Kategorie | WWE News

Wann kehrt Dolph Ziggler zurück und welche Pläne hat man für ihn? – WWE verweigert Neville die Entlassung – WWE-Offizielle geben Bayley auf – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe

08.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Moment geht man davon aus, dass Dolph Ziggler beim „Royal Rumble“-PPV am 28. Januar oder bei der anschließenden „Smackdown Live“-Ausgabe am 30. Januar 2018 zurückkehren wird, um dann ein Programm mit dem Sieger des WWE United States Championship Tournaments zu starten. Das Finale des Turniers wird bekanntlich beim „Royal Rumble“ über die Bühne gehen. Glaubt man aktuellen Gerüchten, so wird Ziggler mit dem US-Title Belt zurückkehren und sich als wahren Champion bezeichnen, was zu einer „Champion vs. Champion“-Fehde führen wird.

– Zwischen WWE und Neville herrscht laut aktuellen Berichten weiterhin komplette Funkstille. Bei WWE hat man sich dazu entschieden, den früheren NXT- und Cruiserweight-Champion nicht zu entlassen, sodass der Brite bis zum Ende seines Vertrages zum Nichtstun verdammt ist. Wann sein WWE-Vertrag ausläuft, ist nicht bekannt. Neville hatte im vergangenen Oktober die Brocken hingeschmissen und um seine Entlassung gebeten, da er unter anderem mit seiner Darstellung äußerst unzufrieden war.

– Im Sommer und Herbst 2015 sorgte Bayley mit ihrer Fehde gegen Sasha Banks bei NXT für Lobeshymnen und seither galt sie lange Zeit als Hoffnungsträgerin und zukünftiges weibliches Top-Babyface, welches insbesondere junge Mädchen ansprechen sollte. Nach eineinhalb Jahren im Main Roster und äußerst zweifelhaftem Booking ist von diesem Momentum jedoch nicht mehr viel übrig, und so verwundert es kaum, dass derzeit Berichte die Runde machen, laut denen die WWE-Offiziellen die 28-jährige nun im Grunde aufgegeben haben. Dementsprechend wird für Bayley in absehbarer Zeit kein weiterer Push erwartet.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im FedExForum in Memphis zu Gast. Für die Show angekündigt sind ein WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Enzo Amore und Cedric Alexander, die Rückkehr von The Miz, sowie ein Auftritt von WWE Universal Champion Brock Lesnar. Laut Informationen des PWInsider befindet sich auch Paige vor Ort, es ist jedoch unklar, ob die Britin mittlerweile die Ringfreigabe erhalten hat, nachdem Sie sich bei der Houseshow-Tour zwischen Weihnachten und Silvester verletzt hatte. WWE.com bewirbt die heutige Ausgabe mit folgenden Punkten:
* The Miz kehrt zurück.
* Wer wird als nächstes Roman Reigns herausfordern?
* Wie geht es für Finn Bálor und den Bálor Club weiter?
* Wie hat sich Alexa Bliss von ihrer Niederlage gegen Asuka erholt?
* Enzo Amore vs. Cedric Alexander um die WWE Cruiserweight Championship.

Quelle: Wrestling Observer, Cagesideseats.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Wann kehrt Dolph Ziggler zurück und welche Pläne hat man für ihn? – WWE verweigert Neville die Entlassung – WWE-Offizielle geben Bayley auf – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe“

Bra- & Panties-Fan sagt:

Bayley wird fallengelassen weil der Horizont des Booking-Teams noch beschränkter ist als Roman Reigns Skills… Jupp, hier geht es um die WWE.
Eigentlich nix überraschendes was man hier liest, auch das mit Neville. So ein begnadeter Wrestler, eigentlich schon fast zu schade für die Cruiserweight-Division.

Nix Neues im Jahr 2018.

Bra- & Panties-Fan sagt:

P.S. Damit wir noch alle was zu lachen haben hier ein Spaßvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=EfxgL96nbhw

Einen schönen Wochenstart Euch allen.

RatedRBeast sagt:

Ziggler soll zurückkommen und der wahre Champion sein? Dann hätte er den Titel nicht im Ring liegenlassen sollen. Wer schreibt so nen Käse?
Schlechte Kopie der Razor/Michaels Fehde. Und wenn bei Mania ein Leiter-Match um den Titel stattfindet, dann weiß man wo die writer ihre Kreativität herhaben. Ideenlose Trottel.

Haborym sagt:

Arme Bayley.

RealNiko sagt:

Ich als Ziggler Fan finde die Story für´n Arsch.
Dolph könnte ein Topstar sein, aber sein Booking war zuletzt als heelige Snitch, als er den Koffer trug gut. Alles andere war belangloser Schrott, dabei hätte er so groß rauskommen können á la Bryan.
Er hätte wirklich noch eine große Storyline oder Fehde bekommen sollen, aber man hat ihn in den letzten Jahren wirklich hart beerdigt. Trotzdem bekam er einige (vereinzelt kleine) Pops, auch wenn er als größter Geek dargestellt worden ist.

Es klingt jz alles komisch aber meines Erachtens wird man bei WWE hauptsächlich over, indem Story und Booking stimmen. Das Wrestlerische steht dabei nicht so stark im Vorderung. Wenn ein WWE Superstar kein Programm bekommt bspl. Nakamura, Balor, Rollins und Ambrose vor Shield Reunion ist es am Schlimmsten. Mich regen die belanglose Weekly-Matches auf die ohne Sinn und Verstand angesetzt werden. Dadurch werden eben Charaktere abgekühlt. Besser wäre es wie bei NXT, dass man Wrestler, mit denen man in Zukunft was vor hat, einfach statt jede Woche in ein 5min Match zu stecken einfach alle 2-3 Wochen im TV zu zeigen. So lässt man sie heiß á la Brock Lesnar. So Turniere wie beim US Titel finde ich richtig gut. Ist einfach, man hat Stoff für Weeklies und es geht um was! Wenn Wins und Loses nicht zählen, macht das Gesamtprdukt wenig Sinn-

Sorry dass ich so unstrukturiert schilderte, lag mir alles so Quer im Magen.
Wrestlingtechnisch so stark besetzt wie noch nie und trotzdem gibt mir WWE 0 Kick. Baustellen gibts trotzdem genug, am schlimmsten ist die Truppe die sich das „Creative Team“ nennt. Entweder sie sind so kreativ wie die Vielfalt auf der japanischen Flagge oder was ich eher vermute, sie müssen sich komplett nach Vince & Co richten, obwohl die meisten wissen, was für ein Bullshit inszeniert wird, nur des Jobs wegen.

Musste raus sorry.

FuerstThador sagt:

Bayley wird also fallen gelassen, weil die leute im Kreativteam zu unfähig sind? Man sollte eher die Herrschaftem im Kreativteam fallen lassen und ersetzen!
Bayley hätte man einfach besser einsetzen müssen, denn sie war bei den Frauen Finanziell für die WWE das was Cena bei den Herren ist, nen Goldesel.
Ich versteh Vince da echt nicht, er müsste es doch eigentlich besser wissen und besser können als das, was da derzeit abgeliefert wird vom Kreativteam, ständig werden gute Frauen und Männer fallen gelassen, weil das Kreativteam es nicht drauf hat.
Selbst Cena hat ja kaum noch lust auf die WWE und macht lieber bedeutend mehr abseits der WWE, weil da nichts mehr rum kommt an guten Storylines.
Reigns hätte man zum Mega Star aufbauen können, aber was hat man aus ihm gemacht? einen den man kaum noch sehen will.
Wyatt hätte der ersatz für den Taker schlechtweg hin seien können, aber was hat man aus ihm gemacht? nen Midcarder der langweilig wird.
Ambrose die Mischung aus Austin, Benoit und nem stück von Piper und Hall, er hätte so ein Mega Star werden können, aber man machte aus ihm einen gewöhnlichen Wrestler.
Die liste der Unfähigkeit des kreativteams was den Aufgbaue großartiger Wrestler und Wrestlerinnen angeht, die könnte man so endlos lang fortsetzen…
Dabei war es einst die WWE, die wirklich großartiges mit genau solchen Leuten zeigte, aber heute leider komplett versagt.
Wie bei sovielen NXT leuten, die man erst mit guter Arbeit aufbaute und dann bei Smackdown und Raw an die Wand fährt.

Da darf sich die WWE nicht wundern, wenn irgendwann ROH Interessanter für die Wrestler und die Zuschauer und sogar TV Sender wird, als die WWE.

Für Bay tut es mir leid. Weil das Booking Team zu blöd ist wird sie fallen gelassen. Sie gehört für mich noch immer zu den talentiertesten Mädels im Roster, weshalb es mir ein Rätsel ist, wie man keine Ideen für sie haben kann. Ich hoffe, das man schnell den eigenen Fehler einsieht und man sie wieder in die Top Riege bringt.

Y2JallesOK sagt:

WWE Offizielle geben Bayley auf, unter anderem wegen dem zweifelhaften Booking… Ja sagt mal, haben die Offiziellen jetzt den totalen Vollschuß? Was kann denn Bayley dafür, wenn die WWE Offiziellen sie ständig nur für absoluten Scheißdreck buchen? Das wird ja immer besser. Nun sind also die Wrestler selbser schuld, wenn die Offiziellen zu blöd zum scheißen sind. Lachhaft…

Also ich mag Bayley total!

Aber nur mit einem anderen Gimmick… Als Heel fände ich sie recht spannend

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube