Kategorie | WWE News

WWE, NJPW und Fozzy: Wie geht es für Chris Jericho weiter? – Grippewelle bei WWE? – Weitere Teams und Enzo Amores Ersatzmann für „Mixed Match Challenge“ angekündigt – Update zu Candice LeRae – Match für „Smackdown Live“ angekündigt

05.01.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Chris Jericho verlor bekanntlich am gestrigen Tag bei New Japans „Wrestle Kingdom 12“ sein IWGP United States Championship Match gegen Kenny Omega und wie könnte es anders sein, sofort sprießen wieder die Spekulationen aus dem Boden, ob Jericho damit für die „Road to WrestleMania“ wieder zu WWE zurückkehrt. Dies kann aber ganz deutlich verneint werden, denn seine Band Fozzy hat am Tag des „Royal Rumble“-PPVs einen Auftritt in Paris, auch am Tag von „WrestleMania 34“ ist er für einen Gig gebucht. Frühester Zeitpunkt für eine erneute Rückkehr in den Wrestlingring, sei es nun WWE oder NJPW, ist Ende April. Bei der heutigen „New Year Dash!!“-Show (den Bericht findet ihr hier: Klick!) von NJPW attackierte Jericho übrigens Tetsuya Naito, sodass vieles darauf hindeutet, dass sein gestriges Match gegen Kenny Omega nicht sein einziges für die japanische Promotion in diesem Jahr bleiben wird. Vom 28. Januar bis zum 13. Februar 2018 geht Fozzy aber zunächst einmal auf Europa-Tour, vom 28. Februar 2018 bis zum 22. April 2018 stehen dann insgesamt 28 Konzerte in den USA auf dem Programm. Im Juli 2018 spielt Fozzy ein Festival in Ungarn, im August ein Festival in Großbritannien. Vom 27. Oktober bis zum 31. Oktober präsentiert er dann seine „Chris Jerichos Rock ‚N‘ Wrestling Rager at Sea“-Kreuzfahrt, bei der es neben Rockkonzerten auch eine Wrestlingshow von Ring of Honor geben wird. Chris Jerichos Terminkalender für das Jahr 2018 ist also bereits reichlich gefüllt und für eine mehrmonatige Rückkehr zu WWE scheint es relativ wenig Spielraum zu geben.

– Die Bludgeon Brothers knüppelten in den Wochen seit ihrem Debüt alles in Grund und Boden. Namentlich Breezango mussten immer wieder dran glauben und steckten deutliche Niederlagen ein. Nachdem The Ascension bisher immer nur an der Seite von Tyler Breeze & Fandango agierten und im Namen der Beiden Matches gegen die Bludgeon Brothers ansetzten, werden sie nun die nächsten Gegner der „Knüllebrüder“. Das Match Bludgeon Brothers vs. The Ascension wurde für die kommende Ausgabe von „SmackDown Live“ angekündigt.

– Auch wenn Enzo Amore und Braun Strowman bisher die einzigen Wrestler waren, die zuletzt wegen einer Grippe pausieren mussten, meldet Wrestling Inc. nun, dass möglicherweise auch weitere Worker betroffen sein könnten. Offiziell bestätigt ist dies zwar noch nicht, aber es heißt, dass auch andere Worker zu Silvester nicht unterwegs waren und somit nicht ins neue Jahr feierten, da sie sich schlecht fühlten und lieber zu Hause blieben.

– Mittlerweile wurden weitere Teams für die „WWE Mixed Match Challenge“ bekanntgegeben. So werden sich Finn Balor und Sasha Banks für RAW zusammen tun, während SmackDown General Manager Daniel Bryan für SmackDown die Eheleute Rusev und Lana als Team bestätigte. Bereits zuvor waren für das am 16. Januar beginnende Turnier die Teams Alexa Bliss & Braun Strowman für RAW sowie Bobby Roode & Charlotte Flair für Smackdown angekündigt worden. Laut Informationen des Wrestling Observers wird es mit Jimmy Uso & Naomi noch ein weiteres Team bestehend aus Eheleuten geben, dies wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

– Apropos „WWE Mixed Match Challenge“ bzw. Enzo Amore: Apollo Crews wird den amtierenden WWE Cruiserweight Champion bei besagtem Turnier ersetzen. Amore war am Montag aus dem Line-Up gestrichen worden.

– Wir berichteten gestern darüber, dass Candice LeRae unmittelbar vor einem Wechsel zu WWE stehen soll. Bei den NXT-Tapings in der vergangenen Nacht war sie dann auch backstage anwesend und workte sogar ein Dark Match, bei welchem sie Vanessa Borne besiegen konnte. Ob der Vertrag aber mittlerweile unter Dach und Fach ist, bleibt abzuwarten.

Quelle: Wrestling Observer, Wrestling Inc.

Disktutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube