in den Ring. Der Street Fight kann beginnen.

5. Match

Street Fight
The Hustler & Thunderman vs. Alex Blade & Stunner Fan

Der Referee lässt die Glocke läuten und es geht direkt zur Sache. Blade knöpft sich Thunderman vor, während The Hustler von Stunner Fan bearbeitet wird. Blade schlägt erst auf Thunderman ein, bevor er den Donnermann in die Seile schickt. Thunderman federt zurück und wird von einem Clothesline von Blade erfasst. The Hustler hingegen kann einen Schlag von Stunner Fan blocken und diesen nun selber mit Forearm Smashs kontern. Grade als The Hustler weiter machen will kommt Alex Blade hinzu und attackiert The Hustler von hinten. Blade und Stunner Fan arbeiten nun zusammen. Gemeinsam whippen sie The Hustler in die Seile und befördern ihn mit einem Double Shoulder Block auf die Matte. Danach rollen sich beide Heels aus dem Ring und suchen unter diesem nach Gegenständen. Blade kramt einen Steel Chair unter dem Ring hervor, während Stunner Fan einen Kendo Stick benutzt. Beide rollen sich wieder zurück in den Ring. Stunner Fan versucht The Hustler mit dem Kendo Stick zu bearbeiten, jedoch kann dieser rechtzeitig einen Kick zeigen und Stunner Fan so durcheinander bringen. The Hustler kann auch einem Chair Shot von Blade ausweichen und anschließend einen Dropkick gegen Blade zeigen, jedoch muss er danach einen Shot mit dem Kendo Stick einstecken. Gerade als die Heels sich feiern kommt Thunderman vom Turnbuckle mit einem Flying Cross Body auf beide Gegner angeflogen! Die Fans chanten „OH MY GOD“ und feiern Thunderman mit vielen Pops. Thunderman heizt die Massen noch mal an, bevor er sich seinem Tag Team Partner zuwendet. Er hilft dem Hustler auf die Beine und ermutigt ihn weiter zu machen. Alex Blade kommt wieder auf die Beine, muss jedoch Schläge von Thunderman einstecken. The Hustler hat den Steel Chair aufgehoben und zieht Stunner Fan, der sich gerade wieder erhoben hatte, eins mit dem Stuhl über. Blade wird von Thunderman in die Seile geschickt, jedoch hält Blade sich am obersten Seil fest und verhindert so ein Zurückfedern. Thunderman geht entschlossen auf Alex zu, jedoch hebt dieser den Donnermann einfach über das oberste Seil nach draußen! Thunderman bleibt für einen kurzen Moment auf dem Hallenboden liegen. Blade feiert sich im Ring selber, jedoch ist The Hustler zur Stelle, der Alex rasch einen DDT verpasst! The Hustler covert…1…Break von Stunner Fan! Der ehemalige Extreme Fantasy Champion hatte sich wieder erhoben und leicht blutend den Save gemacht. Stunner Fan fängt nun an The Hustler mit Schläge zu bearbeiten, bevor er und Blade The Hustler in die Seile whippen. The Hustler kann unter einem Double Clothesline durch tauchen, rennt in die Seile und zeigt im Gegenzug einen Double Flying Clothesline gegen Blade und Stunner Fan! Die Fans sind ganz und gar aus dem Häuschen. Thunderman kommt indes wieder in den Ring gerollt und steigt auf den Turnbuckle. The Hustler zerrt Stunner Fan in die Ringmitte und platziert ihn für eine Attacke von Thunderman vom Turnbuckle. Dieser stellt sich aufrecht hin und springt mit einem Extreme Leg Drop ab! Thunderman landet einen kritischen Treffer bei Stunner Fan. Alex Blade zieht sich an den Seilen wieder nach oben und taumelt in die Ringmitte. The Hustler ist mit Chops und Clotheslines, sowie einem Dropkick zur Stelle. Stunner Fan rollt sich nach der Attacke gegen ihn aus dem Ring und sammelt dort neue Kraft. Thunderman und The Hustler widmen sich nun Blade. Beide zeigen einen Double Gutbuster, sowie einen Double Vertical Suplex! The Hustler geht danach aus dem Ring, allerdings wird er von einem Big Boot vom Stunner Fan überrascht! Danach kramt Stunner Fan unter dem Ring einen Tisch hervor und schiebt diesen in den Ring. Thunderman bemerkt, dass sein Gegenüber wieder im Ring ist und will ihn attackieren, jedoch kann Stunner Fan ausweichen und einen Whip-In in die Seile, sowie eine anschließende Lou Thesz Press. Anschließend kann Stunner Fan in Ruhe den Tisch in der Ringmitte aufbauen und hebt Thunderman danach auf die Beine, whippt ihn in die Seile und will einen Flapjack auf den Tisch zeigen, jedoch kontert Thunderman Stunner Fan mit einem Monkey Flip aus. Alex Blade steht nun wieder auf den Beinen und versucht eine weitere Attacke gegen den Donnermann, aber dieser kann ausweichen und einen Neckbreaker zeigen! Thunderman covert…One…Two….Kickout! Das war knapp! Thunderman hebt Blade wieder auf die Beine, jedoch ist Stunner Fan direkt zur Stelle, der dem Donnermann den Stunner verpasst! Stunner Fan beugt sich nun über Thunderman und reißt seine Hände nach oben und Blade tut es ihm gleich. Stunner Fan covert nun Thunderman…1…2…Break von The Hustler! The Hustler kann im allerletzten Moment den Save für seinen geschlagenen Tag Team Partner machen. Blade will den Hustler attackieren, jedoch kann dieser ausweichen und Blade mit einem Superkick über das oberste Seil befördern. Jedoch hat sich Stunner Fan gerade eben wieder den Chair geschnappt und verpasst The Hustler einen harten Chair Shot gegen den Kopf, worauf hin dieser anfängt zu bluten. Stunner Fan schmeißt den Chair beiseite und verpasst auch The Hustler den Stunner! Danach geht er zum Cover über…1…2…3!

Sieger via Pin: Alex Blade & Stunner Fan

Die Heels haben es geschafft zu gewinnen! Stunner Fan & Alex Blade bejubeln ihren Sieg und die Fans können nicht fassen, dass die Faces verloren haben. Die Heels provozieren noch ein bisschen und anschließend wird in den Backstage Bereich geschaltet.

Man kann nun Daguentha sein. Dieser blickt in eine Kamera und kündigt an, dass er nicht nur der erste, sondern auch der beste Fantasy Heavyweight Champion war. Er wird ebenfalls der erste sein, welcher sich auch den WFE Championship Gürtel holt und somit das World Title Double voll macht. Daguentha meint anschließend, dass es viele heute gar nicht ins Chamber Match verdient haben. Dabei denkt er z.B an Legend Thriller, welcher nur 3 Tage lang Champion war. Daguentha geht wieder und es wird zu Jimmy Creed weitergeschaltet.

Dieser unterhält sich gerade mit Bizzy Dee und kündigt an, dass er The Unleashed noch zermürben wird. Bizzy Dee gibt dem ehemaligen Middle European Champion anschließend Tipps, wie man gegen The Unleashed angehen sollte. Creed bedankt sich und geht den Gang weiter. Dort trifft er zufällig auf The Unleashed. Beide stehen sich gegenüber und das Tier kündigt an, dass Creed bald ein Invalide wäre. Nun lacht Creed ironisch und geht weiter. The Unleashed scheint sehr wütend zu sein.

Es wird in die Halle geschaltet, wo der Theme von Mastrio ertönt. Der King of Sing kommt in die Halle und wird von den Fans wie immer gnadenlos ausgepfiffen. Mastrio genießt das Heat der Fans allerdings förmlich und geht mitsamt einem Mikrofon in den Ring. Er beginnt anschließend zu sprechen: „Danke! Ich liebe euch auch. Ihr seid für mich die besten Freunde. Aber wieso nur? Genau, weil ich euch nicht mag und ich sehe, dass ich das richtige mache, da ihr mich auspfeift. Ich liebe euch wirklich von ganzen Herzen. Wisst ihr warum ich nicht am FHC Chamber teilnehmen werde? Ich habe es einfach nicht nötig. Ich sehe Woche für Woche, dass meine Arbeit bestätigt wird und bin der beste Heel der WFE Geschichte!“ Mastrio will weiterreden, doch ein altbekannter Theme ertönt auf einmal. Es ist der von Serhat! OMG, der wohl noch mehr verhasste deutsch-türke ist zurück in der WFE! Er hat ein Mikro dabei, bleibt auf der Rampe stehen, die Fans pfeifen und Serhat beginnt zu sprechen: „Jaaaaaa, ich bin zurück! Mastrio, ich denke deinen Titel als bester Heel kannst du dir in die Haare schmieren. Mich pfeifen die Fans nämlich nicht nur aus, wenn ich in der Halle bin, nein auch wenn sie mich Privat sehen. Ich bin nicht so nett und ebne einem Talent den Weg in die WFE. Ich bin ein Türke und dieses deutsche Volk hier verachtet mich einfach. Deshalb bin ich der größte Heel der WFE!“ Mastrio kontert: „Na und? Ich habe wenigstens etwas für die Promotion getan und ein Mann wie Pinnow hat ein riesen Potential. Zudem sind wir Deutschen auf keinen Fall gegen euch Türken rassistisch. Wir haben dies kein bisschen nötig!“ Mastrio bekommt auf einmal Beifall von den Fans und schaut deshalb auch komisch. „Seid ruhig! Haltet eure Klappe! Euch Loser hat hier keiner gefragt! Serhat ich habe einen Vorschlag. Wir machen es einfach wie vorhin die Delight´s. Du gegen mich und wer gewinnt, darf sich größter Heel der WFE Geschichte nennen. Abgemacht?“ Serhat lacht: Das gefällt mir! Ich bin dabei.“ Die Fans pfeifen und die beiden (Ex-) Entertainer liefern sich einen Staredown. WFE SmackDown! geht in ein Break.

Aus dem Break zurück, kann man Mastrio & Serhat im Ring sehen. Der Referee ist auch schon da und lässt das Match anläuten.

6. Match

Serhat vs. Mastrio

Das Match wird nun von dem Ringrichter freigegeben. Zunächst stellen sich die beiden Super-Bösewichter Kopf-an-Kopf aneinander und es entsteht ein großer Staredown. Obwohl es sich hier um zwei sehr unbeliebte Superstars handelt ist die Stimmung in der Halle prächtig. Auf einmal beginnt Mastrio wild auf Serhat einzuschlagen. Er drängt diesen bis in die Ringecke herein. Dort folgt nun noch ein mit Anlauf genommener Clothesline sofort hinterher. Mastrio macht sich sofort stark und post im Ring nun mit seinen üblichen Anspielungen herum, doch da setzt es nun auch auf einmal einen Clothesline von Serhat. Mastrio guckt den mittlerweile aus dem Geschäft gekommen Serhat nun nur äußerst Böse an und zeigt dann einen harten High Knee Lift in die Ringecke. Nun will er Serhat aus dem Ring befördern, doch auf Grund des Gewichtes kann Serhat die Aktion umdrehen und stattdessen Mastrio aus dem Ring schleudern. Serhat folgt sofort hinterher. Dort will Serhat den nun schon 5-fachen Gürtelträger der WFE weiter bearbeiten, doch Mastrio wehrt sich sofort mit einem Pendulum Kick und ein Dropkick gegen die Ringabsperrung folgt sofort auch hinterher. Mastrio rollt sich nun in den Ring zurück, um sich dort feiern zu lassen, was aber schlichtweg nach hinten los geht. Der Ringrichter beginnt nun damit Serhat anzuzählen. Der aktuelle European Tag Team Champion merkt nun das Serhat wieder relativ schnell auf den Beinen ist. Er nimmt nun ein wenig Anlauf und kommt dann mit einem unglaublichen Suicide Dive aus dem Ring heraus gesprungen. Beide Superstars liegen nun erst einmal flach gestreckt auf dem Boden. Der Ringrichter beginnt währenddessen mit dem Auszählen, doch Mastrio rackert sich wieder ziemlich schnell auf die Beine und rollt Serhat nun langsam in den Ring zurück. Dort wagt sich Mastrio zum Nearfall: 1.. 2.. Kick Out! Mastrio ärgert sich sichtlich über den misslungen Versuch, macht jedoch sofort weiter. Er geht nun auf das Top Rope hinauf. Von dort aus soll ein Diving Headbutt folgen, doch Serhat kann Mastrio noch in der Luft mit einem Schlag an den Schädel abfangen, welcher Mastrio ziemlich zugesetzt hat. Serhat robbt sich sofort zu dem King of Sing herüber und zeigt anschließend das Cover: 1.. 2.. Kick Out! Serhat packt sich Mastrio nun und nimmt diesen in einen Side Headlock. Nach der eben gezeigten Aktion hat Mastrio nun wirklich mit der Durchhaltekraft in diesem Match zu kämpfen. Serhat lässt nun los und lässt Mastrio ein wenig herum taumeln. Plötzlich reißt sich Serhat seinen Kontrahenten wieder zu sich und will ihm nun den entscheidenden Psycho Slam zeigen, mit welchem er auch schon in der Vergangenheit viele Matches für sich entschieden hat. Doch Mastrio kann die Aktion im letzten Moment in einen DDT um kontern. Den Nearfall hinterher schafft Mastrio allerdings nicht zu zeigen. Der Ringrichter beginnt nun wieder die beiden Bösewichter auszuzählen. Bei 6 schaffen es Beide schließlich wieder auf die Beine. Es folgt nun ein wilder Schlagabtausch der Beiden. Serhat kann diesen nun für sich entscheiden. Ein Big Boot von Serhat beendet schließlich die ganze Aktion. Sofort wirft sich Serhat auf seinen Gegner herauf. Das Cover: 1.. 2.. Mastrio´s Bein liegt im Seil! Serhat kann es nicht glauben. Er holt Mastrio wieder zu sich hoch, aber ohne jegliche Anzeichen schafft Mastrio es mal wieder sein Können unter Beweis zustellen und kann einen Backbreaker zeigen. Mastrio versucht gar nicht erst ein Nearfall zu zeigen, sondern hebt Serhat sofort wieder zu sich auf. Der Ansatz zum Mastimaker… Nein! Serhat kann sich Mastrio von unten packen und schafft es den Psycho Slam aus dem Nichts durch zuziehen. Das Cover zum Sieg: 1.. 2.. Kick Out! Das hätte der Sieg für Serhat sein müssen. Serhat will nun wieder aufstehen, doch der am Boden liegenden Mastrio kann auf einmal einen Roll-Up zeigen: 1.. 2.. Kick Out! Serhat flüchtet daraufhin sofort in die Ringecke. Dort wartet er bis Mastrio wieder aufsteht. Danach stürmt Serhat sofort mit einem Tritt in den Bauch auf Mastrio ein. Ein Vertical Suplex soll folgen, doch Mastrio kann sich noch in der Luft frei strampeln. Auf dem Boden wieder angekommen schafft es Mastrio dann sogar noch den Clothesline from Hell zu vollstrecken. Langsam richtet sich Mastrio nun wieder auf, um mit dem Mastimaker das Match nun beenden zu können. Der Ansatz… Durchgezogen! Das Cover: 1.. 2.. Auf einmal beendet Mastrio das Cover! Er schreit Serhat nun an und fragt diesen, ob er ihn gerade beleidigt hätte. Dieser antwortet ganz dreist, indem er dies bejaht. Mastrio rastet nun vollkommen aus und setzt seinen You Suck an in einer Form, wie wir ihn selten gesehen haben. Er schreit Serhat an, dass dieser aufgeben soll, doch dieser denkt gar nicht daran. Mastrio setzt nun nochmal härter an. Dann klopft Serhat schließlich ab, da die Schmerzen mit der Zeit zu groß geworden sind. In einem wirklich verbissenem Match schafft sich Mastrio letztendlich gegen eine der WFE-Legenden durchzusetzen.

Sieger via Submission: Mastrio

Mastrio darf sich also bester Heel der WFE Geschichte nennen. Er bejubelt seinen Sieg, doch die Fans pfeifen ihn aus. Der King of Sing tritt noch zwei Mal auf Serhat ein und geht dann aus dem Ring. Er provoziert die Fans noch ein wenig und geht dann komplett. Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.

Dort kann man nun BB & Jonas Thai sehen. Beide werden zwar heute kein Match haben, doch sind sie natürlich der Einladung zu diesem Anlass gefolgt. BB sagt, dass er zwar auch gerne ein Match bestritten hätte, er sich aber beim Fußball spielen mit Freunden mit verletzt hat. Jonas sagt ebenfalls, dass er gerne ein Match bestritten hätte. Allerdings ist er nicht enttäuscht, sondern genießt die Stimmung in der Halle.

Es wird nun in den Gang geschaltet, wo Ohlii gerade in Richtung Entrance Bereich läuft. Plötzlich wird er von Extreme Enigma aufgehalten. Beide umarmen sich freundschaftlich und Extreme Enigma wünscht seinem alten Kumpel viel Glück für das Chamber Match, welches gleich folgt. Ohlii bedankt sich und sagt, dass er leider erst nach der Show hat zu sprechen. Jetzt muss er aber los. Enigma ist damit einverstanden und es wird in die Halle geschaltet.

Dort stehen schon Legend Thriller & Kingston in ihren Kammern. Es ertönt nun der Theme von Ohlii, welcher in die Halle kommt und von den Fans bejubelt wird. Er geht in seine Kammer und schlagartig ertönt der nächste Theme. Es ist tatsächlich der von Tommy. Er wird doch am Match teilnehmen können. Der Sieger von vorhin nimmt seinen Platz in der Kammer ein. Demnach werden Patrace & Daguentha das Match beginnen. Beide kommen nacheinander in die Halle und werden beide ausgepfiffen. Das Match kann nachdem sie im Chamber sind beginnen.

7. Match

6-Champ Chamber Match
Patrace vs. Tommy vs. Legend Thriller vs. Ohlii vs. Daguentha vs. Kingston

Startnummer 1: Daguentha
Startnummer 2: Patrace

Fantasy Heavyweight Champion Nummer 1 und 2 beginnen hier das vielleicht größte Match in der Geschichte von WFE Smackdown. Die beiden Urgesteine belauern sich eine Zeit lang bis es in den ersten Lock Up geht. Patrace übernimmt mit einem Headlock die Kontrolle, doch Daguentha kann ihn direkt in die Seile abstoßen. Er versucht die Clothesline, jedoch kann sich Patrace unter dieser hinwegducken. Er federt erneut zurück, wird dann aber von Daguentha am Nacken gepackt und über die Seile auf den harten Stahl geschleudert. Daguentha steigt durch die Seile hinterher und hebt Patrace wieder auf. Er will ihn mit dem Gesicht zuerst gegen die Käfigwand werfen, doch Patrace kontert dies aus und so fliegt Dagu gegen das Metall. Dann täuscht Patrace einen Whip gegen eine der Plexiglasboxen an, doch stattdessen, zieht er Dagu schnell zurück und verpasst ihm einen Drop Toe Hold, sodass er mit dem Gesicht auf dem Metallboden landet. Patrace setzt mit einigen Kicks nach und drückt Daguenthas Gesicht mit dem Fuß weiter auf den Boden. Dann hebt er ihn wieder auf, doch plötzlich kann sich Dagu mit Forearms wehren. Schließlich gelingt ihm ein harter Whip gegen die Box von Kingston. Die einzigen noch aktuellen Superstars in diesem Match liefern sich einen Staredown, bis sich Dagu wieder Patrace zuwendet. Er hebt diesen zum Bodyslam hoch und schmettert ihn dann auf den Stahl. Anschließend gibt es noch einen Knee Drop mit Hilfe der Seile, wobei sich Dagu allerdings selbst etwas weh tut. Er hält sich etwas das Bein, was Patrace plötzlich zu einem blitzschnellen Einroller nutzt! 1…2…Kick Out. Dagu guckt verdutzt, Patrace hat ihn da ganz schön kalt erwischt. Beide Superstars stehen wieder auf und Patrace kann Dagu mit Schlägen zudecken. Kurz darauf gibt es einen Reverse Atomic Drop von Patrace zu sehen, dann einen Suplex auf den Stahl. Daguentha kürmmt sich vor Schmerzen und Patrace lächelnd arrogant ins Publikum. Er hebt Daguentha auf und setzt schon früh im Match zur Patracing Powerbomb an! Und das auf den Stahl! Doch Dagu kann mit einem Back Body Drop kontern, der Patrace wieder ins Seilgeviert holt. Daguentha erholt sich noch etwas draußen, doch schon beginnen die Fans die letzten 10 Sekunden herunterzuzählen. Dagu realisiert dies jedoch gar nicht und klettert langsam auf den Turnbuckle, während Patrace im Ring langsam wieder auf die Beine kommt. Dann sind die 10 Sekunden um und Legend Thriller kommt ins Match!

Startnummer 3: Legend Thriller

Legend Thriller rennt schnell aus seiner Box und packt sich Daguentha. Er wartet, bis Patrace richtig steht und wirft Dagu dann so herunter, dass dieser Patrace mit seinem Sturz perfekt trifft. Dann geht Thriller weiter auf Daguentha los. Er whipt diesen in die Seile und lässt einen schönen Calf Kick folgen. Patrace hat sich währenddessen in sitzender Position in eine Ringecke gerobbt, doch dort wird er nun von Legend Thriller mit einem Dropkick erwischt. In der gegenüberliegenden Ecke hat sich Daguentha bereits wieder aufgerichtet, doch Legend Thriller bemerkt dies und er haut Dagu mit einem Running Corner Elbow direkt wieder um. Patrace läuft nun wieder Legend Thrilelr zu, bekommt jedoch einen Flapjack direkt auf Daguentha verpasst. Legend Thriller jubelt ein bisschen und kündigt dann den Twist of Fate an. Er schafft den Ansatz aber Patrace kann ihn nach der Drehung schnell hochheben und so über die Seile nach draußen werfen. Legend Thriller hält sich sein Gesäß, während Patrace sich wieder Daguentha zuwendet. Dieser jedoch kommt direkt auf Patrace zugelaufen und befördert sowohl ihn als auch sich mit einer Clothesline über die Seile. Dagu kommt draußen als erstes wieder auf die Beine und schnappt sich Legend Thriller. Er wirft diesen in die Ketten, die die Ringwand bilden, und fesselt ihn dort an den Armen. Erbarmungslos schlägt er auf Thriller ein, dessen Bauch bereits einige rote Flecken aufweist. Patrace kommt nun wieder auf die Beine, doch Daguentha schnappt sich diesen und wirft ihn mit der Schulter zuerst in den Magen von Legend Thriller. Anschließend will er einen DDT gegen Patrace zeigen, doch dieser wehrt die Aktion mit Schlägen ab und zeigt dann einen Northern Lights Suplex gegen Daguentha. Danach geht er rüber zu Legend Thriller und holt aus, doch anstatt zuzuschlagen, lächeln die beiden sich an. Patrace befreit Legend Thriller und es gibt einen Handshake der beiden. Doch was ist das? Patrace tritt auf einmal zu und zeigt den F-5 gegen Legend Thriller! Was für eine hinterlistige Aktion von Patrace, der direkt darauf das Cover zeigt: 1…2…3! Legend Thriller ist schon wieder draußen.

Patrace eliminiert Legend Thriller

Patrace lacht in Selbstzufriedenheit, während Legend Thriller von den Offiziellen aus dem Käfig gelassen wird. Daguentha allerdings schleicht sich nun langsam von hinten wieder an Patrace heran und haut diesen mit einem Double Axe Handle um. Anschließend bearbeitet er seinen Gegner mit Ellenbogenstößen an den Kopf und legt dann einen Neck Snap nach. Daguentha rollt Patrace wieder in den Ring, während die letzten 10 Sekunden ablaufen. Dagu geht hinterher und setzt im Ring einen Sleeper Hold gegen Patrace an, doch da wird auch schon Tommy aus seiner Kammer gelassen.

Startnummer 4: Tommy

Der Smackdown Interviewer stürmt aus seiner Kammer, während Daguentha im Ring den Griff löst. Er will auf Tommy losgehen, doch dieser schwingt sich über die Seile und zeigt eine schöne Springboard Cross Body gegen Dagu. Danach schwingt er sich direkt wieder über die Seile und verpasst dem sitzenden Patrace einen Springboard Dropkick. Tommy legt hier gleich richtig los! Er schnappt sich Daguentha und setzt diesem mit einigen Kicks zu. Dann hebt er ihn zum Suplex hoch, lässt ihn jedoch zu einem Jawbreaker auf seine Schulter fallen. Dagu taumelt in Richtung der Seile und wird schließlich von Tommy mit einem Dropkick über diese befördert. Patrace rennt nun auf Tommy zu, doch dieser kann sich unter dessen Clothesline abducken und einen Neckbreaker zeigen. Patrace setzt sich wieder auf, doch Tommy nimmt ihn schnell in einen Double Underhook Hold. Dann zieht er Patrace langsam auf die Beine und zeigt schließlich einen Double Underhook Suplex. Patrace zieht sich in einer Ringecke wieder hoch, doch Tommy erwartet ihn bereits wieder mit einer Corner Clothesline. Patrace taumelt aus der Ecke, während Tommy auf den Turnbuckle springt. Er bereitet sich auf einen Dive vor, doch da ist Daguentha wieder, der von außen mit auf den Turnbuckle springt und den überraschten Tommy mit einem Arm Drag herunterwirft. Anschließend zeigt er den Diving Cross Body gegen Patrace. Dieser kann Daguentha allerdings locker auffangen und dann mit einem gekonnten Wurf auf seine Schultern befördern. Folgt nun der nächste F-5? Nein, denn Tommy kann Patrace einen harten Super Kick verpassen, während sich Daguentha herauswinden kann. Praktisch zeitgleich laufen die Beiden aufeinander zu und verpassen sich gegenseitig eine Clothesline. Alle drei Superstars liegen nun am Boden, während die Uhr wieder herunterläuft. Nun ist es soweit, Ohlii greift in das Match ein!

Startnummer 5: Ohlii

Der Franzose rennt unter Pops in den Ring und springt direkt auf einen Turnbuckle. Es folgt die Shooting Ohlii Press gegen Patrace! Cover: 1…2…was ist das? Daguentha unterbricht das Cover?! Weiß er denn nicht, dass hier Elimination Regeln gelten? Auf jeden Fall ist Ohlii total irritiert, was Daguentha sofort ausnutzt. Er hebt den Franzosen auf seine Schultern und zeigt den GTS! Cover: 1…2..3!

Daguentha eliminiert Ohlii

Das ging mal schnell. Daguentha ist nun der einzig Stehende im Ring und überlegt sich eine Taktik. Dann schnappt er sich Tommy und whipt diesen in die Seile. Ein Big Boot soll folgen, aber Tommy duckt sich unter diesem weg und zeigt einen schönen Enzugiri gegen Daguentha. Dieser sackt in sich zusammen und Tommy zeigt mit seinem Finger auf einen Turnbuckle. Die Fans jubeln und Tommy schwingt sich aufs Top Rope. Unter großem Jubel vollführt er den Frog Splash, doch da steht Patrace direkt vor ihm, der ihm im Flug einen harten Big Boot verpasst. Tommy fliegt geradezu aus dem Ring, während sich Patrace wieder um Daguentha kümmert. Er hebt diesen auf und setzt seine Patracing Powerbomb an. Patrace dreht sich einige Male, um sicher zu stellen, dass auch alle Zuschauer in der Halle den Ansatz sehen, was mit vielen Buh-Rufen quittiert wird. Doch das war ein Fehler, den plötzlich kann Daguentha Patrace auf seine Schultern ausheben. Wieder der Ansatz zum GTS! Doch da ist Tommy, der sich über die Seile schwingt und einen Springboard Front Dropkick gegen Daguentha auspackt, der somit nach hinten umfällt und Patrace praktisch den Samoan Drop verpasst. Tommy springt nun mit einem Kip Up wieder auf die Beine und dreht richtig auf. Daguentha wird aufgehoben, mit einer Kick Combo zugedeckt und anschließend mit einem Flying Forearm wieder zu Boden geworfen. Auch Patrace bekommt kurz darauf eine Chop Kombination verpasst. Er taumelt etwas, worauf Tommy auf den Turnbuckle steigt einen Flying Wheel Kick zeigt, der Patrace schließlich fällen kann. Nun allerdings scheint das Adrenalin bei Tommy zu fallen und dieser atmet schwerer. Die vielen Wochen ohne Training machen sich bemerkbar. Dies hindert ihn jedoch nicht daran, auf den Turnbuckle zu springen. Die Fans jubeln, während Tommy tatsächlich der Frog Splash gegen Patrace gelingt! Doch zum Covern ist Tommy nicht mehr fähig. Erschöpft sackt er zusammen. Doch siehe da, die Uhr ist schon wieder heruntergetickt und der letzte Teilnehmer kommt ins Match!

Startnummer 6: Kingston

Jetzt wird’s ernst, der Fantasy Heavyweight Champion betritt den Ring. Schnell geht er selbst nochmal auf den Turnbuckle und bringt den Air Jamaica gegen Patrace durch. Cover: 1…2…3!

Kingston eliminiert Patrace

Kingston hat nun einen klaren Vorteil, denn er ist noch frisch, während Daguentha und Tommy schon ziemlich erschöpft sind. Schnell hebt Kingston Daguentha auf und whipt diesen in die Ecke. Tommy fliegt direkt hinterher und Kingston kündigt einen großen Move an. Er rennt los, dreht sich im Lauf und zeigt einen Trouble For You Kick im Lauf! Tommy jedoch kann sich blitzschnell wegducken, sodass der Move nur Daguentha trifft. Dieser fällt wie eine Baum vorwärts aus der Ecke, während Kingston etwas irritiert ist. Er dreht sich um und sieht gerade noch so, wie Tommy aus den Seilen zurückfedert und ihn mit einem Spinning Wheel Kick umhaut! Schnell robbt sich Tommy zu Daguentha herüber und zeigt das Cover: 1…2…3!

Tommy eliminiert Daguentha

Nun sind nur noch Tommy und Kingston übrig! Der Jamaikaner allerdings ist noch wesentlich fitter als Tommy, der bereits mit Nummer 4 ins Match kam und bereits einige atemberaubende Aktionen zeigte. Folgerichtig kommt Kingston nun auch zuerst auf die Beine, während sich Tommy noch in der Ecke hochzieht. Kingston läuft auf ihn zu, doch Tommy kann einem Stinger Splash ausweichen. Kingston wendet sich Tommy zu, doch dieser erwartet den Jamaikaner bereits mit einem aus dem Stand gesprungen Hurricanrana, der direkt ins Cover übergeht: 1…2…Kick Out! Kingston hat nun offenbar die Nase voll und haut Tommy mit einem brutalen Kick um. Die Fans wissen nicht so Recht, auf wessen Seite sie stehen sollen, weshalb es gemischte Reaktionen für diese Aktion gibt. Kingston jedoch konzentriert sich nur aufs Match und setzt Tommy nun mit einigen Kicks weiter zu. Kurz darauf hebt er Tommy auf, jedoch nur, um ihn direkt wieder mit einem Brainbuster auf die Matte knallen zu lassen. Cover: 1…2…Kick Out. Kingstons Gesichtsausdruck verfinstert sich, den viel länger scheint er hier nicht mehr kämpfen zu wollen. Er hebt Tommy auf und setzt seinen Jamaican Driver(Edgecution) an, doch Tommy kann urplötzlich Kingstons Arm verdrehen und eine Clothesline zeigen. Kingston kann dieser jedoch ausweichen und stattdessen den Forward Roll Leg Sweep zeigen: 1…2…wieder Kick Out! Tommy ist einfach nicht klein zu kriegen. Kingston wird nun richtig sauer und brüllt Tommy an. Er hebt ihn erneut auf und wirft ihm einige Worte an den Kopf, doch auf einmal bekommt er einen Kick an selbigen verpasst. Ganz langsam kippt Kingston um, während Tommy mit letzter Kraft auf den Turnbuckle springt. Unglaublich, er zeigt den Frog Splash! Cover: 1…2…KICK OUT! Kingston schafft es tatsächlich! Tommy kann es nicht glauben und fasst sich an den Kopf. Was soll er jetzt noch machen? Er hebt Kingston langsam auf, doch eben so plötzlich wie eben Tommy der Kick gelang, gelingt Kingston nun der Jamaican Driver! Mit letzter Kraft fällt Kingston auf Tommy: 1…2…KICK OUT! Die Fans beginnen laut zu jubeln, als Tommy nochmal die Schulter hochreißen kann. Kingston bleibt der Mund offen stehen. Er geht langsam auf die Beine und läuft etwas im Ring herum. Dann reißt er sich zusammen und stellt sich in eine Ringecke. Dort kündigt er den Trouble For You an! Es dauert etwas, bis Tommy auf die Beine kommt, doch als es soweit ist, läuft Kingston auf ihn zu. Die Drehung in der Luft ist wie immer perfekt, doch Tommy kann wie aus dem Nichts die Beine von Kingston greifen! Es wird ein Brückencover! 1…2…3!

Tommy eliminiert Kingston

Sieger via Pin: Tommy

Tommy hat es geschafft! Er hat sein zweites Match am heutigen Abend gewonnen! Der Sieger jubelt zusammen mit den Fans und diese klatschen ihren Beifall. Plötzlich geht Tommy zu Kingston, welcher nur 2. Geworden ist und hilft ihm auf die Beine. Beide umarmen sich. Plötzlich erscheint Jürgen auf der Rampe. Er liefert sich einen Staredown mit Tommy. Doch noch nicht genug – das Licht geht aus! Weißer Rauch steht auf und der Desertghost steht im Ring, als das Licht wieder angeht. Er setzt hinterrücks den Desert Clutch gegen Kingston an, doch Tommy tritt dem Desertghost in den Magen. Auf einmal nimmt Kingston seinen Breaking Rules Gegner in einen Sharpshooter! Er zieht und zieht und zieht, bevor es mit einem Crossface weitergeht. Jürgen ist wieder weg und der Desertghost klopft auf einmal ab! Alles können es kaum fassen. Kingston jubelt und mit zwei sichtlich zufriedenen Gesichtern geht die 100. Show von WFE SmackDown! off Air…

Bonus Dark Match

13-Man Battle Royal
Jonas Thai besiegte Doncamillo, Jony, Denni, Triple Punk, Roid Rage, Rey the Champ, Lou Rock, HBK97, Raul, Meikel, Triple HBK & Filipino




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube