Kategorie | WWE NXT Ratings




1 Antwort auf „WWE NXT (Finale Staffel 1) Rating vom 01.06.2010“

Mr. Andersons A**hole No. 1 sagt:

erstaunlich, aber viele, die die Staffel sonst kaum gesehen haben, wollten wohl wenigstens wissen, wie’s ausgeht. War bei mir nicht anders, aber die zweite Staffel schenke ich mir komplett.
Dieses Finale war ja extremst miserabel gemacht, das war die schlechteste WWE-Sendung, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das hätte man sich komplett sparen können, einfach ein 5-Minuten-Segment in SD mit dem Quasi-Halfinale und ein weiteres 5-Minuten-Segment in Raw mit der Final-Entscheidung. Und nicht diese knapp 45-minütige Leere, die die uns vorgesetzt haben. Kann man nur froh sein, dass man kein zahlender Zuschauer war…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/