Kategorie | WWE News

Karriere eines früheren WWE World Champions zu Ende? – Turnier-Brackets für Mixed Match Challenge veröffentlicht – WWE Network Top 10

12.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

-Es ist ruhig geworden um den „World’s Strongest Man“ Mark Henry. Seit seinem Auftritt in der Andre the Giant Memorial Battle Royal wurde er nicht mehr im TV gesehen, überhaupt hatte er im Jahr 2017 mit dem Mania Auftritt, dem Royal Rumble Spot sowie einer Niederlage gegen Braun Strowman nur 3 aktive Auftritte im Seilgeviert. Laut Informationen des Wrestling Observers gilt Mark Henrys Karriere ohne große Fanfaren inoffiziell als beendet. Henry steht zwar noch immer unter WWE Vertrag, Pläne scheint man für den ehemaligen Strongest Man Gewinner aber nicht zu haben. Am 2. März ist er sogar für ein Event von Northeast Wrestling in Waterbury gebucht, das Event ist allerdings eine Charity-Show und Henry wird auch nicht wrestlen. Was genau er dort macht ist bis dato nicht bekannt, vermutlich Autogramme schreiben oder etwas in der Richtung. Ambitionen, außerhalb von WWE nochmal aktiv zu werden, soll Henry nicht haben.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 02. Januar 2018 bis zum 09. Januar 2018:
1. WWE Royal Rumble 2015 Pay-per-view
2. NXT-Ausgabe vom 03. Januar 2018
3. WWE Clash of Champions 2017 Pay-per-view
4. WWE Royal Rumble 2017 Pay-per-view
5. WWE Royal Rumble 2016 Pay-per-view
6. Photo Shoot mit Cesaro (Zweite Woche in Folge in welcher er The Miz schlägt)
7. WWE Survivor Series 2017 Pay-per-view
8. „205 Live“ Ausgabe vom 02. Januar 2018
9. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view
10. Photo Shoot mit The Miz

– Am kommenden Dienstag startet auf Facebook Watch die Mixed Match Challenge. Alle Teams stehen fest und es wird in jeder Woche ein Match zu sehen geben. Im Halbfinale dürfen die Fans nochmal mitmischen, wenn ein bereits ausgeschiedenes Team via Abstimmung eine zweite Chance auf den Finaleinzug bekommen wird. Hier das entsprechende Turnier-Bracket.

Week 1: Finn Balor & Sasha Banks vs. Shinsuke Nakamura & Natalya

Week 2: The Miz & Asuka vs. Big E & Carmella

Week 3: Braun Strowman & Alexa Bliss vs. Sami Zayn & Becky Lynch

Week 4: Goldust & Alicia Fox vs. Jimmy Uso & Naomi

Week 5: Elias & Bayley vs. Rusev & Lana

Week 6: Apollo Crews & Nia Jax vs. Bobby Roode & Charlotte Flair

Week 7: Balor/Banks oder Nakamura/Natalya vs. Miz/Asuka oder Big E/Carmella

Week 8: Strowman/Bliss oder Zayn/Lynch vs. Goldust/Fox oder Uso/Naomi

Week 9: Elias/Bayley oder Rusev/Lana vs. Crews/Jax oder Roode/Flair

Week 10:
Balor/Banks oder Nakamura/Natalya oder Miz/Asuka oder Big E/Carmella vs. Strowman/Bliss oder Zayn/Lynch oder Goldust/Fox oder Uso/Naomi

Week 11: Elias/Bayley oder Rusev/Lana oder Crews/Nia oder Roode/Flair vs. 2nd Chance Team

Week 12, Finals:
Balor/Banks oder Nakamura/Natalya oder Miz/Asuka oder Big E/Carmella oder Strowman/Bliss oder Zayn/Lynch oder Goldust/Fox oder Uso/Naomi
vs.
Elias/Bayley oder Rusev/Lana oder Crews/Nia oder Roode/Flair oder 2nd Chance Team

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!




6 Antworten auf „Karriere eines früheren WWE World Champions zu Ende? – Turnier-Brackets für Mixed Match Challenge veröffentlicht – WWE Network Top 10“

Leider kann ich Eure Seite noch immer nicht ungestört aufrufen. :

Retenek sagt:

Weiß denn irgendjemand, wie man das ganze schauen kann?
FB Watch gibt es doch nur in den USA.

Dann öffne die Links mit einem externen Browser. Und nicht mit der Facebook-internen Lösung…

Danke für den Tipp.

Schade um Mark Henry

Lauer sagt:

Werden die WWE Mixed Match Challenge Matches vielleicht doch noch auf dem WWE Network (nachträglich) veröffentlicht weiss das jemand zufällig. Oder auf die WWE Internetseite nach der Liveaustrahlung gestellt da ich irgendetwas in der Art in einer Vorschau gesehen/gehört habe,leider aber nur auf englisch.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube