Kategorie | Europa

NEW: Best-Of 2017 online – Erste Matches für den „Cold Open 2017“ Double Header – Recap-Video „Internet Wars 2017“

24.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die NEW wünscht allen Wrestling-Fans frohe Weihnachten. Lasst es euch gutgehen und genießt Weihnachten mit euren Lieben!

+++ Best-Of 2017 online +++

Und falls ihr gerade nicht wisst, wie ihr die Zeit bis zur Bescherung rumkriegen sollt, haben wir genau das richtige Geschenk für euch:
Vielleicht habt ihr ja gestern schon bei Rocket Beans reingeschaltet und das Best-Of NEW abgefeiert – falls nicht, haben wir jetzt noch eine besondere Weihnachtsüberraschung für euch: Aufgrund der positiven Kommentare, die uns erreicht haben, wollten wir euch das gute Stück nicht vorenthalten, falls ihr es gestern verpasst habt. Deshalb unser Weihnachtsgeschenk für euch: Gut zwei Stunden beste NEW-Action stehen nun jederzeit für euch bereit – das heißt: sechs Highlight-Matches aus dem Jahr 2017, u.a. mit Schorschis Berchkerwa Brawl und dem legendären Street Fight von Extreme! Viel Spaß!

+++ Recap-Video Internet Wars +++

Was für ein Jahresabschluss! Da enterte Maveric Cross kurz vor knapp den Main Event und versaute T-K-O und Juvenile ihre komplette Titelplanung – sehr zur Freude des HotSpot-Publikums. Was sonst noch alles abging an diesem denkwürdigen Jahresabschluss, seht ihr im Recap-Video.
Viel Spaß!

+++ Das schwergewichtigste Triple Threat der NEW-Geschichte! +++

Wir würden ja sagen „der arme T-K-O“ – aber wir wissen ja alle bestens, dass er sich gegen jeden Gegner behaupten kann. Bei Cold Open kommt es allerdings doppelt dicke für ihn, und das im wahrsten Sinn des Wortes. In einem Triple Threat, das den Ring an seine Kapazitätsgrenze bringen wird, lassen wir Toxic Terror Cyanide, Demolition Davies und T-K-O aufeinander los – zusammen knapp 500 Kilo Lebendgewicht! Zudem handelt es sich bei allen um ehemalige oder amtierende NEW-Titelträger – da können wir uns also auf ein absolut hochkarätiges Match gefasst machen.

Bei diesem wird es allerdings nicht um den Titel gehen – der steht dafür aber an Tag 2 auf dem Spiel. Gegen wen Cyanide seine World Heavyweight Championship dann verteidigen muss, werden wir noch ankündigen.

+++ T-K-O & Juvenile X fordern Rückmatch +++

Da war es nur noch einer … Dabei hatten Juvenile X und T-K-O es so schön geplant: Der Internet-Titel ist bei T-K-O, die Tag Team Titel hatten sie sich zusammen geholt, fehlte nur noch der Heavyweight Gürtel für Juvenile. Aber dumm gelaufen! Statt viermal Gold haben sie jetzt nur noch T-K-Os Titel, während Maveric und Mexx amtierende Tag Team Champs sind.
Was die ehemaligen Titelträger dazu zu sagen haben und welche freundlichen Worte sie ihren Rivalen für das Rückmatch am 2. Tag von Cold Open auf den Weg geben, seht ihr hier:

+++ Match um die No. 1 Contendership +++
Eigentlich wollte Mexx bei Internet Wars ja den HotSpot als No. 1 Contender verlassen, stattdessen ging er dank Maverics Koffer-Cash-in als neuer Tag-Team-Champ. Doch wie wir schon gesehen haben – – so ganz zufrieden ist das österreichische Powerhouse mit dieser Entwicklung nicht, und deshalb hat das Office das unterbrochene Match erneut angesetzt.

Wer wird bei Cold Open wohl der Gewinner sein und sich damit eine Titelchance auf die Heavyweight Championship sichern: Mexx oder Juvenile X? Da Juvenile X es sicher noch nicht verdaut hat, dass ihm sein Tag Team Titel so unerwartet abgenommen wurde, wird das eine erbitterte Auseinandersetzung geben!

+++ Schorschi lässt es zum Abschied noch mal krachen +++

Bei Internet Wars hat er es angekündigt und erntete betröppelte Gesichter und „Thank you, Schorschi!“-Chants: Nach dem Doppelevent Cold Open will Schorschi seine Wrestlingkarriere an den Nagel hängen – also schaut vorbei, wenn ihr unseren Ur-Franken noch einmal in voller Aktion erleben wollt!

Doch nicht jeder weiß mit solchen Situationen angemessen umzugehen – da will Schorschi sich gerade noch einmal per Video an die NEW-Fans richten, da trifft er auf das unfreundlichste Abschiedskomitee aller Zeiten: Team Turbulence können ihre Trauer über seine Entscheidung jedenfalls bestens verstecken und bieten statt dessen freundlich an, ihm den nötigen Schwung von der Halle auf den Parkplatz zu verpassen.

Und wer wäre besser geeignet, Schorschi bei diesem Match zur Seite zu stehen, als sein langjähriger Freund und häufiger Tag-Team-Partner Tommy Blue Eyes?

+++ Fast Time Moodo: Der nächste Gegner lauert schon +++

Eigentlich heißt es ja „Alles Böse kommt von oben“ – im Falle von Fast Time Moodo kommt es diesmal von hinten. Der kann sich nämlich nicht mal in Ruhe darüber freuen, dass die Fehde mit Tom La Ruffa durch seinen Sieg und den anschließenden Handshake zwischen den beiden vorher erbitterten Kontrahenten nun doch noch einen so versöhnlichen Abschluss genommen hat. Stattdessen lauert bereits der nächste Gegner im Hinterhalt, und damit Moodo demnächst nicht auch noch auf dem Parkplatz und sonst wo von Aziz attackiert wird, stellt das Office die beiden kurzerhand bei Cold Open gegeneinander in den Ring.

NEW – European Championship Wrestling „Cold Open 2017 – Tag 1“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. Februar 2018

NEW World Heavyweight Championship No 1. Contendership – Singles Match
Mexx vs. Juvenile X

Triple Threat Match
Cyanide vs. T-K-O vs. Demolition Davies

Tag Team Match
Georg „Schorschi“ Gwärch & Tommy Blue Eyes vs. Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)

Singles Match
Aziz Adamant vs. Fast Time Moodo

NEW – European Championship Wrestling „Cold Open 2017 – Tag 2“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 03. Februar 2018

Tag Team Match
NEW World Tag Team Championship
Mexx & Maveric Cross (c) vs. T-K-O & Juvenile X

Der nächste NEW-Event Cold Open findet am Freitag und Samstag, 2. und 3. Februar, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Freitag, 02.02.18 NEW „Cold Open“
Samstag, 03.02.18 NEW „Cold Open“
Samstag, 03.03.18 NEW „Retribution“
Freitag 04.05.18 NEW „No Regrets“
Samstag, 05.05.18 NEW EXTREME“
Samstag, 09.06.18 NEW „WAR“
Samstag, 07.07.18 NEW „Deadline“
Samstag, 04.08.18 NEW „Pride and Honor“
Samstag, 01.09.18 NEW „Snakepit“
Samstag, 06.10.18 NEW „Hoch Explosiv“
Samstag, 10.11.18 NEW „OTS“
Samstag, 01.12.18 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube