Kategorie | WWE News

Aus der Traum für die deutsche Wrestlerin Jazzy Gabert: WWE zieht Vertragsangebot zurück – Verhindern Sheamus‘ Nackenprobleme einen Singles-Push von Cesaro? – Smackdown-Star vor Heelturn? – Großes Titelmatch für „Monday Night RAW“ angekündigt

30.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die deutsche „Mae Young Classic“-Teilnehmerin Jazzy Gabert verriet nun im Podcast von Edge & Christian, dass ihr Wechsel zu WWE geplatzt ist. Die Berlinerin verriet, dass sie ihren WWE-Vertrag bereits per Email erhalten hatte, sich aber noch den obligatorischen medizinischen Tests unterziehen musste. Nach der „Mae Young Classic“ hatten ihr die WWE-Offiziellen mitgeteilt, dass sie sich noch etwas gedulden müsse. Einige Zeit später wurde sie erneut in die USA eingeladen, wo sie zunächst ein Dark Match bei NXT-Tapings in Orlando workte, bevor sie zu den medizinischen Tests nach Pittsburgh flog. Dort stellte Dr. Joseph Maroon Nackenprobleme fest und ein MRT brachte zutage, dass die 35-jährige im Laufe ihrer Karriere bereits drei Bandscheibenvorfälle im Nacken erlitten hatte. Die Ergebnisse der Tests wurden der WWE mitgeteilt, woraufhin der Marktführer sein Vertragsangebot zurückzog. Man sah sich aufgrund der Ergebnisse nicht in der Lage, der Deutschen die Ringfreigabe zu erteilen. Jazzy gab an, natürlich sehr traurig darüber zu sein, dass ihr Traum geplatzt ist. Sie bedankte sich dennoch bei WWE und ihren Fans für all die Möglichkeiten, die sie erhalten hat. Im kommenden Jahr möchte sie ihre Nackenprobleme operativ behandeln lassen und natürlich hofft sie, bei erfolgreicher Behandlung eine weitere Chance von WWE zu erhalten.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am kommenden Montag wurde nun ein Match zwischen Roman Reigns und Samoa Joe um die WWE Intercontinental Championship angekündigt. Die Stipulation besagt, dass Reigns seinen Titel auch verliert, wenn er disqualifiziert werden sollte. Ebenfalls bereits für besagte Show angekündigt sind ein WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Enzo Amore und Cedric Alexander sowie ein Aufritt von WWE Universal Champion Brock Lesnar.

– Glaubt man aktuellen Gerüchten, so war eigentlich ein Singles-Push für Cesaro geplant, welcher allerdings aufgrund der anhaltenden Nackenprobleme von Sheamus vorerst ad acta gelegt wurde. Der Ire plagt sich mit den Auswirkungen einer Spinalstenose – eine Verengung des Kanals der Wirbelsäule, in dem das Rückenmark verläuft. Die Tag Team Matches an der Seite von Cesaro erlauben es Sheamus, sich im Ring etwas zu schonen. Weiter heißt es, dass einige Offizielle es ungemein lustig finden, wenn Cesaro mit seinem Mundschutz Promos hält. Dies hat sich offenbar zum Running Gag entwickelt, sodass Cesaro den Mundschutz auch weiterhin bei den Promos tragen muss, obwohl er ihn eigentlich gar nicht mehr benötigt.

– Für Tye Dillinger könnte bald ein Heelturn ins Haus stehen. „The Perfect 10“ workte zuletzt einige Houseshows als Bösewicht, was möglicherweise ein Testlauf für einen Turn in den TV-Shows darstellen könnte.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Aus der Traum für die deutsche Wrestlerin Jazzy Gabert: WWE zieht Vertragsangebot zurück – Verhindern Sheamus‘ Nackenprobleme einen Singles-Push von Cesaro? – Smackdown-Star vor Heelturn? – Großes Titelmatch für „Monday Night RAW“ angekündigt“

Ulvi sagt:

Wie kann man ein Talent wie Cesaro sooo verhunzen?
Generell denke ich, dass das Autoren-Team und die Produzenten rund um Vince ein Fable für trashigen Humor haben.

CesaroSection sagt:

Keine schlechte Idee Sheamus auf diese Weise zu schonen. Aber er sollte an ein Karriereende denken, wenn sich das Problem verschlimmert.

Die Promos von Cesaro bringen mich wegen dem Mundschutz schon ein wenig zum Schmunzeln. Irgendwie traurig, da der Zuschauer ihn somit eher weniger ernst nimmt (was für einen möglichen Push kontraproduktiv ist). Sollten die Gerüchte stimmen, dann haben die Offiziellen das wohl nicht bedacht. Leider merzt sich Dummheit nicht selbst aus.

*Sunny* sagt:

Cesaro wäre nicht gepusht worden, das dürften (mal wieder) haltlose Gerüchte sein.. Das sollte angeblich schon zig Mal passieren & kein einziges Mal ist es tatsächlich passiert.. ^^ Vince kann mit ihm nichts anfangen & das wird sich auch niemals ändern. Hätte man nicht so dringend ein glaubwürdiges Team gebraucht, welchem die beiden Shield-Member die Titel abnehmen können – hätte er bis heute keinen Titel gesehen.

Tarrantio sagt:

Ich finde Sheamus und Cesaro machen das großartig, allerdings haben sie einiges an Momentum eingebüßt, als der Heelturn kam. Seis drum; wenn die beiden trotzdem wieder Tag-Team-Champions sind, ist das Gold ja trotzdem bei Cesaro. Mich freuts für ihn.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube