Kategorie | WWE News

WWE veröffentlicht Turnierbaum für das WWE United States Championship Turnier – WWE zeigt sich für die Arbeit an den Weihnachtstagen erkenntlich – Verletzungsupdate zu Paige – Becky Lynch ist zurück – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

29.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE hat am gestrigen Donnerstag den Turnierbaum für das Tournament um die vakante WWE United States Championship veröffentlicht. So wird Bobby Roode, der sich am Dienstag bei „Smackdown Live“ in der 1. Runde gegen Baron Corbin durchsetzte, im Halbfinale auf den Sieger des Matches Zack Ryder vs. Mojo Rawley treffen. Jinder Mahal, der bei der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe in Runde 1 gegen Tye Dillinger gewann, wird es derweil mit dem Sieger aus dem Match Aiden English vs. Xavier Woods zu tun bekommen. Die beiden verbliebenen Erstrundenmatches werden vermutlich in der kommenden Woche bei „Smackdown Live“ stattfinden, das Finale des Turniers wird wohl beim „Royal Rumble“-PPV am 28. Januar 2018 über die Bühne gehen.

WWE United States Championship Turnier – 1. Runde – Singles Match
Zack Ryder vs. Mojo Rawley

WWE United States Championship Turnier – 1. Runde – Singles Match
Aiden English vs. Xavier Woods

WWE United States Championship Turnier – Halbfinale – Singles Match
Bobby Roode vs. Ryder/Rawley

WWE United States Championship Turnier – Halbfinale – Singles Match
Jinder Mahal vs. English/Woods

 

– WWE hat sich bei den Superstars, die Weihnachten nicht zuhause bei ihren Familien verbringen konnten und stattdessen „Monday Night RAW“, „Smackdown Live“ sowie die Houseshows worken mussten, erkenntlich gezeigt. So richtete die Company am Montag nach „Monday Night RAW“ eine Weihnachtsparty für die Superstars und Mitarbeiter aus, des Weiteren übernahm man die Hotelkosten in Chicago, wo die TV-Shows über die Bühne gingen. (Im Gegensatz zu Independend-Wrestlern, müssen die WWE-Superstars die Kosten für Anreise und Hotels normalerweise aus der eigenen Tasche bezahlen.)

 

– Becky Lynch feierte am Mittwoch bei einer Smackdown-Houseshow in Detroit, Michigan ihr Comeback. Die Irin drehte in den letzten Wochen gemeinsam mit The Miz und Shawn Michaels den 6. Teil der „The Marine“-Filmreihe. Es ist also durchaus möglich, dass Becky in der kommenden Woche bei „Smackdown Live“ in die TV-Shows zurückkehren wird.

 

– Gestern berichteten wir HIER darüber, dass sich Paige bei einer WWE-Houseshow in Uniondale, New York möglicherweise eine Verletzung zugezogen haben könnte. In einem Update heißt es nun, dass WWE die Britin vorsorglich nicht bei den restlichen Houseshows in dieser Woche einsetzen wird. Paige unterzog sich am gestrigen Donnerstag einigen Untersuchungen, weitere Details sind bisher nicht bekannt. Man geht aber davon aus, dass die Verletzung nicht ernster Natur ist, die verordnete Auszeit in dieser Woche ist demnach mehr als Vorsichtsmaßnahme zu sehen. Mittlerweile hat es auch ein Video des Vorfalls auf Youtube geschafft:

 

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 19. Dezember 2017 bis zum 26. Dezember 2017:
1. WWE Clash of Champions 2017 Pay-per-view
2. NXT-Ausgabe vom 20. Dezember 2017
3. Beyond the Ring Holiday Special mit Mick Foley
4. WWE Survivor Series 2017 Pay-per-view
5. Best of Ride Along
6. Table for 3 mit Finn Balor und den Hardys
7. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view
8. WWE Royal Rumble 2017 Pay-per-view
9. Ride Along mit Rusev, Tyler Breeze & Fandango
10. „205 Live“ vom 19. Dezember 2017

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „WWE veröffentlicht Turnierbaum für das WWE United States Championship Turnier – WWE zeigt sich für die Arbeit an den Weihnachtstagen erkenntlich – Verletzungsupdate zu Paige – Becky Lynch ist zurück – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network“

NXTOM sagt:

Woods,roode finale. Verlierer zur strafe zu NXT. ?

S.M. sagt:

Wenn Mojo Rawley nicht den US Titel gewinnt, dann raste ich komplett aus. ?

Steffen Li sagt:

Können sie auch gleich Bobby Roode gegen Jinder Mahal ansetzen oder nicht Patrick Geisler ??

Stefan sagt:

Rusev wird gewinnen!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube