Kategorie | W-I Intern

Wrestling News per Whatsapp direkt auf dein Handy!

12.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Bild

Ab sofort gibt es wrestling-infos.de direkt auf dein Handy: Mit dem Gratis Whatsapp News Ticker kriegst du alle News, Ergebnisse und Gewinnspiele direkt auf dein Handy!

So meldest du dich für den Newsletter bei WhatsApp an:

1. Klicke oben auf den Button „WhatsApp mit Handynummer“.
2. Es erscheint eine Handynummer. Diese fügst du als neuen Kontakt „wrestling-infos.de“ in das Adressbuch deines Smartphones hinzu. Beachte dabei unbedingt die Vorwahl +49. Wenn Du die Nummer auf deinem Smartphone länger gedrückt hältst, kannst du sie direkt zu deinen Kontakten hinzufügen.
3. Schicke eine WhatsApp-Nachricht mit „Start“ an „wrestling-infos.de“.

Damit ist die Anmeldung abgeschlossen. Nach spätestens 60 Minuten erhältst Du eine Bestätigungsnachricht. Bingo!

FAQs zu WhatsApp:

1. Was passiert mit meinen Daten?

Informationenzum Namen, zur Mobilnummer und zum Gerät werden verschlüsselt an unseren Dienstleister WhatsBroadcast weitergegeben. Dritte bekommen die Daten nicht! Die Datenverarbeitung unterliegt dem deutschen Datenschutz, da die Server im Inland stehen. Eine ausführliche Datenschutzerklärung gibt es hier.

2. Wie viele Nachrichten kriege ich?
Soviele News es gibt soviele Nachrichten wirst du bekommen. Es werden aber auf keinen Fall zuviele News sein, dass man es als spammen betrachten könnte.

3. Wie kann ich mich wieder abmelden?
Um dich wieder abzumelden Tippe einfach „Stop“ in den Chat und schon ist das ganze beendet.





Sag was zu diesem Thema!

32 Antworten zu “Wrestling News per Whatsapp direkt auf dein Handy!”

  1. Könnt ihr einstellen das man zb nur für wwe oder nur für tna, News bekommt ?
    Weil ich hätte es gerne aber mma, tna und die ganzen anderen und indy wrestling Organisation sind nicht meins. Würde gern nur wwe News haben

  2. Hallo, dies ist leider erst ab einer bestimmten Anzahl an Nutzern möglich, die wir noch nicht erreicht haben. Sollte der Service aber gut ankommen, werden wir das natürlich hinzufügen. =)

  3. Gut Dankesehr 🙂 dann werde ich das natürlich unterstützen und hoffen das genug Leute es nutzen 🙂

  4. Bin dabei ? das is mal ne geile Idee

  5. Mike Moses sagt:

    Und die gesammelten Nummern schön weiter verkaufen? ^^

  6. Ich bin begeistert von der Idee, dass ist wirklich eine gute Möglichkeit an News ran zu kommen.

  7. Du kannst dir die Datenschutzbestimmungen gerne durchlesen. Zu finden unter dem Link auf der hp. Aber soviel: es wird gar nix verkauft!

  8. Franci sagt:

    Kann man eventuell das ganze in Kategorien einsortieren?
    Man will ja nicht unbedingt „gespoilert“ werden, wie ein PPV oder eine Show war, bevor man sie 1-2 Tage später anschaut…

  9. Matze sagt:

    Viel geiler: ihr habt die Website für Handys optimiert!! *__* Ein Traum!

  10. Cruncher sagt:

    @Franci: Das mit dem Spoilern ist kein Problem, da in den news nur die Überschrift mit dem Link zur News zu sehen ist. Du kannst dann selbst entscheiden ob du draufklicken möchtest.

  11. Oh Gott sagt:

    Die Ansicht im Webbrowser auf IOS passt nicht ganz, also die Artikelübersicht passt, im Artikel ist der die default Größe des Texts etwas zu groß, aber nur minimal, man muss dann dass Fenster anpassen.

  12. Sind das so billige Bild news oder schon so news denen man vertrauen kann?

  13. natürlich sind das News denen man vertrauen kann. Unter jeder unserer News findet man eine Quelle.
    Wie es beim Wrestling aber üblich ist, kann sich immer schnell etwas ändern. Ansonsten geben sich unsere Redakteure aber die größte Mühe 🙂

  14. Zudem arbeiten wir mit News von einer Vielzahl an zuverlässigen Quellen, die dem Business und den Wrestlern nahe stehen. =) Also unsere Redakteure legen Wert auf vertrauensvolle Quellen.

  15. Bin auch dabei ! Super Sache- darauf ein Bay Bay ( Bin Adam Cole Fan )

  16. Deathreaktor sagt:

    Ja geile Idee! Hab ich mir gegeben!
    Ist auch ne gute Alternative für die ganzen Leute hier die keine Freunde haben und jetzt endlich mal ne Nachricht auf WA bekommen! :p

  17. Daniel sagt:

    Ich finde die Idee gut. Aber es sind zu viele Nachrichten. Besser wäre ein Nachricht pro Tag. Quasi als Zusammenfassung mit Links zu Beiträge auf eurer Seite.

  18. Cruncher sagt:

    Hallo Daniel,
    Aktuell sind es im Schnitt 8 Nachrichten pro Tag. Bei einer sammelnews am Tag würde der news Faktor verloren gehen und wir würde die news nicht mehr schnellstmöglicher zu euch bringen.

  19. Tomster sagt:

    Yep!
    Yep!
    Yep!

  20. Jamie Valas guck mal habe ich gehmacht gucken wie es ist

  21. Kannste mir ja mal dann erzählen ob es gut ist

  22. MeGaZiCkEx33 sagt:

    Guten Tag, ist es denn mittlerweile möglich die News nur auf Raw und Smackdown einzustellen?

    Liebe Grüße

  23. TS sagt:

    Geht das ganze ohne Bilder?

  24. Finif sagt:

    Geile Idee! Bin auf jeden Fall dabei!
    Weiter so

  25. The Phantom sagt:

    Da haben wir Cenas Match für WM35 ?
    Ich glaube sogar Andy hatte das mal in einem Podcast mit Nexus für möglich befunden das es zu diesem Match kommen könnte ^^

    https://www.sport1.de/kampfsport/wrestling/2019/03/wwe-wrestlemania-raetsel-um-john-cena-lars-sullivan-die-loesung

  26. Vinnie weiß eh alles besser aka Fan sagt:

    Schwache Sehr Schwache show, schon erstaunlich das mich nur das frauenmatch und das Goldberg segment mein interesse weckten, sonst wie letzte woche bei Raw zu viel gesabber. Allerdings muss ich eingestehen ich Schaus immer erst bei P7Maxx. Von daher hät ich mal ne Frage, sind die RAW einspieler bei SD in der Livesendung auch schon vorhanden oder schneidet das P7 so rein um werbeblöcke oder andere sachen zu übertünnchen? Auch verstehe ich dieses geier um AlexaBliss nicht, erst wirds sie ständig aus matches rausgehalten mit verletzungsbegründungen jetzt darf sie dann doch auf einmal wieder und darf gleich um den titel fighten. Alles etwas ominös. Tja was noch? Achja, Rivavel häh ist nur mir das geeier unbegreiflich….? erst werden sie gemobbt und fast schon weckgeeckelt und jetz bekommen sie den spot neben ShanoMac. Muss man nicht verstehen. Goldberg-Undertaker tja mit betracht um in alten zeiten zu schwelgen ganz OK, aber der Taker gehört langsam echt selber beerdigt, was hat der Mann für einen vertrag unterzeichnet das der immer wieder zu solchen segmenten hingerissen wird. Einfach nur traurig solch einem verfall zusehen zu müssen. Wenn man schon weiter am Taker festhält sollte man vielleicht das Zepter an ein jüngern überreichennin form einer letzten fehde des Takers gegen (s)einen skript sohn vielleicht noch in verbindung mit einer Tochter die dann die managerin bzw geistige führerin des neuen Taker mimt. Aber Vinnie Weiß eh alles besser 😉

  27. DDP sagt:

    Solide Ausagabe, Schulnote 3+.
    Seit langen mal, dass ich nicht 95% gespuhlt habe…

    Positiv:
    Joe Vs Kofie, hoffentlich Joe als Champ, längst überfällig und Kofie hat doch nen soliden Run gehabt!

    Undertaker, solche Auftritte gerne mal Zwischendurch. Sicherlich soll er Reigns over bringen bei den Fans. Ich hoffe nur auf „no more match“ auch kein Tag Team… soll er einfach an seiner Ringseite stehen …

    Styles mit seinen Club… und das Match gegen Ricochet.

    Selbst der 24/7 war unterhaltsam. Ein Titel für Leute wie Truth oder auch Slater…

    Negativ:
    Strowman vs Lashley, für beide keine Pläne, daher so ein Blödsinn. Strowman war mal so over….

    Der Rest relativ neutral…

    Eine Ausgabe ohne Bray? Kommt er heute endlich nach Smackdown? Oder sind den kreativen die Ideen ausgegangen? Oder findet Vinny den neuen Character blöd ?

  28. Ken sagt:

    Nach svr 2007/2008 nur schrott
    Grafisch auf dem stand von ps2

  29. The Phantom sagt:

    Auch diese Woche hat mich Raw positiv überzeugt. Riccocet vs McIntyre war richtig gut und auch das woman Match Bailey vs Cross war gut. Auch wie ich finde hat man das Ausscheide Tag Team Match gut aufgebaut und durchgeführt. Ziegler&Roode könnte glaube ich auch klappen als Tag Team. Auch das man Roode das alte Aussehen wieder gegeben hat und er kein Ric Rude Abklatsch mehr ist finde ich besser. So oder so ich denke auch das es die letzte Chance ist für Roode und Ziegler nochmal etwas zu reißen bei WWE.

    Zusammengefasst war Raw gut erzählt und ich gebe 7/10 Punkte 👍😏

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/