Kategorie | TNA News

Steht Rey Mysterio Jr. kurz vor einer Vertragsunterschrift bei Impact Wrestling? – Weiteres Debüt bei den TV-Tapings dieser Woche geplant! Was hat die neue Leitung von Impact Wrestling vor und welche großen Veränderungen sind schon bekannt? – „Lockdown“-PPV kehrt zurück – X-Division Star schwer verletzt – MEHR!!!

10.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des PWInsiders sollen sich Rey Mysterio und Impact Wrestling derzeit in Verhandlungen befinden, da die Company den ehemaligen WWE Champion unbedingt beim am heutigen Mittwoch beginnenden Taping-Marathon einsetzen möchte. Im Wrestling Observer Radio bestätigte auch Dave Meltzer die Gespräche zwischen den beiden Parteien, allerdings gab es Anfang der Woche wohl noch keine Einigung. Vor allem vor dem Hintergrund der jüngsten Einsparmaßnahmen wäre ein Engagement von Mysterio interessant, da man für ihn wohl jede Menge Geld in die Hand nehmen müsste. Offensichtlich ist man bei Anthem und Impact Wrestling aber der Auffassung, dass der 43-Jährige das Geld wert wäre.

Wahrscheinlicher ist hingegen das Debüt der Independent-Wrestlerin Su Yung. Diese soll sich nach Angaben von Squared Circle Sirens im Vorfeld der TV-Tapings mit Impact Wrestling auf einen Deal geeinigt haben und die Knockouts Division in den kommenden Monaten verstärken. Die 28-Jährige soll demnach an allen sechs Tagen der TV-Tapings teilnehmen. Von besonderem Interesse wird dabei auch sein, welche Veränderungen die neue Leitung von Impact Wrestling mit sich bringt. So übernehmen Don Callis und Scott D’Amore erstmals die volle Kontrolle bei der Aufzeichnung der Shows und es wird spannend zu sehen sein, wie die beiden Kanadier dem Produkt ihren Stempel aufdrücken. Eine erste signifikante Änderung zeigen schon erste Bilder aus den Universal Studios in Orlando, Florida, wo die TV-Tapings in der heutigen Nacht starten. Nach diesen kehrt Impact Wrestling wieder zum viereckigen Ring zurück und mottet sein Alleinstellungsmerkmal des sechseckigen Rings einmal mehr ein. Zudem ziert ein großer „Twitch“-Schriftzug die Seiten des Rings, sodass man sich mit der Internetplattform offensichtlich auf eine Zusammenarbeit geeinigt hat. Ob das Streaming-Videoportal in Zukunft die Shows von Impact Wrestling ausstrahlen wird oder wie ein etwaiger Deal im Detail aussieht, ist aber noch nicht bekannt.

 

– Bereits HIER berichteten wir, dass Impact Wrestling für das Jahr 2018 eine Erweiterung ihres Pay-Per-View-Kalenders plant und nun lässt sich in diesem Punkt Vollzug vermelden. So bestätigte Impact Wrestling nun für den 22. April diesen Jahres die Rückkehr des Pay-Per-Views „Lockdown“. Diese Großveranstaltung wurde bereits von 2005 bis 2014 als Pay-Per-View ausgetragen, bevor „Lockdown“ im Zuge der einstigen Ausdünnung des Pay-Per-View-Kalenders gestrichen und in ein TV-Special umgewandelt wurde. Dieses fand dann 2015 und 2016 im Rahmen der Weeklies von Impact Wrestling statt, bevor man den Event im letzten Jahr komplett strich. Nun kehrt „Lockdown“ aber als Pay-Per-View zurück. Bei dieser Show werden dann traditionell alle Matches des Abends in einem Steel Cage ausgetragen.

 

– Wie der ehemalige X-Division Champion und aktuelle Impact-Star Sonjay Dutt via Twitter bekanntgab, musste er sich in der vergangenen Woche einem Eingriff an seiner Achillessehne unterziehen. Seinem Tweet lässt sich entnehmen, dass es sich bei der Verletzung um einen Achillessehnenriss handelte, der operativ behandeln werden musste. Weitere Details gibt Dutt nicht preis, sodass auch nicht feststeht, wie lange der Inder ausfallen wird. Das Statement von Sonjay Dutt könnt ihr im Folgenden nachlesen:

Starting off my 18th year in pro wrestling the wrong way. My first surgery later today to fix my torn right achilles. Thank God I’m alive and will be fixed to 100%, albeit taking a while! Be safe everyone, even planting your foot can be dangerous!

 

– Am 03. Februar zeichnet Impact Wrestling bekanntermaßen im Rahmen einer Show ihrer Partnerpromotion WrestlePro in Rahway, New Jersey Material für ihre TV-Shows auf. Nun wurden hierfür die ersten Matches angekündigt. So trifft Alberto El Patron bei dieser Show auf Fallah Bahh, während Allie & Braxton Sutter in einem Mixed Tag Team Match gegen Nikki & Niko in den Ring steigen werden. Darüberhinaus wird man bei einem Event von Future Stars of Wrestling am 27. Januar in Las Vegas, Nevada ein Match zwischen Alberto El Patron und Moose filmen.

 

Quellen: ImpactWrestling.com, PWInsider, Squared Circle Sirens, Wrestling Observer Radio

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „Steht Rey Mysterio Jr. kurz vor einer Vertragsunterschrift bei Impact Wrestling? – Weiteres Debüt bei den TV-Tapings dieser Woche geplant! Was hat die neue Leitung von Impact Wrestling vor und welche großen Veränderungen sind schon bekannt? – „Lockdown“-PPV kehrt zurück – X-Division Star schwer verletzt – MEHR!!!“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube