Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE „Clash of Champions 2017“ Review Podcast

18.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mit „Clash of Champions“ ist nun auch der letzte WWE-PPV über die Bühne gegangen. Wieder ein Jahr geschafft, könnte man sagen. Was bot uns dieser im Vorfeld eher belanglos erscheinende PPV? Einen flotten Opener, interessante Bookingentscheidungen und einen verteidigenden Jinder Mahal. Was die Qualität angeht, da scheiden sich die Geister. Während einige von einem absolut soliden B-PPV sprechen, reden andere von einem absoluten Booking-Desaster. Wir jedenfalls haben dazu natürlich eine ganz individuelle Meinung, die wir heute einmal mehr offensiv verteten. Also, Attacke! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! 🙂

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:07:58 – Kickoff-Show: Mojo Rawley vs. Zack Ryder
00:12:21 – United States Championship: Baron Corbin vs. Bobby Roode vs. Dolph Ziggler
00:32:03 – Tag Team Championship: The Usos vs. The New Day vs. Gable/Benjamin vs. Rusev/English
00:55:45 – Women’s Championship: Charlotte Flair vs. Natalya
01:07:39 – The Bludgeon Brothers vs. Breezango
01:14:05 – Owens/Zayn vs. Orton/Nakamura
01:40:39 – WWE Championship: AJ Styles vs. Jinder Mahal
01:59:13 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




8 Antworten auf „W-I.de WWE „Clash of Champions 2017“ Review Podcast“

Wenn Dart auf Sport 1 zu Ende ist werde ich mir euren Podcast anhören ?

Dann kann ich gleich ja gut schlafen ?

stonecoldvossi sagt:

Danke. Letzte Nachtschicht ist gerettet.

Roah sagt:

Geil! Danke!

Starker Podcast wie immer. Aber zu eurer Frage zwecks endet im No Contest. Hat Lillian Garcia nicht nach dem eincashen von Rollins gesagt das dieses Match jetzt ein Triple threat Match ist ? Von No Contest ist mir nichts bekannt. Denke Andi hat recht…

TDK_HD sagt:

Da muss i mich ja fast beim Andi entschuldigen dachte er war des mit Last Christmas ? Sry Andi und Julian Schande über dich ?
Zu Jinder kann i nur sagen dass ich denke dass man ihn jetzt ganz schnell fallen lässt auch wenn das Match gegen Styles sein vllt bestes Match bis hier her war..
Lg 🙂

The Phantom sagt:

Danke für eure Grüße 🙂 Bin mit euch zu 99,999% einig mit dem ppv ???

CherryCoke sagt:

Gute Ausgabe, und die Diskussion bezüglich dem Triple Threat hätte man wirklich kürzer halten können wenn man bedenkt das Reigns klar nach dem Cash In im Titelmatch stand weiterhin, ansonsten hätte Rollins ihn kaum erfolgreich pinnen können zum Titelgewinn ;-)Cash In während eines laufenden Matches gleich automatisch Triple Threat, eigentlich ganz einfach 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/