WWE 205 Live #59 Bericht + Ergebnisse aus Birmingham, Alabama vom 09.01.2018 (inkl. Videos)

10.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #59
Ort: Legacy Arena in Birmingham, Alabama, USA
Datum: 09. Januar 2018

Ein Rückblick auf Monday Night RAW zeigt uns, wie Cedric Alexander zwar via Count Out gegen Enzo Amore gewann, dadurch aber nicht die Cruiserweight Championship erringen konnte.

Cedric Alexander wird es heute mit dem ehemaligen Zo-Train Mitglied Tony Nese zu tun bekommen.

Vor dem ersten Match der Show sehen wir ein Video aus der Umkleide. Kalisto und Gran Metalik bereiten Letzteren auf ein Match vor, als TJP in den Raum kommt und sich respektlos den beiden gegenüber äußert.

1. Match
Singles Match
Gran Metalik gewann gegen TJP via Pin nach dem Metalik Driver.
Matchzeit: 09:06

Kalisto eilt in den Ring und feiert gemeinsam mit seinem mexikanischen Freund. Die beiden verlassen den Ring und lassen einen enttäuschten TJP im Ring zurück. Dieser randaliert noch ein wenig am Kommentatorenpult, ehe er die Dokumente der Kommentatoren, einen Stuhl und die Ringtreppe durch die Gegend pfeffert. Daraufhin wird er von Referee Charles Robinson in den Backstagebereich begleitet.

Wir sehen einige Videos, wie Enzo Amore nach dem gestrigen Match behandelt wird. Eine Platzwunde in seinem Gesicht wurde mit sechs Stichen genäht.

Dasha Fuentes begrüßt den Cruiserweight Champion Enzo Amore und befragt ihn zu seinen Verletzungen am Fuß und im Gesicht. Da die Ärzte Enzo Amore für heute nicht die Ringfreigabe erteilt haben, kann er Cedric Alexander leider kein Rematch geben. Tony Nese schreitet ins Bild und verlangt, wieder in den Zo-Train aufgenommen zu werden. Enzo bezweifelt, dass dies so einfach sei, doch Nese bleibt stur. Er will wieder in dieses Team und Enzo werde ihn anbetteln zurückzukommen, wenn er nachher Cedric Alexander nicht nur besiegt, sondern zerlegt.

„Gentleman“ Jack Gallagher kommt in die Halle und erklärt, dass Hideo Itami heute nicht hier sei, da er sich von den Verletzungen erholt, die er ihm letzte Woche zufügte. Dennoch sei es unfair, da Itami keine Konsequenzen fürchten müsste, obwohl die Karriere seines Freundes The Brian Kendrick aufs Spiel setzte. Daher sei Gallagher hier, um Itamis Karriere zu ruinieren. Er möchte gerade etwas erzählen, da ertönt die Musik Itami und der Japaner kommt tatsächlich heraus. Sofort geraten die beiden aneinander, doch Itami kann Gallagher mit einem Dropkick abwehren. Einen Schlag mit Regenschirm William kann er ebenfalls abwehren. Nun möchte Itami selber mit dem Schirm zuschlagen, doch Gallagher kann rechtzeitig durch das Publikum fliehen.

Cedric Alexander wird in seiner Umkleide befragt, ob er enttäuscht sei, jetzt nicht die Cruiserweight Championship zu halten. Natürlich könnte er das Gold jetzt schon halten, doch das sei nicht aus der Welt. Sobald Enzo Amore wieder kampfbereit ist, stehe er auf dessen Matte und verlangt das Titelmatch, welches ihm zusteht. Das Interview scheint vorbei, doch da kommt Goldust ins Bild. Dieser beglückwünscht Cedric zu diesem tollen Interview, doch er müsse sich in Acht nehmen. Denn er habe gehört, dass Enzo Amore heute mit Tony Nese zum Ring kommen werde. Doch Alexander zeigt sich entspannt, denn es gibt etwas, was noch viel schlimmer sei, als ein verletztes Fußgelenk… zwei verletzte Fußgelenke! Goldust ist begeistert und motiviert Cedric noch ein wenig.

Enzo Amore humpelt zum Ring und präsentiert uns „Tony Freakin‘ Abs“.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Einroller. Zuvor täuschte Alexander eine Knieverletzung vor.
Matchzeit: 08:59

Im Anschluss feiert Alexander seinen Sieg kurz humpelnd, ehe er seine Knieverletzung vergisst. Enzo steigt daraufhin in den Ring und brüllt Nese an, den Ring zu verlassen. Er schreit auch Alexander an, ob dieser seine Verletzungen für einen Witz halte. Alexander tritt ihm daraufhin gegen beide Füße, ehe er den Lumbar Check landet. Er schnappt sich die Cruiserweight Championship und posiert über dem ausgeschaltenen Champion mit diesem, ehe er den Titel ablegt und den Ring verlässt. Damit endet 205 Live in dieser Woche.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube