Kategorie | WWE News

Hintergründe zum WWE Universal Championship Match beim „Royal Rumble 2018“ – Führt Bill Goldberg die WWE Hall of Fame Class 2018 an? – Kehrt The Miz morgen zurück? – Rückkehr von Becky Lynch erst 2018 – Roman Reigns verpasst „Monday Night RAW“ – Noam Dar fällt wohl 5 Monate aus –

17.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In den letzten Monaten berichteten wir mehrfach über die Pläne für das WWE Universal Championship Match beim „Royal Rumble 2018“-PPV. Nachdem Vince McMahon am Tag nach der „Survivor Series“ die Pläne für ein Match zwischen Brock Lesnar und Finn Balor verworfen hatte, wurden innerhalb der Company mehrere Optionen diskutiert. Viele Offizielle sollen sich für ein zweites Match zwischen Brock und Braun Strowman eingesetzt haben, was von Vince McMahon aber abgelehnt wurde. Die Pläne für „WrestleMania 34“ sehen weiterhin ein WWE Universal Championship Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns vor und Vince war der Meinung, dass es zu früh für eine weitere Niederlage von Strowman gegen Lesnar wäre. Bereits vor einigen Wochen soll der Chairman sich deshalb auf ein Triple Threat Match zwischen Lesnar, Strowman und Kane festgelegt haben, wobei Kane in dieses Match gebookt wurde, um die Niederlage einzustecken. Zwar kann sich Vince McMahons Meinung wie so oft noch in letzter Minute ändern, man geht aber davon aus, dass bei der morgigen „Monday Night RAW“-Ausgabe endgültig die Weichen für ein Triple Threat Match gestellt werden.

– Laut „Nation One News Foundation“-Reporter Brad Shepard wird die „WWE Hall of Fame Class 2018 des kommenden Jahres aus folgenden Superstars bestehen:
* Bill Goldberg
* Bam Bam Bigelow
* Ivory
* The Dudley Boyz
* Kid Rock

– Das Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island wirbt für die morgige „Monday Night RAW“-Ausgabe mit einem Auftritt von The Miz. Es ist also durchaus möglich, dass der 37-jährige bereits morgen in die TV-Shows zurückkehren wird. The Miz drehte in den letzten Wochen gemeinsam mit Becky Lynch und Shawn Michaels den 6. Teil der „The Marine“-Filmreihe. Laut PWInsider gibt es derweil noch keine Pläne für Becky Lynch. Die Smackdown-Writer planen erst ab Anfang Januar 2018 wieder mit der Irin.

– Roman Reigns wird übrigens wohl nicht bei der morgigen „Monday Night RAW“-Ausgabe auftreten. Der „Big Dog“ ist im Gegensatz zu WWE Universal Champion Brock Lesnar & Paul Heyman, die morgen Nacht zurückkehren werden, nicht für die Show angekündigt.

– Noam Dar hat sich am vergangenen Donnerstag einer Operation an seinem linken Knie unterzogen. Dies gab WWE in einem Artikel auf WWE.com bekannt. Der Schotte hatte sich die Verletzung bereits bei „Monday Night RAW“ am 27. November 2017 zugezogen, er stieg vorerst aber dennoch weiter in den Ring. Bei einer MRT am vergangenen Montag wurde dann festgestellt, dass er sich den Meniskus gerissen hat. Derzeit ist unklar, wie lange Dar aussetzen muss, der 24-jährige selbst sprach auf WWE.com aber von zirka 5 Monaten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Disktutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Hintergründe zum WWE Universal Championship Match beim „Royal Rumble 2018“ – Führt Bill Goldberg die WWE Hall of Fame Class 2018 an? – Kehrt The Miz morgen zurück? – Rückkehr von Becky Lynch erst 2018 – Roman Reigns verpasst „Monday Night RAW“ – Noam Dar fällt wohl 5 Monate aus –“

WomanEmpire279 sagt:

WTF!!! Kein Roman bei RAW?! WHAT?! Weiß irgendwer irgendwas über die Gründe?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Vielleicht ist er ja doch da bestreitet aber kein Match wer weiß WomanEmpire.

mekare sagt:

hi, WomanEmpire, hi, torti
soviel ich gehört habe, ist Roman wegen Familienangelegenheiten nicht bei Raw. Da seine Fichte Jojo letzte Woche Geburtstag hatte&da schon nichts mit feiern war&Weihnachten WWE auch Shows macht, ist Roman in ‚familia‘ unterwegs.Wenns so ist, ich gönne es ihm von Herzen. Im Gegensatz zu gewissen Anderen reißt er sich ständig den A… auf&wirkt alle angesetzten Shows. Liebe WomanEmpire, ich kann deine Enttäuschung verstehen. Aber nächste Woche ist unser Mann wieder dabei?. Werden sicher wieder ’nette‘ Kommentare kommen. Aber was solls, nervt aber wir stehen drüber. Wünsche euch beiden eine streßfreie Vorweinachtswoche, passt auf euch auf! byby! liebe grüße an Alle von Wrestling-infos&eine schöne Weihnachtszeit!

mekare sagt:

hi, WomanEmpire, hi, torti
soviel ich gehört habe, ist Roman wegen Familienangelegenheiten nicht bei Raw. Da seine Tochter Jojo letzte Woche Geburtstag hatte&da schon nichts mit feiern war&Weihnachten WWE auch Shows macht, ist Roman in ‚familia‘ unterwegs.Wenns so ist, ich gönne es ihm von Herzen. Im Gegensatz zu gewissen Anderen reißt er sich ständig den A… auf&wirkt alle angesetzten Shows. Liebe WomanEmpire, ich kann deine Enttäuschung verstehen. Aber nächste Woche ist unser Mann wieder dabei?. Werden sicher wieder ’nette‘ Kommentare kommen. Aber was solls, nervt aber wir stehen drüber. Wünsche euch beiden eine streßfreie Vorweinachtswoche, passt auf euch auf! byby! liebe grüße an Alle von Wrestling-infos&eine schöne Weihnachtszeit!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Bigelow in die HoF finde ich gut. Ich frage mich nur immer wann auch ein Mike Rotunda (IRS) in die HoF kommt zumal Ted Dibiase ja schon drin ist.

WomanEmpire279 sagt:

@ mekare

Ja, hallöchen,? vielen Dank für die Info. Da hab sogar ich nochwas Neues erfahren. Wußte nicht, dass Jojo auch jetzt Geburtstag hat, seine Jungs hatten ja auch grade ihren 1. Aber du hast natürlich völlig recht: ich gönns ihm auch von Herzen, mal länger bei seinen Süßen sein zu können ?(wenn’s auch Kacke für uns ist..) Hatte schon schlimmste Befürchtungen? bzgl. neue Krankheit, Rückfall, Verletzung oder weiß der Geier was, da er ja auch schon bei den Wochenend-Shows gefehlt hat. Aber so is alles gut, bin beruhigt. Weihnachten? kann kommen. Denke, er wird wohl in der Weihnachtsausgabe gleich mal gegen Cena ranmüssen. Freu mich drauf.
Die Kommentare zu ihm hier gehen mir, ehrlich gesagt, langsam an meinem A…vorbei. Wird mir langsam zu langweilig, das Gehate. Aber wers braucht…

Wünsch euch beiden, dir und unserem Torti schon mal ganz ganz tolle Weihnachten. Torti, hoffe, du hast inzwischen alle Geschenke zusammen, auch für den Rest deiner family, nicht nur für die Kleine? Also auch an euch und alle anderen hier: ???MERRY XMAS!!!???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube