WWE Top 5 Superstars und neue Infos zum Draft 2008

26.06.08, von "TheKing23"

Die WWE veröffentlichte nun intern eine Liste auf den die 5 wichtigsten WWE Stars stehen auf Platz 1 finden sich gleich drei Wrestler wieder Triple H, Undertaker und John Cena. Auf Platz zwei sind zwei Wrestler Batista und Shawn Michaels.

Es wurden nun neue Infos zum Draft bekannt.

1. Rey Mysterio wurde von einer PR Tour von Mexiko zu Raw gerufen. Viel SmackDown Stars dachten sich dann schon das er zu Raw wechselt. So ist es dann ja auch gekommen.

2. Michael Hayes war gegen einen Wechsel von Rey Mysterio. Doch diese Entscheidung traffen die Writer während der Suspendierung von Hayes. Nachdem aber bekannt wurde das Jeff Hardy für Rey zu SmackDown geht soll Hayes zu frieden gewesen sein da er schon lange ein Freund der Hardys ist.

3. Vince McMahon wollte die Hardys nicht im Tag Team haben da er sie momentan nicht pushen will. Deswegen wechselte Matt Hardy auch zu der ECW.

Quelle: wrestling-revolution.de




29 Antworten auf „WWE Top 5 Superstars und neue Infos zum Draft 2008“

Raul (Spanien Bull) sagt:

Momentan, das heißt die kommen wieder^^

admin sagt:

Ja irgendwann bestimmt

hoffe bald ^^
aber dann lieber matt zu sd und nicht jeff zu ecw und dann eine fehde gegen the miz und john morrison, auch wenn die ecw sind

admin sagt:

Naja ECW gehört ja bald mit zu Raw

Sven sagt:

ja bald^^

naja es is wie es is

luccio sagt:

und was bin london und kendrick ?

Raul (Spanien Bull) sagt:

was soll mit denen sein?

horst sagt:

Na die sind getrennt worden: London Raw,Kendrick SD!

The rated R Superstar sagt:

ganz schön dreist wo ist edge warum er ist champion sind die nicht wichtiger als verstzte oder senioren

king sagt:

ich finde am besten Shawn Taker und Batista dann Rey HHH und Cena ( auch wenn hhh dumm is)

king sagt:

also 1. Batista 2. shawn michaels 3. Undertaker 4.Rey Mysterio 5. Cena 6. HHH

ECW FAN Nr.1# sagt:

Vince ist Doof die Hardys sollen wieder Tag-Team werden , habt ihr SD Vs. Raw 08
und hat man meine anmeldung? Bitte antworten wenn jemand on ist

king of kingzzzzzzzzz sagt:

finde ich auch, king

ECW FAN Nr.1# sagt:

King of Kingzzzzzzzz hast du SD Vs. RAW 08

CM Naitch sagt:

ich wuerde hbk mit cena tauschen und auf platz 2 noch edge setzen

ECW FAN Nr.1# sagt:

Naitch hast du meinen WFE Steckbrief bitte antworten?

ECW FAN Nr.1# sagt:

Und wann kommt die Kampfstill ergänzung ?

Batista94 sagt:

Hey Naitch wann schreibst du wieder eine neue gerüchteküche?????

CM Naitch sagt:

30. oder 31. (wenns den gibt)

ich bschreib dann sogar 2 stueck weil der draft solange war 28 drafts !!

welcher iist dein lieblings wrestler der bei sd! vs. raw ned dabei ist?

Lightfire sagt:

hey admin. das hör ich ja grade zum ersten mal. Wann wird ECW RAW wieder einverleibt? Wäre ein wenig unfair. Müsste von der Rostergröße eher SD einverleibt werden.

Smithy sagt:

also ich finde unter den ganz wichtigen wwe superstars vergessen alle irgendwie jemanden:Randy Orton nämlich

The rated R Superstar sagt:

genau naitch gib ihnen edge edge edge edge edge

Batista94 sagt:

Mei Lieblingswrestler der bei SD vs Raw nicht dabei ist………da würde ich sagen ich bin am schwanken zwischen Big Show und Chris Jericho…..aber mehr Y2J

Raul (Spanien Bull) sagt:

Ich finde bei den Smack Down vs RAW 2008 fehlen zu viele charakter, hofe mal dass ddas 2009 mehr hat, wirklich große namen sind nicht dabei, finde sowieso den teil nicht so gut, hab mir mehr erwartet

king sagt:

stimmt orton is gut neue liste haha top 10: 1. batista 2.shawn 3.orton 4.rey mysterio 5.taker 6.cena 7edge 8. mvp 9 jeff hardy 10.HHH das sind die wichtigsten finde ich

jerome sagt:

takeer finde ich nicht wichtig

Diar sagt:

Taker ist wichtig !!!

bb sagt:

@Lightfire: ECW wird nicht mit RAW zusammengelegt. ECW wird nur demnächst nicht mehr mit SD touren, sondern mit RAW und vor der RAW Show aufgezeichnet werden.

Jooooo sagt:

schade das batze nit bei den ersten ist 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube