Kategorie | WWE News

WWE kündigt Royal Rumble Match der Frauen und WWE Universe Championship Match an! Gewinnt Ronda Rousey den Royal Rumble? – Dean Ambrose verletzt! – Wo war Roman Reigns? – John Cenas Rückkehr angekündigt – Vorschau auf „Smackdown Live“ & „205 Live“

19.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurden zwei große Ankündigungen bezüglich der „Royal Rumble 2018“-Matchcard getätigt. Vor allem die Ankündigung des ersten Royal Rumble Matches der Frauen durch Stephanie McMahon stand über allem. Die Stipulationen gleichen denen des Männer-Matches: Wrestlerinnen von RAW und Smackdown werden an der Battle Royal teilnehmen, wobei die Siegerin ein Titelmatch bei „WrestleMania 34“ erhalten wird. Lediglich die Anzahl der Teilnehmerinnen ist derzeit noch unklar, man geht aber von 20 aus. Natürlich ist es durchaus möglich, dass WWE auch einige NXT-Wrestlerinnen sowie Überraschungsteilnehmerinnen einsetzen wird.

Bereits kurz nach der Ankündigung machte innerhalb von WWE unter den Talenten das Gerücht die Runde, laut dem Ronda Rousey als Überraschungsteilnehmerin teilnehmen wird. Dave Meltzer und Bryan Alvarez spekulierten in der aktuellen Ausgabe des „Wrestling Observer Radios weiter, dass Rousey den Royal Rumble gewinnen könnte, um bei „WrestleMania 34“ gegen Asuka anzutreten. Die Japanerin würde sich in diesem Szenario zuvor die RAW Womens Championship sichern. Die Tatsache, dass Asuka ihre Matches in den letzten Wochen in relativ kurzer Zeit mit dem Armbar und nicht mit dem Asuka Lock gewann, dürfte wohl kaum ein Zufall sein. Der Armbar ist quasi Rouseys Trademark-Move, mit dem sie 9 ihrer 12 MMA-Siege einfuhr, wobei sechs dieser Fights nicht einmal eine Minute dauerten. Bis zuletzt ging man eigentlich davon aus, dass es bei „WrestleMania 34“ zu einem Match zwischen den Four Horsewomen MMA (Ronda Rousey, Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir) und den Four Horsewomen WWE (Charlotte Flair, Becky Lynch, Sasha Banks & Bayley) kommen wird.

Des Weiteren kündigte Kurt Angle gestern Nacht auch offiziell an, dass Brock Lesnar seine WWE Universal Championship beim „Royal Rumble“ am 28. Januar 2018 gegen Braun Strowman und Kane verteidigen wird.

 

– Dean Ambrose hat sich offenbar bei den RAW-Houseshows am letzten Wochenende eine Verletzung am rechten Ellbogen zugezogen. Aufgrund der Verletzung wurde das Skript der Show umgeschrieben, um eine mögliche Verletzungspause zu erklären. Laut PWInsider wird Ambrose die Verletzung am morgigen Dienstag von den WWE-Ärzten in Birmingham, Alabama untersuchen lassen. Erst im Anschluss wird man sagen können, wie lang der 32-jährige pausieren muss.

 

– Roman Reigns durfte sich die letzten Tage frei nehmen und musste weder die Houseshows am Wochenende noch die gestrige „Monday Night RAW“-Ausgabe worken. Der „Big Dog“ wird am kommenden Montag aber wieder mit von der Partie sein.

 

– Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde nun auch offiziell angekündigt, dass John Cena am kommenden Montag zurückkehren wird.

 

– Während Hideo Itami gestern Nacht bei „Monday Night RAW“ sein Debüt in der Cruiserweight Division feierte, befand sich eine weitere Verstärkung für „205 Live“ lediglich backstage. So war Rockstar Spud in der Halle zugegen, eingesetzt wurde er aber noch nicht. Der ehemalige TNA X Division Champion wird auch heute Nacht im Prudential Center in Newark, New Jersey erwartet, wo „Smackdown Live“ und „205 Live“ über die Bühne gehen werden.

 

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Prudential Center in Newark, New Jersey zu Gast. Der Fokus der blauben Show wird natürlich auf dem Fallout des „Clash of Champion“-PPVs liegen. Im Main Event werden Shinsuke Nakamura, Randy Orton & AJ Styles auf Jinder Mahal, Sami Zayn & Kevin Owens, außerdem dürfen wir uns auf das (Non-Title) Match Chad Gable & Shelton Benjamin vs. The Usos sowie ein Weihnachtssegment mit The New Day freuen. WWE.com bewirbt die Episode mit folgenden Punkten:
* Shinsuke Nakamura, Randy Orton & AJ Styles vs. Jinder Mahal, Sami Zayn & Kevin Owens
* The New Day machen sich bereit für die Feiertage.
* Dolph Ziggler feiert den Gewinn der Unites States Championship
* Chad Gable & Shelton Benjamin vs. The Usos
* Wie geht es für Natalya weiter, nachdem sie dem WWE Universe den Rücken zugekehrt hat.
Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von „205 Live“. Für die heutige Episode wurden bisher lediglich das Debüt von Hideo Itami angekündigt angekündigt.

 

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
 




8 Antworten auf „WWE kündigt Royal Rumble Match der Frauen und WWE Universe Championship Match an! Gewinnt Ronda Rousey den Royal Rumble? – Dean Ambrose verletzt! – Wo war Roman Reigns? – John Cenas Rückkehr angekündigt – Vorschau auf „Smackdown Live“ & „205 Live““

Sorry, aber wenn wwe das mit Ronda so durchziehen sollte, dann ist das ein weiterer Schlag ins Gesicht der anderen Mädels. Ronda soll beim MMA bleiben und nicht anderen den Spot stehlen.

Seit wann ist Dean Ambrose wieder Tag Team Champion??

Sehe ich genauso. Wenn sie aber die Leistung zeigt und sich beweist kann sie gerne auch Erfolg haben. Aber nicht von 0 auf 100. Das wäre wirklich gemein. Ist genau so mit Brock Lesnar. Macht nix und ist Champion. Ist für mich genau so ein Schlag ins Gesicht der anderen Wrestler.

Tefo sagt:

@Michael Evers
@Frederik Grzesik

Der WWE geht es ja auch primär um mediale Aufmerksamkeit. Brock Lesnar ist da aufgrund seiner Vergangenheit an der Spitze der WWE, was sich auch an den Klickzahlen auf Youtube wiederspiegelt. Wenn Lesnar eine Fight bestreitet steht das am nächsten Tag auf fast allen relevanten Medienseiten. Gleiches dürfte sich bei Ronda auch abspielen. Sollte sie beim Royal Rumble ihr Debüt feiern und auch gewinnen, wird darüber überall berichtet und das ist genau das, was die WWE will und vielleicht auch braucht. Zudem kommt die mediale Aufmerksamkeit dadurch eventuell auch der Women’s Division zugute.

Wenn Ronda wirklich den Rumble gewinnt wars das endgültig mit WWE. Jedes der Mädels reist sich jeden Tag den Arsch auf. Und dann könnten sie sowas machen ? Schon das Comeback von Paige war ne Frechheit. Naja mal abwarten ob sie sich das trauen

SvenSteven sagt:

Oh Gott was ist bloss aus dem Pro Wrestling geworden? Dieses Ende von Raw….mir ist schlecht! Zuerst wollen Sie sich umbringen und eine Sekunde später stehen Sie in einer schön aufgebauten Reihe nebeneinander. Women Evolution! Zum kotzen…..bringt Stühle und Blut mit echten Kerlen zurück und keine bi%%% die nur gut aussehen!

WomanEmpire279 sagt:

Dean’s Verletzung kann so neu nicht sein, denn bereits bei der Aufzeichnung von TTTT Anfang Dez. hatte er den rechten Ellbogen bandagiert, also war ja da schon irgendwas nicht in Ordnung. Wahrscheinlich hats RAW nur schlimmer gemacht. Auf jeden Fall gute Besserung an Dean!

sXe for life sagt:

Bring back Kharma!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube