Kategorie | WWE News

Wie geht die Storyline um Dolph Ziggler weiter? – Brock Lesnar für weitere Shows angekündigt – „Royal Rumble“ Ankündigung war ein großes Geheimnis – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

22.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Dolph Zigglers Segment bei der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe sorgte für jede Menge Spekulationen. Der frischgebackene WWE United States Champion legte nach einer Promo bekanntlich seinen Titel im Ring ab und verließ die Halle, sodass viele Fans sich fragten, ob der Titel möglicherweise wieder vakant ist oder Ziggler die Company nun gar verlassen wird. Natürlich handelt es sich jedoch nur um eine Storyline, im Zuge derer Ziggler wohl für einige Zeit aus den Shows verschwinden wird. So berichtet der PWInsider, dass der 37-jährige nicht für die nächsten „Smackdown Live“ TV-Shows gebookt ist, aber sehr wohl weiterhin Houseshows worken wird.

– Brock Lesnars WWE-Terminkalender für die kommenden Monate nimmt langsam aber sicher Gestalt an. So wurde der amtierende WWE Universal Champion nun für weitere „Monday Night RAW“-Ausgaben sowie für eine RAW-Houseshow in Boston angekündigt. Es ist anzunehmen, dass Brock noch bei weiteren Shows auf der „Road to WrestleMania“ auftreten wird, sein vorläufiger Terminkalender sieht aber folgendermaßen aus:
* 01. Januar 2018 – Monday Night RAW in Miami
* 08. Januar 2018 – Monday Night RAW in Memphis
* 22. Januar 2018 – Monday Night RAW in New York (25-jähriges RAW-Jubiläum)
* 28. Januar 2018 – WWE Royal Rumble PPV in Philadelphia (vs. Braun Strowman und Kane)
* 26. Februar 2018 – Monday Night RAW in Anaheim
* 30. März 2018 – RAW Houseshow in Boston
* 08. April 2018 – WWE WrestleMania 34 PPV in New Orleans

– Wie Pro Wrestling Sheet nun berichtet, wurde die Ankündigung eines Royal Rumble Matches der Frauen im Vorfeld der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe auch vor den Talenten und den meisten Mitarbeitern geheim gehalten. Demnach wurde den Wrestlerinnen lediglich mitgeteilt, dass Stephanie McMahon am Ende der Show eine Ankündigung tätigen wird. Auch das Produktionsteam wurde nicht in Kenntnis gesetzt, nur einige wenige Offizielle wussten, um was es genau geht. Zum einen wollte man nicht, dass die Neuigkeit bereits zuvor in die Öffentlichkeit gelangt, zum anderen wollte man die überraschten Reaktionen der Superstars im Ring einfangen.

– In der kommenden Woche werden die jeweils ersten Stunden von „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ ohne Werbeunterbrechungen auf dem USA Network ausgestrahlt.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 12. Dezember 2017 bis zum 19. Dezember 2017:
1. WWE Clash of Champions Pay-per-view
2. WWE Clash of Champions Talking Smack
3. WWE Clash of Champions Kickoff-Show
4. NXT-Ausgabe vom 13. Dezember 2017 (obwohl die Show auf dem USA Network ausgestrahlt wurde)
5. Table for 3 mit Finn Balor und den Hardys
6. „205 Live“ vom 12. Dezember 2017
7. This Week in WWE
8. Eine Monday Night RAW Ausgabe vom November
9. Ride Along mit Tyler Breeze & Fandango
10. WWE Main Event

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, Pro Wrestling Sheet

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Wie geht die Storyline um Dolph Ziggler weiter? – Brock Lesnar für weitere Shows angekündigt – „Royal Rumble“ Ankündigung war ein großes Geheimnis – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network“

Gilbert sagt:

Sry.. aber was für eine Storyline?? :DD Hätte man den Titel gleich anders verteilen können..

YuKezZzy sagt:

irgentwie kapiere ich dass nicht mit dophl ziggler dass sieth so aus als hätten die wwe immer noch keine pläne für ihn wenn er jetzt wieder ihn eine pause geht

WomanEmpire279 sagt:

Hä??? Wieso schreibt man einen amtierenden Champion aus den Shows? Was ist’n das für ne bescheuerte „Storyline“? Ich dachte, Champions sollten ihren Titel möglichst oft in den Shows verteidigen? Hat Ziggler jetzt auch nen Part-Time-Vertag unterzeichnet? Warum gibt man ihm dann überhaupt erst den Titel (frag ich mich sowieso bei Ziggler…). Muss man das verstehen?

BloodScorpion sagt:

Liebe womanempire. Die Regel mit den Titel ist ja Mal sowas von Vergangenheit. Sonst müsste Lesnar den Titel schon zig Mal abgegeben haben und sowohl Seth als auch Ambrose müssten die Titel abgeben. Die Regel wird nur noch als Story Element verwendet. Das mit Ziegler finde ich sogar OK, eben weil’s Mal Spannung erzeugt hat. Geht er nun oder geht er nicht?

RKOrton sagt:

Wenn man überlegt Ziggler sollte ja der Nachfolger werden von Shawn Michaels, was er auch die Jahre oft ankündigte mit Moves von Michaels und Gestiken.Aber irgendwie stehen die nicht wirklich hinter ihm. Er ist gut und man kann aus ihm nochv was machen nur die WWE weiss nicht wirklich wie und was sie aus Ihm machen sollen. Vllt is er bei Lucha oder ROH oder TNA sogar besser aufgehoben wie auch viele andere Talente die verheizt werden oder rar eingesetzt werden. Gutes Beispiel is grade Cody Rhodes er is mega über und ist oder war grad World Champion…

WomanEmpire279 sagt:

@ BloodScorpion
Ja, ich habe auch nicht diese tolle „Regel“ gemeint, weil das mit Lesnar sehe ch genau so. Übrigens: Seth und Dean HABEN ihren TT-Titel bereits abgegeben (aber nicht, weil sie ihn nicht verteidigen wollten).
Wie auch immer: ich find diese „Regel“ doof, diese Ziggler-Titel-Storyline genau so, und Ziggler selbst… nun ja. Ich brauch ihn nicht.

THEPAIN86 sagt:

Naja Ziggler kann halt verdammt gut worken. Deswegen warscheinlich das schlechte Standing

Arviu sagt:

Leute, die „Regel“ besagt nur, das ein Champ seinen Titel innerhalb der 30 Tage verteidigen „können“ muss.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ RKOrton

Ich stimme dir da zu das man aus Ziggler zumindest noch was hätte machen können. Sicher wäre Ziggler auch ein guter HBK Nachfolger geworden. Allerdings glaube ich auch das man dass jetzt auch nicht mehr versuchen braucht weil dafür hat man ihn einfach mal zu lange im Niemandsland versauern lassen. Was man jetzt aber noch halbwegs anständiges aus ihm machen kann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. Aber ich denke so ein HBK ähnliches Gimmick hätte zu Ziggler auch gut gepasst.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube