Kategorie | WWE Raw Ratings

Raw Rating 23.06.08

25.06.08, von "TheKing23"

Diese Woche erreichte das Raw Rating 3,4 Punkte. Diese Woche fand die Raw Draft Lottery statt und die Stundenwerte sehen wie folgt aus 2.78, 3.46 und 3.95. Raw Ergebnisse vom 23.06.08 und Raw Videos vom 23.06.08.




3 Antworten auf „Raw Rating 23.06.08“

Raul (Spanien Bull) sagt:

Die draft kämpfe waren auch nicht so besonders

Max_peace-e sagt:

ja Die waren Okay aber echt nix besonderes. Trotzdem das Ranking geht nach oben. Mal sehen ob es nächste Woche wieder absinkt. Ich denke schon

Warrior sagt:

wow, die sind ja enorm auf dem absteigenden Ast. Da müssen ganz schnell bessere Storys her. Wäre dafür, wenn mehr Technik und gute, faire Kämpfe zurückkehren würden statt dieses doch arg unfaire und unbedingt auf schwere Verletzungen abzielende Gekloppe. Die sollten auch mal mehr Stiländerungen bei der Musik machen. Rock ist zwar geil aber nicht uneingeschränkt zeitgemäß. Da sind die Japaner schon besser, auch wenn’s mir da schon zu viel Techno ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube