Kategorie | TOP Wrestling News

Interviewhighlights der Woche: Daniel Bryan deutet eine Karriere außerhalb von WWE an, Warum es den Young Bucks nicht wichtig ist für die WWE zu arbeiten & Paige spricht über ihre Rückkehr zu WWE und warum sie die Beziehung mit Alberto El Patron beendete!

08.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Viele aktuelle und ehemalige Pro-Wrestler und Pro-Wrestlerinnen waren im Laufe der letzten Woche in verschiedenen Interviewformaten zu Gast und standen Rede und Antwort. Wir haben für euch einige Highlights zusammengefasst! Viel Spaß beim Diskutieren!

-Rolling Stones hat vor kurzem ein exklusiv Interview mit den Young Bucks (Matt & Nick Jackson) veröffentlicht. Dabei sprechen sie offen über Ihre Meinung zum Marktführer und warum sie zurzeit kein Interesse daran haben für WWE in den Ring zu steigen.

-Der aktuelle SmackDown Live General Manager Daniel Bryan war neulich beim New Jersey Devils’ All-Access Podcast zu Gast und sprach dabei über seinen aktuellen Gesundheitszustand. Ihr wollt wissen wie die Chancen stehen, Daniel Bryan noch einmal im Ring zu erleben? Hier erfahrt Ihr es.

– Lilian Garcia hatte vor kurzem Besuch in ihrem Podcastformat „Chasing Glory“. Dabei sprach sie mit der zurückgekehrten WWE Diva Paige über deren Eskapaden in der Vergangenheit und wie sie wieder zu WWE gekommen ist. Neugierig was sonst noch alles zur Sprache kam? Hier könnt Ihr es nachlesen.

Quellen: Rolling Stones, New Jersey Devils’ All-Access Podcast & Lilian Garcia’s Chasing Glory Podcast

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!

Daniel Bryan

Über das Vorgehen bezüglich seiner Gehirnerschütterungen:

„Ich befinde mich diesbezüglich gerade in Gesprächen mit WWE. Es ist eine schwierige, aber auch interessante Situation. Vor zehn Jahren wäre das alles ganz anders gelaufen und ich bin mir sicher, in zehn Jahren wird es wieder ganz andere Methoden geben.“

„Ich hatte einige Vorfälle, die eine Gehirnerschütterung als Folge hatten. Das interessante daran ist, wie damit verfahren wird. Man sagt mir, ich hätte eine gewisse Anzahl an Gehirnerschütterungen erlitten und darum dürfte ich nicht mehr antreten. Aber alle meine Testergebnisse sind ausgezeichnet. Alle Scans, die durchgeführt wurden, die Neuropsychologie, alle EEGs, überall waren meine Werte hervorragend. Also treibt man die Sache voran und unterzieht mich immer aufwendigeren Tests.“

„Jetzt macht man mit mir komplexere Scans, die noch genauer sein sollen. Die ersten Ergebnisse lauteten, dass mein Gehirn wie das eines College Footballers aussieht. Aber nicht wie einer, der mit viel Körperkontakt zu tun gehabt hat. Einfach ein ganz normaler College Spieler. Danach musste ich Tests machen, die noch genauer sind. Das Ergebnis war, ich habe ein Gehirn wie ein High School Spieler. Desweiteren sagte man mir, dass nach 80 weiteren Sitzungen, welche ich übrigens gerade abarbeite, mein Gehirn wohl so aussehen wird, als hätte ich nie einen Sport mit schweren Körperkontakt betrieben. Ich habe alle meine Tests bestanden. Aber aufgrund meiner Vergangenheit hat man bei WWE Angst, was passieren könnte. Es ist einer dieser Fälle, wo man das Handeln von beiden Seiten irgendwo nachvollziehen kann.“

Über die Chancen wieder in den Ring zu steigen:

„Ich würde sagen, es besteht eine Chance von 85 Prozent, dass ich wieder wrestlen werde. Dass ich eine Freigabe von der WWE erhalten werde, liegt etwa bei 15 Prozent, aber es bestehen gute Chancen, dass ich dann meine Karriere woanders fortsetze. Sollten die Tests wirklich negativ ausfallen, werde ich meine Karriere natürlich nicht fortsetzen. Tut mir leid Wrestling, aber meine Familie steht an erster Stelle.“

The Young Bucks

Warum Sie nicht für WWE arbeiten wollen:

Nick Jackson: „Der Zeitplan ist einfach Wahnsinn dort und es gibt noch mehr Gründe. Man hat uns nie angerufen und irgendwelche Ideen vorgelegt. Man hat uns vor einigen Jahren mal zu einem Tryout eingeladen und das war es auch schon. Matt und ich hatten aber das Gefühl, dass wir kein Tryout benötigen. Es gibt genug Material von uns, welches sie sich ansehen können. Seitdem gab es keine Gespräche mehr zwischen uns und WWE. Wenn wir jemals dorthin gehen sollen, muss die Situation stimmen. Aktuell haben wir die Kontrolle über unsere Charaktere, haben einen angenehmen Arbeitsplan und wir laufen gerade richtig heiß. Es gibt keinen Grund das aufzugeben.“

Matt Jackson: „Es ist schon witzig. Als Kind will man unbedingt zur WWE, egal wie hoch der Preis ist. Aber jetzt sind wir erwachsen und seit Jahren in dieser Szene unterwegs. Nick und ich haben diese Charaktere erschaffen und wenn wir jetzt zur WWE gehen würden, wäre das wie eine Schlüsselübergabe. Als würden wir sagen, ‚Hier ist alles was wir aufgebaut haben und wofür wir hart gearbeitet haben. Bitte, bitte macht nichts kaputt.‘ Das ist alles mit einem hohen Risiko verbunden.“

„Manche mögen dieses Glücksspiel und wollen unbedingt innerhalb der WWE nach Gold greifen. Früher war es unser Traum, dorthin zu gehen und Geld zu machen. Wir wollten T-Shirts verkaufen und vielleicht unsere eigene Show und Actionfiguren haben. Das alles haben wir aber schon erreicht. Wenn wir dorthin gehen sollen, muss man uns einen entsprechenden Anreiz bieten. Man müsste uns die Kontrolle über unsere Gimmicks gewähren, uns interessante Fehden bieten und natürlich eine Menge Geld, was wir verdienen könnten. Was hat es für einen Sinn dorthin zu gehen, wenn uns eine Person nicht leiden kann und man uns anschließend beerdigt? Uns sind da einige Geschichten zu Ohren gekommen.“

„Deswegen müssen wir uns immer fragen, ob es das wert wäre. Vielleicht werden wir irgendwann an den Punkt kommen wo wir sagen, dass ist das Einzige was wir noch nicht gemacht haben. Lass uns zu WWE gehen, damit die Sache vom Tisch ist. Vielleicht gehen wir auch nie zu WWE. Oder schon nächstes Jahr. Im Wrestling kann man es nie genau wissen. Hier kann man gegen dich rechtliche Schritte einleiten und ein Jahr später erhältst du ein Vertragsangebot. Das gibt es in keinen anderen Sport. Natürlich hat WWE Interesse an uns, auch wenn es ihnen nur darum geht, dass uns keine andere Promotion haben kann.“

Ob die Schwierigkeiten von anderen Independent Stars innerhalb der WWE Einfluss auf ihre Entscheidung hat:

Nick Jackson: „Selbstverständlich. Wir haben das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir und unsere Familien sind glücklich, wir lieben immer noch das Wrestling, sind nicht ausgebrannt und immer noch gesund. Von diesem Standpunkt her haben wir nichts falsch gemacht. Ich denke es war richtig, dass wir das Risiko nicht eingegangen sind.“

„Andererseits ist unser Freund AJ Styles erneut World Champion geworden und wir wissen, wie viel Geld er dort macht. Das hat einen gewissen Reiz, aber wir wissen auch, dass dieser Erfolg für uns als Tag Team nie möglich sein wird. Da würden wir uns nur falsche Hoffnungen machen. Titel hatten für uns auch nie die oberste Priorität. Ich wollte nie im Main Event von WrestleMania stehen, sondern viel lieber coole Sachen mit meinem Bruder abziehen. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute behaupten, dein oberstes Ziel als Wrestler muss der Main Event bei WrestleMania sein. Nein, das muss es nicht. Kaum jemand hat das als Ziel. Das ist wie im Lotto zu gewinnen.“

Matt Jackson: „Ich wollte immer von einer Leiter springen und einen der Hardys durch einen Tisch befördern und das habe ich bereits getan. Es war immer mein Traum wie die Hardy Brüder zu sein und verdammt gute Tag Team Matches mit meinem Bruder zu zeigen. Wir wollten damit unseren Lebensunterhalt verdienen. Wir leben unseren Traum und es gibt so viele Leute, die Wrestling aus einem anderen Blickwinkel sehen als wir.“

„So viele jagen ihren Traum und realisieren dabei nicht, dass sie ihn bereits leben. Wir leben unseren Traum seit 15 Jahren und besonders in den letzten fünf Jahren haben wir ordentlich daran verdient. Ich konnte mir ein Haus und Autos leisten und hatte die Möglichkeit meiner Familie finanziell auszuhelfen. Wir haben unsere Ziele bereits erreicht. Alles andere ist nur ein Bonus.“

Paige

Über Ihre Rückkehr:

„Ich wollte beweisen, dass Wrestling mein Leben ist und das ich unbedingt bei der WWE sein möchte. Die Paige, die wir letztes Jahr erleben mussten, gibt es nicht mehr. Ich bin jetzt vorsichtiger und nicht mehr so durchgedreht. Alles im allem bin ich jetzt sehr viel glücklicher. Die Reaktionen der Fans, als ich zurückkehrte, hätten mich fast zum weinen gebracht. Ich bin wieder in meiner Welt und habe diese in der Vergangenheit nur kurz verlassen. Es ist schön all die Leute wieder um mich zu haben. Mit Alica Fox hatte ich fast eineinhalb Jahre keinen Kontakt. Aber ich habe Ihr geschrieben und mich für alles entschuldigt. Jetzt sind wir wieder beste Freunde. Leider sind nicht alle über meine Rückkehr glücklich. Einige Leute sind nicht damit zufrieden, dass ich sofort wieder gepusht werde.“

Über die Zusammenarbeit mit ihren Kollegen:

„Ich freu mich, dass ich Sonya Deville und Mandy Rose damit helfen kann. Sie fragen mich oft um Rat und ich gebe ihnen Feedback zu ihren Promos. Ich habe Respekt dafür, wie Sonya sich offen zu ihrer Sexualität bekennt. Rose hingegen ist unglaublich bodenständig und bescheiden. Sie ist hübsch und arbeitet hart. Das ist das Schöne daran bei WWE zu arbeiten. Es gibt eine unglaubliche Vielfalt an Persönlichkeiten. Nia Jax zum Beispiel. Aktuell wird sie viel kritisiert, aber sie ist ein wundervoller Mensch. Innerlich, wie auch äußerlich. Sasha Banks ist ebenfalls eine tolle Persönlichkeit. Wir stehen uns nicht besonders nah, aber sie hat mich im Ring immer unterstützt.“

Über ihre Beziehung mit Alberto El Patron:

„Ich hasse ihn nicht. Wir haben uns getrennt, weil ich mein Leben auf die Reihe kriegen wollte und er wollte sich auf seine Familie konzentrieren. Er sollte darüber nichts sagen, da ich nicht wollte, dass es in den Medien landet. Leider ist ein Video aufgetaucht, in welchem ich darüber gesprochen habe. Das habe ich wohl versaut. Ich dachte der Snapchat Account einer Freundin wäre privat gewesen und habe daher offen über das Thema gesprochen. Ich und Alberto reden zwar nicht mehr miteinander, aber ich wünsche ihm alles Gute. Mein Vater meinte, ich würde enden wie Amy Winehouse. Daher habe ich den Kontakt mit Alberto und allen anderen abgebrochen. Mein Vater wollte nicht eines Tages aufwachen und hören, dass ich gestorben bin. Das hat mein Herz gebrochen, aber jetzt kann er wieder stolz auf mich sein.“

„Nach der zweiten Suspendierung habe ich versucht, von den Drogen wegzukommen. Die erste Suspendierung hatte nichts mit Drogen zu tun, aber bei der Zweiten war das der Fall. Viele Leute haben mir geschrieben und meine Brüder haben Fotos von meinen Nichten und Neffen geschickt. Das hat mir in der Phase sehr geholfen. Ich habe gemerkt, dass ich meine Familie brauche und irgendwann habe ich mich gefragt, was ich hier eigentlich mache. Ich habe alles, was ich brauche. Warum setze ich das alles aufs Spiel? Es war dumm, das alles wegzuwerfen, aber ich habe meine Familie, Freunde und Fans immer geliebt.“

Über Ihre frühe Schwangerchaft:

„Mit etwa 17 oder 18 Jahren bin ich schwanger geworden, aber ich habe das Kind verloren. Es war dumm in diesem Alter schwanger zu werden und ich war am Boden zerstört, als ich das Kind verloren habe. Ich hatte ebenfalls eine Operation an den Eierstöcken. Das war kurz vor „NXT Takeover: Arrival“, wo ich ein tolles Match mit Emma hatte. Jedenfalls kann ich jetzt keine Kinder mehr bekommen. Das ist traurig, aber irgendwann würde ich gerne ein Kind adoptieren.“




12 Antworten auf „Interviewhighlights der Woche: Daniel Bryan deutet eine Karriere außerhalb von WWE an, Warum es den Young Bucks nicht wichtig ist für die WWE zu arbeiten & Paige spricht über ihre Rückkehr zu WWE und warum sie die Beziehung mit Alberto El Patron beendete!“

Man kann Paige nur wünschen, dass sie nun die Kurve kriegt. Da kann man wieder mal sehen wie sehr schlechter Einfluss das Leben beeinflussen kann.

Unglaublich offen wie paige darüber spricht. Respekt.

Young Bucks bei wwe würde nice sein

Mayer Gerhard sagt:

Wow Respekt an Paige 🙂 halt Schade das sie keine eigenen Kinder mehr bekommen kann, aber toll das sie Kinder atoptieren will 🙂 Respekt auch hier für, gibt genug arme Kinder in weisen Häuser. Allerdings mochte ich Alberto nie, seine Ausstrahlung kam mir immer sehr eigenartig vor, wünsche ihm trotzdem alles Gute. 🙂

Eva Sp sagt:

Christian Oberhumer… muast da durchlesen

Haborym sagt:

Paige <3

Base sagt:

Respekt für Paige! Echt schön das sie sich gefangen hat. Ich würde Kinder mit ihr adoptieren 😀
Und auch großen Respekt für die Bucks! Die haben alles richtig gemacht und die WWE würde sie wohl leider nie richtig einsetzen. Das haben die Jungs schon gut gecheckt was ihnen blühen könnte. Sie sind auch so große Stars.

Respekt an Paige. Nicht schlecht so offen über Ihre Probleme zu sprechen. ?

Danke für den Link, Eva. Wirklich interessant

Im Leben nicht… Die würden genauso falsch gebookt wie momentan Zayn, Nakamura, Itami, vorher Aries, Neville, Balor etc… Einfach nur, weil Vince es kann, wenn er sie hat! Die sollen schön weiter so machen und die Kontrolle behalten…

RealNiko sagt:

Die Bucks haben den Blick. Klasse Jungs. Irgendwann wenn sie „alt“ sind und ihren Marktwert weiter gesteigert haben, könnten sie zur WWE gehen, so zum Glück nicht.

Was Bryan betrifft, sollte er wirklich woanders wrestlen wollen, wird ihn die WWE versuchen so runter zu booken wie´s nur geht. Dafür haben sie Talent. Wenn Bryan in den Shows keine Reaktionen ziehen wird (es wird der Moment kommen), fühlt sich Vince viel wohler und lässt ihn wrestlen wo er will.

B2W sowas ähnliches machen die auch mit Lesnar. Undzwar sind die Reaktionen seit WM deutlich zurück gegangen und es ist ob mans mag oder nicht gut durchdacht, denn es geht um die Wahl „was ist das kleinere Übel“? Man macht mit Lesnar gar nichts bzw er wird noch weniger machen. Paar Auftritte, in denen er rumhüpft, Heyman hält Promo etc und WWE weiß, dass die Leute so langsam die Schnauze voll haben (anhand d Reaktionen) und dann kommt Roman ins Spiel, der automatisch bejubelt werden soll und wird.

Ich könnte jetzt schon kotzen.

Ahja und irgendwie habe ich das Gefühl, dass nach WM ein Shakeup kommt, Lesnar zu SD geht und sich dort den Word Title holen wird es sich nichts ändern wird. Wobei Fehden mit KO oder Nakamura sich schon richtig gut anhören.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube