Kategorie | WWE News

Gespräche zwischen Neville und WWE abgebrochen! Wie geht es jetzt mit dem einstigen NXT- und Cruiserweight-Champion weiter? – Kommt 2018 „Global Warning II“ als Mega-Event vor 100.000 Zuschauern in Australien? – Schnipsel zu „Clash of Champions“

13.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das Thema Neville und WWE beschäftigte wochenlang die Schlagzeilen der Fachpresse. Nachdem man diesbezüglich zunächst vermeldete, dass das Tischtuch zwischen beiden Parteien definitiv zerschnitten sei und Neville aufgrund der für ihn mangelhaften Darstellung seines Charakters den Marktführer unbedingt verlassen wolle, hieß es zuletzt, dass sich beide Seiten wieder angenähert hätten, so dass ein Comeback von Neville bei WWE durchaus wieder wahrscheinlicher wurde. Nun gibt es wieder neue Meldungen, die das komplette Gegenteil besagen und wonach sich die Situation zwischen beiden Seiten wieder deutlich verschlechtert hat. Der PWInsider berichtet nämlich, dass die Gespräche zwischen dem Briten und WWE kürzlich abrupt beendet wurden und die Zukunft des 31-jährigen damit wieder absolut unklar ist. Warum die Gespräche abgebrochen wurden und wie es mit dem ehemaligen NXT- und Cruiserweight Champion weitergehen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir bleiben aber dran.

– Pro Wrestling Sheet berichtet nun über ernsthafte Diskussionen innerhalb von WWE bezüglich der Option, das Format „Global Warning“ im kommenden Jahr in Australien als PPV zu veranstalten! Für alle, die mit „Global Warning“ nichts anfangen können, sei folgendes gesagt: Im Jahr 2002 veranstaltete WWE am 10.08. schon einmal eine Show mit diesem Namen in Australien. Im Main Event standen damals vor angeblich 56.734 Fans The Rock, Triple H und Brock Lesnar. Für das kommende Jahr hat man beim Marktführer angeblich vor, die Show erneut in großem Stil Down Under aufzuziehen – und man plant sogar, das Event von vor über 15 Jahren zu übertreffen. Demnach soll „Global Warming II“ im Melbourne Cricket Ground über die Bühne gehen. Diese Arena kann bis zu 100.000 Zuschauer aufnehmen! Und damit das ganze Ding auch die angemessene weltweite Aufmerksamkeit bekommt, plant man die Show als PPV und auf dem WWE Network anzubieten. Warten wir es ab…

– David Otunga wird am kommenden Sonntag gemeinsam mit Renee Young und Peter Rosenberg das Experten-Panel beim „Clash of Champions“-PPV bilden. Darüber hinaus wird es im Anschluss an den PPV auch eine Ausgabe von „Talking Smack“ auf dem WWE Network geben.

Quelle: PWInsider, prowrestlingsheet.com

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingsfans auf unserem Board. KLICK!!!




1 Antwort auf „Gespräche zwischen Neville und WWE abgebrochen! Wie geht es jetzt mit dem einstigen NXT- und Cruiserweight-Champion weiter? – Kommt 2018 „Global Warning II“ als Mega-Event vor 100.000 Zuschauern in Australien? – Schnipsel zu „Clash of Champions““

Strowman sagt:

Australia, i’m not finished with you!

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube