Kategorie | NXT

WWE NXT #401 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 27.12.2017 (inkl. Videos)

28.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #401 (Tapings: 29. November 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 27. Dezember 2017

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Percy Watson, Mauro Ranallo und Nigel McGuinness in der Full Sail University begrüßt, bevor ohne große Umschweife in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des heutigen Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Tag Team Match
The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen Chris Star & Riley Apex via Pin an Star durch Ford nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 01:49

Nach dem Match feiern Angelo Dawkins und Montez Ford gemeinsam ihren Sieg im Ring. Dabei ergreifen sie auch das Wort und erklären, dass sie ihm Jahr 2017 kamen, sahen und siegten. Doch 2018 wird noch besser werden, denn im kommenden Jahr wollen die Street Profits Jagd auf die NXT Tag Team Championship machen.

Im Anschluss an eine kurze Werbepause folgt sogleich das zweite Match des Abends…

2. Match
NXT Women’s Championship
Singles Match
Ember Moon (c) gewann gegen Sonya Deville via Pin nach dem Eclipse.
Matchzeit: 07:04

Während Ember Moon ihre erfolgreiche Titelverteidigung im Ring feiert, setzt die Musik von Kairi Sane ein und die Japanerin betritt die Stage. Dort deutet sie immer wieder einen Titelgürtel um ihre Hüften an und liefert sich mit der amtierenden Championesse einen Staredown. Auf einmal wird sie jedoch hinterrücks von der debütierenden Shayna Baszler attackiert, welche Sane in einem Choke Hold nimmt. Kairi Sane gibt sofort das Zeichen zur Aufgabe, doch Baszler löst den Griff nicht, bis einige Offizielle sie von Kairi Sane wegziehen.

Im nächsten Segment sehen wir Paul Ellering, der erklärt, dass The Authors of Pain über Monate hinweg ungeschlagen und deshalb auch zurecht NXT Tag Team Champions waren. Doch dann kamen die War Games und ein anderes Team erschien und dachte, dass es alles besitzt, was es bei NXT braucht. Mr. Cole, Mr. Fish und Mr. O’Reilly. Deshalb ist es nun an der Zeit ein neues Kapitel zu schreiben, denn NXT ist nach wie vor die Heimat der Authors of Pain und sie sind hier Richter und Henker zugleich!

Im Backstagebereich der Full Sail University wird Ember Moon unterdessen zum Vorfall zwischen Kairi Sane und Shayna Baszler befragt. Daraufhin gibt die NXT Women’s Championesse an, dass ihr durchaus bewusst ist, dass sie eine Zielscheibe auf dem Rücken trägt. Dennoch muss eine jede Frau in dieser Division erst einmal mit ihr in den Ring steigen, um ein Zeichen zu setzen und sie somit zu beeindrucken.

Ein Einspieler stimmt uns auf das Fatal Four Way Match zwischen Johnny Gargano, Lars Sullivan, Killian Dain und Aleister Black im Main Event des heutigen Abends ein. Für die nächste Woche wird darüberhinaus eine zweistündige Highlight-Show mit den größten Momenten des Jahres 2017 angekündigt. In zwei Wochen kommt es zudem dann noch zum Rematch zwischen The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) und SAnitY (Eric Young & Alexander Wolfe) um die NXT Tag Team Championship.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

3. Match
NXT Title #1 Contendership – Fatal Four Way Match
Johnny Gargano gewann gegen Killian Dain, Aleister Black und Lars Sullivan via Pin an Black nach einem Slingshot DDT.
Matchzeit: 13:41
– The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly) hatten während des Matches gegen Aleister Black eingegriffen.
– Damit trifft Johnny Gargano bei NXT TakeOver: Philadelphia auf NXT Champion Andrade „Cien“ Almas.

Mit einem feiernden Johnny Gargano endet schließlich die Show.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




3 Antworten auf „WWE NXT #401 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 27.12.2017 (inkl. Videos)“

Ich feier die Street Profits so hart ??????

Haborym sagt:

Typisches Stereotype gimmick wie es fast alle farbigen bekommen.. Was gibt es da zu feiern?

The beast of Belfast rockt. Ihn im RR fände ich gut. Er darf so 4, 5 Leute eliminieren und am Di danach SD live debut.

Chase Darksyde sagt:

Hmmm…das mit Gargano hatte ich tatsächlich so erwartet. Könnte mir vorstellen, dass Gargano den Titel gewinnt und während er noch feiert vom zurückkehrenden Tommaso Ciampa erneut brutal an gegriffen wird. Schon hätte man eine geniale Fehde der ehemaligen #DIY Mitglieder um den Titel

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube