Kategorie | TOP Wrestling News

Big Daddy V vor Comeback

25.06.08, von "TheKing23"

Der WWE Wrestler Big Daddy V bekam nun das OK von den Ärzten das er wieder in den Ring steigen darf. Big Daddy V musste erstmal abnehmen da er strak an Übergewicht liet. Wie viel Big Daddy V jetzt wiegt ist noch unklar. Doch er wurde gerade zu SmackDown gedraftet.




35 Antworten auf „Big Daddy V vor Comeback“

gut dass er net mehr ecw ist, dann bereitet er keine probleme für matt ^^

Meikel sagt:

von 10 tonnen auf 5 oder was der ist soooooooo fettttttttt ist doch nicht mehr schön hhh der hat nen guten körper

Batista94 sagt:

Geillllllllllll……ma gucken ob er wirklich abgenommen hat…..sieht bestimmt lustig aus der neue smackdown superstar

admin sagt:

@ Meiekl Triple h hat keinen guten Körper der ist voll hässlich

Meikel sagt:

admin wo hängst du der ist sehrrrrrrrrrr gut trainiert

bb sagt:

Nix für ungut, aber der ist nur so, da er sich lange mit Steroiden vollgepumpt hat. Man schaue ihn sich einmal vor 10 Jahren an…

jerome sagt:

Allso ich finde es gut das Big daddy v nach SmackDown gewechselt ist weil bei ECWhatte er eh nie ne chance auf die ECW Championchip und jetzt bei SmackDown hat er villt um ihrgendeinem Title ne chance.

HHH hat ein guten Körper aber nur wie bb sagte weil er sich mit Steroiden vollgepumpt hat glaube ich.

Max_peace-e sagt:

Cool, dass Big Daddy V zurückkehrt ujnd das bei Smackdown, während Mark Henry zur ECW wechselt. Ich finde, dass V besser zu SD und Henry besser zur ECW passt.
Finde es schlecht, dass Snitsky nicht zur ECW gewechselt ist, sondern bei Raw bleibt, wo er zur Zeit ja sowieso total nutzlos ist.

CM Naitch sagt:

1.) und ob hhh einen guten koerper hatt
2.) irgendwie freu ich mich auf big daddy v

ohlii sagt:

hi naitch

CM Naitch sagt:

hi ich habe uebrigens deine anmeldung gelesen

beweis: 9.Jawoohl

ohlii sagt:

ja ok hast du die von steven auch der is mein tag team partner ich hab dir seine anmeldung geschickt das bei ihm nicht ging

CM Naitch sagt:

ja hab ich eben gerade gesehen

ohlii sagt:

ok also wir würden gerne so bald wie möglich dabei sein… (als tag tream)

CM Naitch sagt:

abwarten und tee trinken

ohlii sagt:

okkkkk ähm ma ne frage wie alt bist du eigentlich?

CM Naitch sagt:

ich bin 100-50+43-7+100-70+30-90 oder so 😀

ohlii sagt:

komm sag halt ma ich bin 13 will nur wissen wie alt hier alle so sin

CM Naitch sagt:

rechne doch 😀

CM Naitch sagt:

ne ich bin 16

ohlii sagt:

darauf komm ich

ohlii sagt:

achso oook

ohlii sagt:

ich muss kurz weg bin in 7 min wieder da

CM Naitch sagt:

in 7 min hab ich noch 9

ohlii sagt:

bin wieder da

CM Naitch sagt:

ich auch noch 9 min

CM Naitch sagt:

noch 5 min

ohlii sagt:

wie finst du brian kendrick

CM Naitch sagt:

ich find paul london besser

ohlii sagt:

ich net I LOVE SHOOTING STAR PRESS

CM Naitch sagt:

ok bin off bye

In letzter Zeit wurde viele Wrestler und 2 Refs von SD! entlassn.
Braden Walker ( „Wildcat“ Chris Harris), Shanoon Moore, Big Daddy V, Nick Patrick, Wes Adams, Domino, Cherry, Colin Delaney, Robbie and Rory, Stevie Richards, Nunzio, James Curtis sind entlassn.Big Daddy V wird net mehr wrestln.

big daddy v ist in echt ein netter man, aber ich hoffe wenn er zurück kommt das er etwas besser aussieht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube