Kategorie | TOP Wrestling News

Ron Killings bald mit Tv Auftritt? und Umaga steht vor Gimmick Wechsel

26.06.08, von "TheKing23"

Der ehemalige TNA Wrestler Ron Killings steht wahrscheinlich kurz vor seinem WWE TV Auftritt. Im März unterschrieb Ron Killings ein WWE Vertrag. Seit dem bestritt er öfters Dark Matches vor den Raw Show’s. Doch nun soll er in einem Monat sein WWE TV Auftritt haben.

Jason Powell berichtete das der zu SmackDown gedraftete Umaga ein neues Gimmick erhalten soll. Umaga soll demnächst öfters eigene Promos in englischer Sprache abhalten. Sobald es etwas neues gibt erfahrt ihr es sofort.

Quelle: wrestling-revolution.de




14 Antworten auf „Ron Killings bald mit Tv Auftritt? und Umaga steht vor Gimmick Wechsel“

Diar sagt:

hehehe geil umaga !!!
nun in english coooll !!!

bb sagt:

Klingt so, als könnte Umaga Face werden…

genau bb ich glaub auch das er face wird

jerome sagt:

Schon möglich

admin sagt:

ja vllt umaga ist aber irgedniwe cool

Max_peace-e sagt:

Ja der ist lustig von seinem Ausdruck und weil der halt nix rafft. Aber zu meinen Lieblingswrestlern zählt er dennoch nicht.

Raul (Spanien Bull) sagt:

Umaga als face, nein biette nicht, die heel rolle paßt perfekt zu in^^

CM Naitch sagt:

face passt auch

CM Naitch sagt:

yyyyyyyyyyyyyyyuuuuuuumangaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!

bb sagt:

Face geht bei ihm auf jeden Fall. Man erinnere sich einmal an seine Publikumsreaktionen beim Match gegen Batze bei WM 24. Umage wurde bejubelt und Batze (nach schlechter Leistung) eher ausgebuht… Das ginge also schon. Mal abwarten.

Jony sagt:

Raul (Spanien Bull) sagt:
26.06.08 um 13:47
Umaga als face, nein biette nicht, die heel rolle paßt perfekt zu in^^

also ich find schon dass er n geiler face wär
allein schon weil ich ihn lustig find
U-U-UMAGA!!!!

x-Cryme-Tyme-x sagt:

wär ganz gut als face aber denn hätte wwe fast keine guten heels mehr

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich denk mal er bekommt ne fehde gegen big daddy v

The rated R Superstar sagt:

criiiiiiiiiiiiiiiiime tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiime ha ha ha ha ha haha ha ha ha ha ha ha ha ha aha ha aha aha aha aha ha ha ha !!!!!!!!!!!!

umaga ist gut und unbesieg bar scheis rey scheis undertaker

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube