SmackDown Ergebnisse aus Houston/Texas (24.06.08)

25.06.08, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 27. Juni 2008

Vickie Guerrero ist zu Beginn zu sehen. Sie wünscht Vince McMahon gute Besserung und stellt den neuen SmackDown Kommentator vor Jim Ross. J.R setzt sich danach neben Mick Foley.

Nun sehen wir das Cuttin Edge. Der WWE Champion Triple H ist zu Gast. Edge und Triple H unterhalten sich über ihre Matches bei Night of Champion 2008. Batista kommt nun in die Halle. Triple H schmeißt Edge aus dem Ring. Batista nimmt sich dann den World Titel und Batista und Triple H feiern sich mit den beiden Titeln.

1. Match
Tag Team Match
The Big Show und Kane gewannen gegen Mark Henry und MVP nach einem Chokeslam

Edge ist sauer auf Batista. Deswegen setzt Vickie das Match Batista gegen Umaga an.

2. Match
Finlay und Hornswoggle gewannen gegen Curt Hawkins und Zack Ryder

3. Match
Non-Titlematch:
Edge (World c) gewann gegen Matt Hardy (US c) nach einem Spear

4. Match
Maryse, Victoria und Natalya gewannen gegen Kelly Kelly, Michelle McCool und Cherry durch Roll-Up von Maryse gegen Cherry

5. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen Domino

Rey Mysterio der zu Raw gedraftet ist kommt nun heraus. Er bedankt sich noch einmal bei den SmackDown Fans. Batista kommt zum Ring und nimmt Rey in den Arm.

6. Match
Batista gewann gegen Umaga durch DQ nach einem eingriff von La Familia

Triple H kam danach zum Ring und half Batista La Familia aus dem Ring zu werfen. Damit endet diese SmackDown Ausgabe.




34 Antworten auf „SmackDown Ergebnisse aus Houston/Texas (24.06.08)“

Edge-4-ever sagt:

yeah der erste edge 4-ever

Fyu sagt:

Wann kommen davon die Videos raus..Ich würd nälich gerne sehen wie Batista Rey in den Arm nimmt…?!

Rey Hardy sagt:

THANK YOU FOR ALL REY MYSTERIO IN SMACKDOWN!

Rey Hardy sagt:

rey 4-ever

Rey Hardy sagt:

ergend wie verliert Smackdown die beliebtsen Wrestler zuerst wars The Undertaker dann Batista und Rey Mysterio

Rey Hardy sagt:

aber dank DRAFT 2008 haben sie wieder paar neue ins Roster geholt wie Triple H

Rey Mysterio sagt:

ja und undertakwr kommt ja au wieder!!

king of kingzzzzzzzzz sagt:

ich hoffe taker macht la famila schrott wenn er wieder kommt

Sven sagt:

EDGE an die Macht!

Edge sagt:

Stimm dir zu Sven!!

Lightfire sagt:

richtig geil. Triple H wird la familia zerstören 😀

Edge behält seinen titel genauso wie hhh und wird hhh jz eigentlich zum heel ne oder ??

Mike sagt:

irgendwie vrsteh ich das jetzt net muss mat hardy jetz zu raw oder was weil er verloren hat

tommy sagt:

yaa man HHH oh man la familia wird noch richtig ärger bekommen
aber glaube die batista edge fehde wir nach NOC vorbei sein

tommy sagt:

nein matt hardy is bei der ECW seit der draft

king sagt:

wa gute show hoffe batista läst sich öfters ma wieder blicken bei sd weil er jz ja bei raw is und ich hoffe rey kommt auch ma zu besuch

tommy sagt:

mhh hoffe ich auh aber denke vllt irgendwie das batista und triple H sich ne zetit lang (trotz verschiedener brand) zusammschließen und la familia zerstören ;)bis undertaker kommt und der dann noch mit hilft 😉
währe ne schöne storyline (find ich)

mister_619 sagt:

jetz is klar das batze gewinnt 😀

Raul (Spanien Bull) sagt:

ne die 3 gegen la familia, da tud mir ja la familia leid wenn das pasiert

mister_619 sagt:

edge tut dia leid er bescheist nua

Raul (Spanien Bull) sagt:

ich mein ja nur wenn die 3 gegen la famila fighten, dan tud er mir leid, so nicht und eigendlich ist mi dei story egal, es geht mir um die kämpfe

Andreas sagt:

Was wolle ihr alle, edge hat mit belügen und betrügen (GM Vickie) den undertaker bsesiegt und das ganze wird er auch mit batista machen und dann kommt de Taker zürück und schickt
edge ins krankenhaus.

Undertaker und tRIPLE h THE BEST OF SMACKDOWN

Andreas sagt:

ABER TAKER;BATZE UND TRIPLE H GEGEN LA FAMILIA HÖRT SICH AUCH GUT AN

Batista94 sagt:

Batista und Triple H are the best

Legend Killer sagt:

la familia sind voll behindert gut das hhh noch kam

jerome sagt:

Diese ausgabe fande ich ja mal wieder voll geil.Echt coool gibt es dazu schon videos?
und wenn ja kann mir jemand den link oder mehrere links wenn es mehrere videos sind schreiben?

Batista94 sagt:

Videos kommen am freitag auf myvideo oder samstag auf wrestling infos.de

Diar sagt:

Jaaa ich freue mich schon wenn der Undertaker zurückkommt und La Familia vernichtet nur eine Frage habe ich an euch:Welchen Undertaker moegt ihr am meisten ???Den Deadman Undertaker oder den American Bad Ass Undertaker (also den Undertaker mit dem Bike)???Also ich finde den deadman undertaker besser er erschreckt die meisten und soo und wenn man mal wieder zurück denkt an die zeit wo der undertaker noch als biker rein kam haben wir doch gesehen dass der undertaker soo schlechte storylines hatte aber als deadman hat er viel bessere storylines !!!WAS MEINT IHR ???

Diar sagt:

heee wo bleibt Kennedy der ist doch auch nach SD! gedrafted worden ???

Christian R.I.P. sagt:

der kommt erst nächste woche

CM Naitch sagt:

kennedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Max_peace-e sagt:

kennedy

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube