Kategorie | MMA Archiv

Dana White weiterhin an Nick Diaz interessiert

31.05.10, von "wrestling-infos.de"

Der UFC Präsident Dana White sagte nun, er sei immernoch am Strikeforce Welterweight Champion interessiert und halte sehr viel von ihm, doch Nick Diaz wolle einfach nicht unterzeichnen. Der Grund, warum man den 27-jährigen nach UFC 57 entlassen hat, war eine Prügelei mit seinem Gegner Joe Riggs nach dem Fight. Trotzdem sieht White in ihm noch sehr viel Talent.

„Er ist ein echter Fighter und ein guter Typ. Er ist einer der besten der Welt im Welterweight. Ich arbeite sehr gut mit seinem Bruder, Nate Diaz [in der UFC unter Vertrag], zusammen. Ich habe Nick immer darum gebeten, sich in die UFC einzufügen. Wir werden sehen, wie es weitergeht.“

Ob Nick Diaz wirklich wieder zur UFC kommen will, bleibt erstmal zweifelhaft. Fest steht jedoch, dass er bei Strikeforce keinerlei Konkurrenz hat und sich nicht zu Unrecht mit einem Georges St-Pierre vergleichen darf.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „Dana White weiterhin an Nick Diaz interessiert“

den sollen sie sich mall holen, der hat echt talent…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube