Kategorie | WWE News

Dean Ambrose nach erfolgreicher Operation auf dem Wege der Besserung! Wie lange fällt er aus? – Neues über Ronda Rousey: Tritt sie gegen Asuka oder Charlotte an? – Wie schwer verletzte sich Kalisto nach dem Flaschenwurf eines Fans bei „205 Live“?

23.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Kurz nach „Monday Night RAW“ wurde er noch operiert, nun gibt es schon wieder etwas positivere Meldungen über Dean Ambrose zu vermelden: Der Lunatic Fringe befindet sich nach seiner Trizeps-Operation am Dienstag in Alabama bereits wieder zu Hause und erholt sich von dem Eingriff. Nach Informationen des PWInsiders wurde er jüngst in Nevada gesehen, wo er mit seiner Ehefrau Renee Young lebt. WWE hat zwar noch keinerlei Informationen in Bezug auf eine mögliche Rückkehr des Shield-Mitglieds bekanntgegeben, aber es heißt hinter vorgehaltener Hand, dass man in zwei bis drei Monaten auf seine Rückkehr zumindest hoffen darf, wobei dies keinesfalls in Stein gemeißelt ist. Ambrose litt an einem Anriss der Trizeps-Sehne, was bedeutet, dass man davon ausgeht, dass die Erholungsphase nicht so lange ausfallen wird, wie es bei einem kompletten Riss der Fall wäre, bei dem man mit sechs Monaten bis einem Jahr Genesungszeit rechnen muss. Man geht übrigens davon aus, dass sich Ambrose die Verletzung bereits vor einigen Wochen zugezogen hat. Nicht wenige glauben sogar, dass dies im Rahmen des „TLC“-PPVs am 22. Oktober geschah, wo er einen Bump auf einen Tisch nahm, der danach nicht wie geplant zu Bruch ging. Der Ellenbogen von Ambrose schwoll danach sofort an, aber Ambrose brachte das Match zu Ende und verpasste auch danach keine einzige Show.

 

– Ronda Rousey bereitet sich weiterhin im WWE Performance Center auf ihre Wrestling-Karriere vor. Und wenn man berücksichtigt, wie lange sie das mittlerweile schon tun, so kann man fast davon ausgehen, dass ein Match von ihr bei WrestleMania 34 bereits beschlossene Sache ist – nach dem Wrestling Observer Newsletter ist vielleicht sogar schon ein Auftritt beim Royal Rumble im Januar möglich!
Da Jessamyn Duke und Marina Shafir sich nach aktuellen Informationen nicht mehr auf Wrestling konzentrieren und entsprechend vorbereiten, dürfte die zunächst geplante Option für Rouseys Debüt vom Tisch sein. So war ursprünglich eine Four Horsewomen vs. Four Horsewomen Storyline mit einem entsprechenden Match geplant. Wie man Ronda nun bei WWE einsetzen wird, dürfte vor allem davon abhängen, ob sie einen „One-night-only“ Auftritt absolvieren wird oder dem Marktführer auch längerfristig zur Verfügung steht. Derzeit gelten als mögliche Gegnerinnen Charlotte Flair und Asuka.

 

– Nach einem Post von Kalistos Ehefrau via Instagram am vergangenen Donnerstag zog sich der einstige WWE Cruiserweight Champion nach der Attacke eines Fans mehrere Schnitte zu und unterzog sich einem MRT-Scan. Man geht davon aus, dass seine Frau hier Bezug auf die Attacke eines Fans bei „205 Live“ nimmt, die sich diese Woche in New Jersey ereignet hat. Hier warf ein Fan eine Wasserflasche auf Kalisto und traf ihn damit ins Gesicht. Nach Angaben des PWInsiders wurde der Fan direkt nach dem Wurf von der Security aus der Halle gebracht und in Gewahrsam genommen. Welche Folgen der Flaschenwurf indes für den Fan hat, ist aber noch nicht bekannt. Demnach sind die Eigentümer des Prudential Centers in Newark, New Jersey für die Strafverfolgung des Fans zuständig, doch diese haben sich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu dem Vorfall geäußert.

 

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




10 Antworten auf „Dean Ambrose nach erfolgreicher Operation auf dem Wege der Besserung! Wie lange fällt er aus? – Neues über Ronda Rousey: Tritt sie gegen Asuka oder Charlotte an? – Wie schwer verletzte sich Kalisto nach dem Flaschenwurf eines Fans bei „205 Live“?“

Ringmaster316 sagt:

Die heutigen WWE Wrestler sind ja mal echt totale Pu****. Fans die auf Wrestler Gegenstände werden, das gehört einfach dazu. In den 90ern war das in den USA noch ganz normal und in Lateinamerika und Asien wird es immer noch gemacht. Soll Kalisto aufhören rumzuheulen

YuKezZzy sagt:

2 bis 3 monaten dean ambrose könnte noch schaffen bis zu wm wieder fit zu sein die frage ist ob die wwe ihn dann die ring freigabe bekommt ..ronda debüt könnte ich mir gut vorstellen bei wm 34 und nicht bei roayl rumble

CesaroSection sagt:

Für Dean ist die Verletzungspause eine gute Möglichkeit, eine Charakterentwicklung zu bekommen. Sollte bei 29 Writern keine große Schwierigkeit darstellen.

Möge Ronda Rousey dem Wrestling auf ewig fernbleiben!

Bratzwiebel sagt:

@Ringmaster316
Wie wäre es mal wenn dir unnötigerweise ne volle Flasche ins Gesicht geworfen wird, die dir das Gesicht aufschneidet und womöglich den ein oder anderen Knochen bricht… Depp.

Ringmaster316 sagt:

@Bratzwiebel
sehr Respektlos! Ich bin kein Wrestler. Wenn man sich für den Beruf entscheidet muss man die Risiken tragen. Es wird immer Menschen geben, die so etwas bei Wrestlingevents machen werden. Nur weil es sich in diesem Fall um die WWE handelt, wird das Ganze von den Medien hochstilisiert.

PaigeTurner sagt:

Jemand anders als P**** bezeichne, aber selbst die größte sein. Respekt!

Polizisten müssen also auch davon ausgehen und es akzeptieren von Hools beim Fußball oder bei Demos auf die Fresse zu bekommen, haben sich den Beruf ja schießlich ausgesucht…

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ Ringmaster316

was hat das damit zu tun ob man Wrestler ist oder nicht? Das kann einem als Zuschauer in einem Fußballstadion genau so gut passieren. Außerdem wenn das in anderen Ländern und Ligen so häufig passiert muss das deswegen doch noch lange nicht ok sein. Man muss nicht jeden Superstar mögen aber so ein Verhalten geht gar nicht.

Was mich nur an der Sache wundert ist das es sich ja wohl um eine Plastikflasche gehandelt haben soll. Demnach frage ich mich wie Kalisto dann an die Schnittverletzungen gekommen ist denn sich an einer Plastikflasche zu schneiden ist schon eine Kunst.

DDP81 sagt:

@Ringmaster seltsame Meinung… genau wie ein Busfahrer damit rechnen muss Abends überfallen zu werden, die Mannschaft des BVB mit einen Bombenanschlag rechnen muss oder man bei Menschenmengen damit rechnen muss, dass eine Bombe hoch geht. Hätte man mit allem vorher rechnen können und darf sich nachher nicht beschweren.

Hans Sponagel sagt:

An Ringmaster316

Was hast du geraucht? Wrestler sind Menschen! D.H – falls du mir noch folgen kannst – sie sollten mit Respekt behandelt werden. es wäre schön wenn du das Ding zwischen deinen Ohren auch mal zum Denken benutzen würdest.

The Phantom sagt:

RAW gerade vorbei und Jason Jordan und Seth Rollins sind die neuen RAWTagTeam Champions ??
Ich sehe mich nun darin bestätigt das wenn Ambrose wieder fit ist und in die Sendung zurückkehrt, dass er seine Heel-Turn vollzieht.
Ich gehe davon aus das es wie folgendermassen passiert : Jordan und Rollins sind noch Champions und Ambrose geht zu seinem Shield Bruder Rollins und verlangt entweder das er seinen Titel ablegt um dann mit ihm neuer Champion zu werden oder er greift Jordan an und geht davon aus das Rollins das so hin nimmt, der aber setzt sich für Jordan ein und stellt die Shield Bruderliebe damit in frage ^^

Das ist mein Tip für die eventuelle Storyline ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube