Kategorie | WWE News

Randy Orton nimmt sich Auszeit und verpasst offenbar die „Road to WrestleMania 34“ – Dean Ambrose erfolgreich operiert – Brock Lesnar für „Monday Night RAW“ am 01.01.2018 angekündigt – Erste Wrestlerin für den „Royal Rumble“ bestätigt – Flaschenwurf auf Kalisto – Titelmatch für die nächste RAW-Ausgabe geplant

21.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Randy Orton wird Anfang des kommenden Jahres offenbar etwas kürzer treten bzw. sogar in eine kleine Auszeit gehen. Der 37-jährige ist im Moment nur für handvoll Shows im Januar angekündigt, im Februar und März wird er sich dann offenbar eine Auszeit gönnen. Im Januar wird er die „Smackdown Live“ TV-Shows, den „Royal Rumble“-PPV sowie Houseshows in der zweiten und vierten Woche worken. Darüber hinaus wird er noch bei der „Smackdown Live“ TV-Show am 06. Februar 2018 auftreten, dies ist aber bis zur „Smackdown Live“-Ausgabe nach „WrestleMania 34“ am 09. April 2018 die vorerst letzte Show, für die Orton angekündigt ist. Die „Viper“ wird zwar vermutlich ein Match bei „WrestleMania 34“ worken, aber auch die Europa-Tour im Mai plant man scheinbar ohne ihn. Laut Personen, die ihm nahe stehen, soll Orton wirklich glücklich mit seinem aktuellen Terminkalender sein, welcher ihm immer wieder Pausen zugesteht. Trotz der kleineren Auszeiten und der Tatsache, dass er nicht mehr alle Houseshows worken muss, wird Orton weiterhin als Topstar gepusht und darf jährlich weiterhin einige Millionen einstrichen.

– Dean Ambrose wurde am Dienstag erfolgreich am rechten Ellenbogen operiert. Laut den WWE-Ärzten hatte sich der „Lunatic Fringe“ eine Verletzung der Trizeps-Sehne zugezogen. Im Moment ist weiterhin unklar, wie lange Ambrose ausfallen wird.

– WWE Universal Champion Brock Lesnar wird seinen nächsten Auftritt bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe am 01. Januar 2018 in Miami, Florida absolvieren.

– Nachdem mit Elias bereits der erste Teilnehmer des „Royal Rumble“ der Männer bestätigt wurde, steht nun auch die erste Teilnehmerin für den „Royal Rumble“ der Frauen fest. So wurde im Rahmen von „Smackdown Live“ bekannt gegeben, dass Naomi in besagtem Match stehen wird.

– Während „205 Live“ wurde Kalisto von einer vollen Wasserflasche aus Plastik im Gesicht getroffen. Der Werfer wurde von der Security geschnappt und aus der Halle gebracht. Der frühere WWE Cruiserweight Champion scheint aber keine Verletzungen davongetragen zu haben.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche ist ein WWE Cruiserweight Championship zwischen Enzo Amore und Cedric Alexander geplant.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Randy Orton nimmt sich Auszeit und verpasst offenbar die „Road to WrestleMania 34“ – Dean Ambrose erfolgreich operiert – Brock Lesnar für „Monday Night RAW“ am 01.01.2018 angekündigt – Erste Wrestlerin für den „Royal Rumble“ bestätigt – Flaschenwurf auf Kalisto – Titelmatch für die nächste RAW-Ausgabe geplant“

WomanEmpire279 sagt:

Hallo?! Flaschenwurf??? Gehts noch?!?!

Für Moxley baldige Genesung. Mit dem TT-Titel wirds ja dann wohl erstmal nix, schade.

Ich gönne jedem der Jungs (und der Mädels natürlich auch) ne Auszeit. Wer an Weihnachten und Neujahr worken muss, und sogar dazwischen auch sich jeden Tag den A… für die Company aufreißt und jeden Tag in ner andren Stadt ne Live-Show workt, hats auch verdient, mal ne längere Pause zu machen. So ne bescheuerte Idee, die Jungs nicht mal an Weihnachten zu Hause zu lassen…

EU tour kein orton? FUCK das nervt

Also doch kein work von Dean ?!:0

YuKezZzy sagt:

ich glaube da wird dean ambrose wm verpassen weil jeder der eine op am elbogen hatte war mrh als 4 monaten verletzt dass ist irgentwie blöd weil da holt man nthe shield zurück und dann so wass gute besserung hoffen mal das er trotzdem irgentwie bei wm dabei sein kann..wass ist das für ein bescheuerter fan schmeißt eine volle wasserflasche auf ein wwe superstar ich hätte diese typen sofort eine geld strafe verpasst ehrlich jetzt so wass macht mann nicht

Und danach sollte er als Heel wiederkehren. Irgendwie ist es langweilig derzeit.

Mark sagt:

So schade es für Ambrose persönlich wäre, sollte er WM verpassen, eigentlich ist es sowieso egal. Immerhin wurde The Shield ja nicht erneut zusammengebracht, um eine große Fehde mit einem anderen aufstrebenden Stable (sondern ursprünglich The Miz, Cesaro & Sheamus??? Ernsthaft?) zu starten. Einzig und allein der gute Roman sollte im Bezug auf WM nochmal ein paar Sympathiepunkte sammeln, somit verpasst man glaube ich nicht sonderlich viel. Die Reunion des ‚besten Stables aller Zeiten‘ hat man aber auch ohne die Verletzung von Ambrose ordentlich in den Sand gesetzt

Ich wollte es dir noch gesagt haben, Also lohnt es sich nicht für Oberhausen Karten zu holen, kein rko ??

Heelturn mit Match gegen Nakamura oder Roode bei Mania

Ich denke es gibt genug Heels bei SmackDown.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube