Kategorie | MMA Archiv

Georges St-Pierre spricht über Pläne für „The Ultimate Fighter 12“

02.06.10, von "wrestling-infos.de"

Georges St-Pierre ist nicht nur einer der größten MMA Fightern unserer Zeit, sondern auch sehr interessiert, aus jungen Talenten große Stars zu machen. Der UFC Welterweight Champion hat vor, mit seinem Coaching bei der zwölften Staffel von „The Ultimate Fighter“ ganz frischen Wind in die Sendung zu bringen und sie zu revolutionieren. Nun sprach St-Pierre über konkrete Pläne.

Seine Co-Coaches sind Brazillian Jiu-Jitsu Stars John Danaher und Shawn Williams, Muay Thai Spezialisten Phil Nurse und Jean-Charles Skarbowsky und sein Langzeitpartner Firas Zahabi. Desweiteren will er nicht nur seine Schüler trainieren, sondern sich über die sechs Wochen selber aktiv am Training beteiligen und neben dem Lehren auch auf einer Stufe mit seinen Schützlingen stehen und sich ebenfalls vorbereiten und fit halten. Für die Talente soll dies eine wichtige Erfahrung sein, um Eindrücke zu sammeln und für ihre Karriere motiviert zu werden.

In wenigen Tagen werden die Dreharbeiten beginnen. Wann es den finalen Titelkampf geben wird, ist noch nicht offiziell, doch man kann davon ausgehen, dass man das Duell in ein Event im Herbst einplant.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube