Kategorie | WWE News

*Breaking News* WWE Star Rich Swann verhaftet!

10.12.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wie vor wenigen Minuten bekannt wurde, befindet sich der WWE-Superstar Rich Swann in Untersuchungshaft! Laut ProWrestlingSheet.com wurde der 26-Jährige in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Alachua County, Orlando, Florida von der Polizei festgenommen. Die Anklagepunkte lauten Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine weiteren Informationen bekannt und es ist zurzeit mehr als fraglich, ob Rich Swann am morgigen Montag bei „Monday Night RAW“ wie geplant gegen Drew Gulak antreten wird, um den nächsten Herausforderer für WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore zu ermitteln. Rich Swann wurde im Oktober 2015 vom Marktführer unter Vertrag genommen und absolvierte zunächst lediglich einige Auftritte bei NXT-Houseshows. Im vergangenen Jahr war er dann ein Teil des „Cruiserweight Classic“-Tournaments, bei welchem er das Viertelfinale erreichte. Im November 2016 konnte Rich Swann in der ersten Ausgabe von „205 Live“ Brian Kendrick um die WWE Cruiserweight Championship besiegen. Den Titel verlor der ehemalige PWG-, Dragon Gate USA- und EVOLVE-Regular im Januar 2017 beim „Royal Rumble 2017“-PPV an Neville. Allerdings blieb er auch danach im Main Event Picture von „205 Live“ präsent und mischt aktuell wie gesagt auch wieder bei der Frage mit, wer der neue Number One Contender auf den Titel wird.

Von Seiten der WWE gibt es noch keine Stellungnahme zu dem Vorfall. Aber man darf wohl davon ausgehen, dass Rich Swann schwerwiegende Konsequenzen drohen werden, falls sich die gegen ihn nun erhobenen Vorwürfe wirklich bestätigen sollten. Wir von wrestling-infos.de werden auf jeden Fall berichten, wenn weitere Informationen vorliegen.

Quelle: ProWrestlingSheet.com

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




8 Antworten auf „*Breaking News* WWE Star Rich Swann verhaftet!“

Domino sagt:

Freiheitsberaubung? Oje. Das ist heftig, sollte es stimmen.

Häusliche Gewalt und Freiheitsentzug

Sabine Sarembe da nächste wo gekickt wird ???

Ringmaster316 sagt:

Can du handle this Rich Swann?

Booker DeWitt sagt:

@domino

In Amerika zählt unter Freiheitsberaubung schon wenn man die Tür zuhält… Also es muss nich schlimm sein, zumindest hoffe ich das…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube