Scott Steiner fällt lange aus!

25.06.08, von "TheKing23"

Der TNA Wrestler Scott Steiner musste sich einer Operation unterziehen. Steiner verletzte sich beim TNA PPV Sacrifice am 11.05.08 am Knie im Match gegen Kaz. Er hatte sogar Probleme das Match zu beenden. Die Ärzte sagen das Steiner 4-6 Monate ausfällt. Steiner selber sagte er möchte so schnell wie möglich zurück in den Ring kommen.




3 Antworten auf „Scott Steiner fällt lange aus!“

Meikel sagt:

der steiner früher mit ric steiner das waren geileeeeeee zeiten ohhhhh jaaaaaa

Edge sagt:

Stimmt, die brothers

CM Naitch sagt:

stainer brothers + petey williams weare cool
jetzt ist aber ric ned mehr im wrestling beschaeftigt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube