Kategorie | W-I Intern

Pimp my wrestling-infos.de Startseite!

09.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Also intern gilt das bereits seit Jahren als Running Gag: Eine neue Startseite.

So ganz neu wird sie ja eigentlich nicht, aber wir haben halt bisschen dran rumgebastelt und gearbeitet.
Ab morgen 10 Uhr kommt die größte Änderung des bisherigen Jahres und somit wird deswegen die Startseite von wrestling-infos.de erstmal nicht erreichbar sein. Wenn alles klappt dann für 2 Stunden. Wenns Probleme gibt den ganzen Tag. Wir hoffen natürlich, dass das alles sie schnell erledigt und wir dann morgen schnell wieder für euch News schreiben können.

Die größte Änderung? Wir werden mobil sagt eigentlich schon alles. Bereits seit vielen Jahren wollen wir diese Änderung schon vollführen und nun ist sie da. Ihr könnt endlich mit euren Smartphones ungehindert auf wrestling-infos.de surfen! Wird aber auch Zeit. Natürlich sind wir dann nachfolgend auf euch angewiesen. Bitte unterstützt uns weiterhin so großartig wie bisher und wenn ihr einen Fehler findet, dürft ihr diese uns gerne zuschicken.

In der Ganzen Zeit bleibt das Forum davon unangetastet. Dort könnt ihr weiterhin euch mit gleichgesinnten austauschen, spielen usw usw usw. Wrestling-infos.de Board

Hoffen wir einfach mal, dass alles soweit glatt geht und vielleicht bemerkt ihr dann nichtmal, dass sich überhaupt was geändert hat 😀

Dann mal bis morgen.

euer wrestling-infos.de Team
Willkommen im Ring!




2 Antworten auf „Pimp my wrestling-infos.de Startseite!“

Tomster sagt:

Vielen Dank für die Arbeit und das Herzblut das ihr hier reinsteckt…

PS:Durch den fehlenden wöchentlichen Podcast zeigt mir wie ihr zu meinem Wochenablauf gehört….

PPS: Ich hoffe die Silvesterfeier steht in keinem Zusammenhang mit dem fehlenden Podcast! 🙂

Grüße aus der Barbarossastadt.

CM Funk sagt:

Sehe ich genau so wie Tomster. Der podcast gehört zu einem ordentlichen Wochenablauf!
Freue mich auf die Neuerungen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube