Kategorie | W-I Podcast

W-Pin Wrestling Weekly #43 – der Wochenrückblick: Podcast vom 29.12.2017 (RAW – SmackDown – Wieso wird Jason Jordan auf einmal Tag Team Champion mit Seth Rollins? – Turnier um die U.S. Championship)

29.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Das Jahr 2017 befindet sich auf der Zielgeraden! Und wenn WWE zu Weihnachten Shows veranstaltet, dann können wir das mindestens genau so gut!!! Es ist aber auch wieder mal einiges passiert: Jason Jordan und Seth Rollins werden Tag Team Champions bei RAW, bei SmackDown können Rusev und Aiden English over sein, wie sie wollen, ein Titelmatch gibt es für Gable und Benjamin. Dafür verkündet Daniel Bryan ein Turnier um die U.S. Championship, die Dolph Ziggler offenbar nicht mal mehr geschenkt haben will. Viel ist also aufzuarbeiten – und da wollen wir uns natürlich nicht von der Bildfläche zurückziehen!
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:07:50 – The Dream is over: Jazzy Gabert wird von WWE nicht verpflichtet.
00:11:57 – Review: WWE Monday Night RAW
00:46:05 – Review: WWE SmackDown Live
01:08:25Q&A : Chris: Warum verpasst WWE erfolgreichen und bekannten Indy-Wrestlern neue Gimmicks, anstatt ihre alten Identitäten zu übernehmen?
01:12:50  – Q&A : K-M: Was haltet ihr vom Championship Scramble Match und glaubt ihr, es könnte in naher Zukunft die Rückkehr in die WWE feiern?
01:16:48Q&A : A-P-S: Welche PPVs würdet ihr aus dem WWE Jahreskalender streichen? Würdet ihr das Konzept der PPVs anders auslegen?

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




15 Antworten auf „W-Pin Wrestling Weekly #43 – der Wochenrückblick: Podcast vom 29.12.2017 (RAW – SmackDown – Wieso wird Jason Jordan auf einmal Tag Team Champion mit Seth Rollins? – Turnier um die U.S. Championship)“

stonecoldvossi sagt:

Danke. Schönes Wochenende und guten Rutsch.

Roah sagt:

Danke Jungs und guten Rutsch! Trinkt ordentlich einen 🙂

Homer79 sagt:

Herzlichen Dank an euch. Eure podcasts sind wirklich immer das Highlight meiner Wrestlingwoche. Vielen Dank für die „Arbeit“ die ihr euch mit der WWE für uns Hörer macht.
Guten Rutsch!

TDK_HD sagt:

Mein Statement zu Elias.. ich bin mir sicher dass WWE aus dem WWE(Walk with Elias) noch einiges ausschlachten wird. Wenn Elias sagt who Wants to WWE werden wieder alle Zuschauer aufspringen und Vince wird geil drauf..
So lieber Andi nun zu dir 😉 i hab am 5.1 (Freitag ) bday vllt könntet ihr mich ja Grüßen und vllt kannst du mal a gutes Bier trinken 😉 i denk da an ein Augustiner hell (bestes Bier in Deutschland :))
In diesem Sinn bleibt so wie ihr seid guten Rutsch euch allen und auf ein erfolgreiches (hoffentlich nicht zu Roman Reigns lastiges) Jahr 🙂
Haut rein!!:)

Cold85 sagt:

Vielen dank und weiter so
Guten Rutsch wünsche ich noch

Hallo, ich muss dich verbessern, Oliver Kahn wollte Heiko Herrlich in den Hals beißen, den Chapuizat wollte er mit einen Kick um Nieten , da es sich um Dortmunder Spieler handelte, waren die Aktionen in Ordnung ??

Wizo sagt:

Super Jahr mit euch.
Habe mir alle Podcasts angehört. Vor allem die Reviews.
Respekt vor der freiwilligen Mehrarbeit die ihr dadurch habt.

Bullet Club 4 life sagt:

@TDK_HD
Was deine Hoffnung auf Reings betritt, am besten wwe im neuen Jahr gar nicht erst verfolgen. Beim Rumble und bei mania bahnt sich schlimmes an.

*Sunny* sagt:

Bullet Club 4 life.. Wenn sich eins deiner Herzblätter den möglichen Push selbst versaut, solltest du den Frust darüber nicht an den Wrestlern auslassen, die nichts dafür können! 😉 Mitdenken wäre auch nicht verkehrt: Reigns werden sie ohne die Battle Royal in das Titelmatch gg Lesnar booken. Oder hat er 2016 den Rumble gewonnen?! Nein. 😉 Es wird zu 99% wieder Jemand aus dem SD-Kader siegen. ^^

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Sunny

Nakamura als Rumble-Sieger wäre ein Traumszenario inkl. Match gegen Styles bei WM. Gibt ihnen dann 30-40 Minuten und wir haben unser erstes WM-Match nach HBKs Abgang mit einer 5 Sterne-Wertung. Dazu kommt, dass die Fans noch gehypt & ausgepowert vom Match sind und für Reigns vs. Lesnar kein wirkliches Interesse mehr zeigen.

Aber einen Japaner den Rumble gewinnen lassen und dazu noch einen der Main Events bei WM bestreiten lassen wird Vinnie Mac kaum einen feuchten Traum bescheren.

Weshalb es wohl Wunschdenken bleibt.

Hoffe dennoch, dass die WM-Card besser wird als die der letzten 2 Jahre. Das war schon sehr dürftig.

Bullet Club 4 Life sagt:

Warum sollte Reigns auch den Rumble 2016 gewinnen ? Der Undertaker hatte ja zu diesem Zeitpunkt keinen World titel um den er hätte antreten können. Auch wenn WWE den Royal Rumble Sieger nicht immer in den Main Event stellt (obwohl sie es oft so ankündigen) bekommt er dennoch ein World Titel Match.
Lesnar vs Reigns wird so stumpf durch gezogen, ich sehe es einfach nicht das Reigns den Rumble nicht gewinnt, zumal die Möglichkeiten auf der Smackdown Seite doch sehr begrenzt sind. Solange die WWE nicht sagt das auch ein Raw Superstar um den Smackdown Titel antreten darf sehe ich da absolut niemanden der außer Reigns das Ding gewinnen könnte.
Reings bekommt so unglaublich viel obwohl es einfach nicht gerechtfertigt ist weder zieht er die nötigen Face Reaktionen, noch hat er irgendwelche Talente am Mikrofon oder wäre ein besonders guter im Ring.
Es gibt einfach so viele die ihm in allen belangen voraus sind aber trotzdem von der WWE unten gehalten werden: Aj Styles, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn, Samoa Joe, Finn Balor, Dean Ambrose, Bobby Roode. Keiner von denen wird auch nur Ansatzweise für den Wrestlemania Main Event bedacht, ich würde selbst Randy Orton als Face lieber da sehen.
Wenn jemand so penetrant aufgedrückt wird dann ist es kein wunder das er aus jeder Halle gebuht wird, außer natürlich die WWE cheatet mit The Shield wobei auch das immer schwächer wurde. Und auch bei the Shield wurde mehr das Stable als Reigns selber gefeiert. Jetzt kommt bitte nicht mit : das sind alles Mitläufer, die machen es nur weil es alle machen / weil es cool ist.
Wrestlemania ist Smark land 98% der Halle werden ihn gnadenlos ausbuhen, außer sie haben gar kein Bock mehr und er bekommt einfach KEINE Reaktionen.
Das komplette Thema Reigns ist so nerv tötent und jedes Jahr versucht es die WWE auf´s neue und jedes mal wird er stärker ausgebuht.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Bullet Club 4 Life

Reigns kämpfte 2016 bei Wrestlemania 32 gegen Triple H um den Titel. Das Match gegen Undertaker war 2017 bei WM 33.
Diese Storyline mit der „Nase der WWE“ war ein sehr unsägliches Programm und sehr nervtötend zumal das Match der beiden schon an die Qualität von Lawrence Taylor vs. Bam Bam Bigelow ran kam was selbst für WWE-Verhältnisse schwer ist.

Sonst triffst du mit deinem Post den Nagel auf dem Kopf. Danke!

Bullet Club 4 Life sagt:

@Bra- & Panties-Fan
Ach ja das war ja dieses Jahr, also 2017. Danke für den Hinweis.
Naja, ein Rumble Sieg 2016 hätte Reings ja überhaupt nichts gebracht, da er bis zum Rumble Champion war und durch den Rumble eigentlich ja den Herausforder bestimmen möchte. Das Problem war ja das der Titel im Rumble Match auf dem Spiel stand und somit ein Sieg von Reigns nichts gebracht hätte außer noch mehr heat für ihn.
Die Story war ja so aufgebaut das er den Title verliert um dann auf große Title Jagt zugehen, bei Fastlane dann Ambrose und Lesnar besiegen, um bei Mania wieder Champion zu werden. Dumm nur das es nicht Funktioniert hat es niemanden interessiert was mit Reigns passiert solange er nicht im Main Event steht. Grade gegen Hunter den Schleimbolzen der sich bei den Smark´s ein Tag vorher noch bejubeln lässt für sein NXT Produkt.
Mit Dean Ambrose oder Seth Rollins hätte diese Story sogar geklappt, da sie in der Rolle als Face angenommen wurden (Rollins wird so oder so bejubelt sobald er mit Highflyhing anfängt und Ambrose durch sein Auftreten).

State of the Union sagt:

Danke für den Podcast, hat meine Silvesternacht gerettet.

Ich wünsch allen hier ein gutes neues Jahr 🙂

The Phantom sagt:

Wann kommen den wieder die W-i im neuen Jahr ??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube